Sort:  

Ich hoffe du musst jetzt nicht selbst mit lachen. Ist bei Zahnschmerzen doof.
Klar hat die 11 bei @sportwetten auch gewonnen. War ja die Zahl, die bei dir gezogen wurde :D.

Mit der Auflösung des Matherätsels warte ich jetzt noch etwas. Bin gerade etwas verwirrt, weil es jetzt mehr Zahlen sind :D

Gute Besserung gewünscht. Halt die Ohren steif.

Hups, ich muss aufpassen was ich schreibe.
Aber die 11 hat im aktuellen Spiel direkt nochmal gewomnen!

Ich hatte mir überlegt, den Post zu korrigieren. Ich denke, du kannst dich auf die Auswertung im Post beziehen und meinen Lapsus ignorieren.

Aber schon interessant, wie alles zusammenhängt.

Danke, die Ohren steif halten werde ich und Ibu wirkt, nun ja eine fette Ladung 3 x 800 = 2400 mg.
Ich wollte dir damit zeigen, dass ich noch rechnen kann LoL

Wünsche dir einen schönen Abend. Bin da mal an der Matraze horchen.

Oki Doki, weiß ich Bescheid :)

Drei 800er??
Das ist ja die Dosis ein Pferd einschlummern zu lassen.
Na dann mal gute Nacht :)

Und es pocht und pocht ...
Hoffentlich kann ich schlafen . ...