Kausalität

in #medienfake24 days ago

Kausalität (von lateinisch causa, „Ursache“, und causalis, „ursächlich, kausal“) ist die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung. Sie betrifft die Abfolge von Ereignissen und Zuständen, die aufeinander bezogen sind. Demnach ist A die Ursache für die Wirkung B, wenn B von A herbeigeführt wird.

Ich habe den Abend verschlafen, deshlab wurde von mir die Kneipe von @feuerelfe von mir verpasst :((

Aber

Kausalität

wurde von mir aus einem völlig anderem Grunde gewählt.

Lockdown

, In Germanistan, neuerdings auch in Östralien!

Stasi-Schlampe Merkel war schneller, Schminke-Schimpanse Kurz hats prompt nachgemacht.

Die Gesichts-Windel!

Seit Monaten sollen wir das "verschönernde" Teil alle Tragen. Am besten rund um die Uhr. Es ist ja auch sehr gesundheitsfördernd das eigene CO2 permanent einzuatmen.

Da die liebe kleine Corona vorwiegend nachtaktiv zu sein scheint, ist in den Nachtstunden zu Haue zu bleiben xD.

JOOO, wer ausschliesslich die Massenmedien frequentiert, nicht selber denken kann... - der wird den Schmarrn glauben (wollen).

Kausalität

Ich selber hab von Anfang an kein einziges Wort geglaubt. Mitgemacht wo es eben sein musste um eben nicht im Knast zu landen - Strafe würde ich keine zahlen!

"Fetzen" aufsetzen um andere zu schützen?

Wenn ich nix habe, wie kann ich jemanden schützen? Da auch alle anderen nix haben, wovor sollten die mich schützen mit der Windel?

Niemand ist krank, obwohl ich niemals mistspielte bei der Paranoia. Während der Pandemimimi-Zeit war ich eigentlich absichtlich (mit Ausnahmen) deutlich umtriebiger unerwegs als sonst. Klar, waren wenige Idioten unterwegs, machte es etwas angenehmer.....

Niemand ist krankk

, ausser im TV...., ist schon sehr seltsam, oder?

Die Influenza wurde ausgerottet, alles wird der kleinen Corona zugeschrieben um die Lockdowns zu rechtfertigen.

96- 98 Prozent aller Test sind FALSCHPOSITIV. Die tatsächlich Positiven sind weniger als bei einer jahreszeitlichen Grippe..,0,20 Prozent von denen (wenigwer als bei einer Grippe) sterben tatsächlich. Aber so ist das nunmal bei den Alten und Geschädigten. Chronisch Kranke und den ewig Dauerkranken...., ja die kann man nicht unendlich am Leben erhalten. Klingt logisch, isses aber nicht - wenn man den Mainstreammedien glauben mag.

Corona Forever!!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Du hälst "uns" für fehlgeleitet, "wir" denken, dass du in einer Parallelwelt gefangen bist.

Können denn aus deiner Sicht wirklich nahezu alle Länder der Welt und die absolute Mehrzahl der Wissenschaftler so einen Aufwand betreiben, wenn die Lage absolut harmlos ist? Oder bist du einer derjenigen, die dahinter eine größere Verschwörung wittern?

Wenn sich die Zahlen ähnlich weiter entwickeln (aktuell haben wir ja das vorhergesagte exponentielle Wachstum), werden immer mehr Krankenhäuser ihre Kapazitätsgrenze erreichen. In der Schweiz steht das wohl unmittelbar bevor.

Vielleicht wirst du dann auch ein paar Betroffene kennen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie keinen schweren Verlauf haben.

danke für deine einsichten.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du tust mir einfach Leid mit deiner Paranoia.
Inzwischen muss Corona doch auch in deinem Familien-, Freundes oder Bekanntenkreis angekommen sein... Wie kann man nur so die Augen verschließen? Das tut ja weh.

nöö, habe auch fremde befragt in der öffentlichkeit - NULL - Niemand kennt wen, nur erzählungen über 5 ecken und die medienverarsche bei über 100 frauen....

Huii, da hast Du ja schon zwei kritische Kommentare kassiert ?
Naja Carolin´s Bubble kommt deutlich zum VorSchein.
Die KrankHeit kommt einem immer näher, weil´s halt alle kriegen werden, auf Dauer, und damit kann man dann schön Rum spielen.
" Ach #DERHATES ? " , " #JAABERISNIXGEWESEN . " , " #ABERERHATES !!!! " , .... .
Diese ZahlenTreiberEi und dieser NegatiVismus, der NegatiVismus, der ist gewollt, deshalb darf Carolin noch senden ?
Der unbekannte Andere der ist das Ziel in Deinem Kopf ?
!invest_vote
!BEER
!engage 20

kritik ist immer gut.


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 90000 upvotes. Your next target is to reach 95000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Next Hive Power Up Day is November 1st 2020
Trick or Treat - Share your scariest story and get your Halloween badge