1st online hive meetup Vienna in 2021 / Erster Wiener Online Hive Stammtisch in 2021 [EN/DE]

in #meetup3 years ago (edited)

Screen Shot 20210107 at 19.56.13.png

Today we had the 1st hive online meetup in the new year. At 7 p.m @stayoutoftherz came in and we talked about the bitcoin price, which went over 40K during the meeting, as well as the @hivefest in December. It was an awesome event, you should read some of the reviews and watch the presentations. You can find them under the #hivefest tag or in the community.

The pandemic was also a topic. We are hoping that we can organise face to face meetups in the second quarter this year.

Later @mundharmonika joined us from north macedonia and told us about the situation in the different countries on the balkan. This was a very interesting insight and we are already excited to see some travel diaries in the next months from him.

See you again next month February 4th 7-9 p.m. I will post the invitation here. Thank you for your continuous support! :)


Heute hatten wir unseren ersten Online Stammtisch im neuen Jahr. Um 7 Uhr erschien @stayoutoftherz pünktlich und wir sprachen über den Bitcoin Preis, der während unserer Konferenz über Vierzigtausend stieg, genauso wie über das @hivefest im Dezember. Es war eine gelungene Veranstaltung, du solltest ein paar Berichte lesen und dir die Präsentationen anschauen. Du findest sie unter dem #hivefest Tag oder in der Hivefest Community.

Die Pandemie war natürlich auch Thema. Wir hoffen, dass wir im zweiten Quartal dieses Jahr wieder Präsenzveranstaltungen organisieren können.

Später schaltete @mundharmonika sich live aus Nord Makedonien dazu und erzählte uns von der Situation in vielen Ländern am Balkan. Das war ein sehr interessanter Einblick und wir freuen uns von ihm dazu in den nächsten Monaten ein paar Reiseberichte zu lesen.

Wir sehen uns nächsten Monat am 04.Februar von 7-9 Uhr wieder. Die Einladung werde ich wie immer hier veröffentlichen. Danke für euren kontinuierliche Unterstützung! :)

Sort:  

Servus @manncpt,

uii @schmidi und @vikisecrets gar nicht mit am Livestream??
Melde mich schon mal an für den 4.Februar...Platz wäre ja genug...

Zumindest der härteste Kern war online...
lg 🤠

Nun es soll auch Tage geben, wo ich nicht kann :-) An diesem Tage hatte ich NLP Onlinetreffen :-) Liebe Grüße

Ist mir nur aufgefallen, und is ja nicht schlimm.
by the way, niemand muß sich dafür rechtfertigen....
umsoschöner das ein comment von dir kam,
lg

... übrigens verweise ich ganz gerne auf die DACH Meetings. :-) Da ist mehr los und wir im Ösiland gehören auch dazu :-)

Da ist mehr los und wir im Ösiland gehören auch dazu :-)

ggg, danke für den Hinweis, wußte ich nicht das das Ösiland auch dazugehört 😅 😂

wie ich sehe hast du dich auf meinem Blog noch nie umgesehen....
dann würdest du wissen das ich einer bin der die meisten Meetups nicht nur besucht sondern auch
International veranstaltete.... Was auch nach Corona wieder der Fall sein wird.

lg

Ps.: Betreff : Da ist mehr los

Würde eher sagen der Rest vom Schützenfest...

Ich habe irgendwie schon davon gehört:-) doch doch ...

Im Dach Meeting gibt es aber keine Post Beteiligung und ein Stern für einen Hivebuzz Meetup Badge oder?

Ist das wichtig? Keine Ahnung - mir geht es eher darum, wenn überhaupt, die Community zu fördern, sich zu vernetzen und im DACH Raum zu schauen, wie wir alle die HIVE für neue Interessenten attraktiver machen können.

Darüber hinaus ist es fein, Menschen, wie @louis88 , @balte und co kennen zu lernen bzw. sich auszutauschen.

Ja finde das "meet and earn" Prinzip super! Darum geht's natürlich auch immer, klar!

Hi, es geht hier nicht um die Rechtfertigung. Manchmal denke ich mir jedoch, dass man bei so einer geringe Menge an Cryptos sich vorab absprechen kann. War vielleicht auch mein Fehler :) wie auch immer ...

Ist immer jeden ersten Donnerstag im Monat seit Sommer...

Okay, dann ist und war das noch nicht in meinem Schädel.

Ja solltest dir langsam merken. 😉

Und ich habs immernoch nicht geschafft mal vorbei zu kommen :) Wenn der Covid Krams endlich mal wieder das Reisen zulässt, versuch noch mehr meinen Hintern mal auf die lange Reise nach Wien zu machen :) Wird ja echt mal endlich Zeit, das man sich wiedersieht :)

Wir würden uns auch schon freuen, wenn du dem virtuellen Meetup mal beiwohnst. Das mit Corona dauert sicher noch ein paar Monate...

Na leider nicht. Sie hatten keine Zeit gestern. Super freu mich wenn du auch mal dabei bist! Mit dem Link kann man ja aus ganz Österreich teilnehmen. ;)

Finde ich wirklich gut das ihr die Technik nutzt und so das MeetUP nicht absagt!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke, wir haben den Stammtisch von Anfang an bis jetzt jeden Monat hinbekommen! Jetzt während der Ausgangssperren bleibt uns nichts anderes übrig, als das Event online zu veranstalten.

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @manncpt! You received a personal badge!

Vienna (Austria)

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Every 1st Thursday in the month we do it again! ;)

Ho nice, hope you had good times here! 😊