Sort:  

Oh! 😂 Nein kannte ich echt nicht.

Jetzt hat es mich auch näher interessiert und habe geschaut was der Duden dazu meint:
image.png
Quelle

Hmmm, mit der Duden Übersetzung finde ich es gar nicht mehr so nett. 🤔
Verdummen - ist in meiner Welt eher negativ behaftet.

Aber ich bin mir sicher das @sportwetten das so nicht gemeint hat. 😄
Klingt eher wie eine Figur aus duck Tales oder so. 😂

Danke für den Duden Auszug auf jeden Fall. 😊

Ja, so ist das mit der deutschen Sprache, fast immer zweideutig!
Darüber ärgere ich mich oft, wenn ich gesetzliche Vorgaben mit technischen Vorgaben verbinde.

Wir sind ja hier um Spaß zu haben, also trifft Punkt 1 "aus Unachsamkeit, Synonym: verschwitzt" zu.
Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Ich wünsche dir einen schönen erfolgreichen Tag!

Bin ich voll bei dir! 👌🏻😊