Kausalität (von lateinisch causa, „Ursache“, und causalis, „ursächlich, kausal“) ist die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung. Sie betrifft die Abfolge von Ereignissen und Zuständen, die aufeinander bezogen sind. Demnach ist A die Ursache für die Wirkung B, wenn B von A herbeigeführt wird.
Ich habe den Abend verschlafen, deshlab wurde von mir die Kneipe von @feuerelfe von mir verpasst :((
Aber
Kausalität
wurde von mir aus einem völlig anderem Grunde gewählt.
Lockdown
, In Germanistan, neuerdings auch in Östralien!
Stasi-Schlampe Merkel war schneller, Schminke-Schimpanse Kurz hats prompt nachgemacht.
Die Gesichts-Windel!
Seit Monaten sollen wir das "verschönernde" Teil alle Tragen. Am besten rund um die Uhr. Es ist ja auch sehr gesundheitsfördernd das eigene CO2 permanent einzuatmen.
Da die liebe kleine Corona vorwiegend nachtaktiv zu sein scheint, ist in den Nachtstunden zu Haue zu bleiben xD.
JOOO, wer ausschliesslich die Massenmedien frequentiert, nicht selber denken kann... - der wird den Schmarrn glauben (wollen).
Kausalität
Ich selber hab von Anfang an kein einziges Wort geglaubt. Mitgemacht wo es eben sein musste um eben nicht im Knast zu landen - Strafe würde ich keine zahlen!
"Fetzen" aufsetzen um andere zu schützen?
Wenn ich nix habe, wie kann ich jemanden schützen? Da auch alle anderen nix haben, wovor sollten die mich schützen mit der Windel?
Niemand ist krank, obwohl ich niemals mistspielte bei der Paranoia. Während der Pandemimimi-Zeit war ich eigentlich absichtlich (mit Ausnahmen) deutlich umtriebiger unerwegs als sonst. Klar, waren wenige Idioten unterwegs, machte es etwas angenehmer.....
Niemand ist krankk
, ausser im TV...., ist schon sehr seltsam, oder?
Die Influenza wurde ausgerottet, alles wird der kleinen Corona zugeschrieben um die Lockdowns zu rechtfertigen.
96- 98 Prozent aller Test sind FALSCHPOSITIV. Die tatsächlich Positiven sind weniger als bei einer jahreszeitlichen Grippe..,0,20 Prozent von denen (wenigwer als bei einer Grippe) sterben tatsächlich. Aber so ist das nunmal bei den Alten und Geschädigten. Chronisch Kranke und den ewig Dauerkranken...., ja die kann man nicht unendlich am Leben erhalten. Klingt logisch, isses aber nicht - wenn man den Mainstreammedien glauben mag.
Corona Forever!!
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!