Last Call – 8. Wiener Steemit-Stammtisch – Steemit-Meetup in Vienna (EN/DE)

in #meetup6 years ago

Griaß eich – Steemit Austria!


Es ist wieder Steemit-Zeit – ein weiterer Stammtisch muss her! Die illustre Runde wächst und gedeiht. Daher trifft sich auch im März wieder eine bunt gemischt und informative Runde, in Wien.
It's steemit time again - another regulars' get-together needs to be held! The illustrious circle grows and thrives. That's why a mixed and informative group will meet again in Vienna in March.


Wann

Sonntag, am 11. 03. 2018, ab 13.00 Uhr

When

Sunday, on 11.03.2018, from 13.00 hrs on


Where – Wo


Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Straße 31
1190 Wien


Google Maps


Reservierung

Mehrere große Tische sind auf den Namen Steemit reserviert. Für eine besser Planung bitte ich um Zusagen in den Kommentaren.

Booking

Several large tables are reserved for Steemit.
For a better planning I ask for assurances in the comments.


Meet and Earn

Das Autor-Pay-out zu diesem Artikel wird an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet.

Meet and Earn

The author payout for this article will be distributed equally to all participants.



Solltest du Lust haben dich persönlich über Steemit mit Steemains auszutauschen, schau vorbei! Am Stammtisch wird direkt erzählt, informiert und geholfen.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

If you would like to talk about Steemit with Steemains in person, just drop by! At the regulars' table, people talk, inform and help each other directly.

For beginners, advanced and professionals.


Text von @nicoletta
Translation by @gexi

Sort:  

Morgen um 11:28 geht mein Zug Richtung Österreich! Ich hoffe meine Daunenjacke daheim lassen zu können :)

Dann gute Anreise @schamangerbert, genieße die Ausicht auf unser schönes Landl. lg
Ps.: im Zug gibts auch Internet, kannst ja unterwegs einen Folgepost machen, so wie @twinner von seiner Lisabon fahrt

Ich habe gestern mein Paßwort geändert und wirklich keine Lust diese heiligen Daten auf meinem Handy einzuspeisen. Niemals. 4 Tage ohne Steemit werde ich wohl aushalten .......
Ich wohne übrigens auch an der Donau, nur ein paar hundert Kilometer aufwärts: Neuburg a.d.Donau

IMG_2107.JPG

Ich glaub das wird dir sogar Richtig gut Tun, 4 Tage ohne Steemit. Um dann mit geballter Kraft zurück zu kommen!

Das hoffe ich auch und zurzeit sieht´s auch gut aus: Die Temperaturen sollten laut www.wetter.at in den kommenden Tage bei 0-15 C° liegen. :D

Lieber Gerbert, danke für das opalisierte versteinerte Holz! So etwas bekommt man nicht jeden Tag geschenkt! :) CU, Chris

Das war mir eine richtige Freude!

Bin wieder dabei. Letztes Mal musste ich leider früher weg, aber freue mich schon noch mehr Steemianer kennenzulernen. :)

Hey Christian, hat mich gefreut, dich wieder mal zu sehen!
CU, Chris

Kann sein das ich etwas später komme 😅 Hab heute erfahren das schon nächste Woche eine Übung beginnt und ich etwas vorbereiten muss 🙈

alles klar, viel Erfolg beim lernen. Bis dann.

Don't worry, wie heißt's so schön: die Übung macht den Meister! ;)

Hoffe, dein 3D-getdrucktes Pokémon hat die Heimreise überlebt! :)

hallo @nicoletta, kann mit 100% Sicherheit sagen das wir
( +FR.reiseamateur) kommen, da wir den Meetup in Aachen absagen mußten. Also bis Sonntag, lg und Steem On!

Das sind ja wunderbare Updates für die Wiener, ich freu mich auf euch.

Danke für dein Kuvertchen! Die handgeschriebene Silberschrift sorgt für den persönlichen Touch! ;)

I'll be there.

Nice! see you ;)

CU 2! :)

Freue mich!

Ausgezeichnet!

Liebe Mammasitta, gestern war unsere Interaktion minimal, wir haben uns gleichzeitig begrüßt und verabschiedet. haha Es wäre mein Plan, unsere Interaktion zu intensivieren. :D
CU, Chris

Ich muß auch nochmal hin, 35 sind eine Herausforderung, um da mit jedem ein Gespräch zu führen :)

Es war super toll mit Dir zu plaudern! Ich fühle die Energie Deiner Geschenke und auch Dir 🌺

Na unbedingt :) Freue mich auf ein nächstes aber längeres Wiedersehen

We will also try to join with our group =) would be happy to make an original reportage all together!

okay cool, with your group? – Nice. How much people will you bring?

nice photo reportage!

Looking forward to seeing you all on Sunday! :)

Irgendwie reicht meine Zeit nie aus, um mit mehr als 3-4 Leuten pro Stammtisch zu sprechen. :D Ob ich jemals mit allen österr. Steemians ins Gespräch kommen werde? ;D haha CU beim nächsten Mal!

Genau, es ist wichtig sich wirklich die Zeit zu nehmen einander kennenzulernen! Ich freue mich schon auf den nächsten #steemit-austria meetup an dem wir uns dann die Zeit für ein solches Gespräch nehmen können. :)

Oh cool, bin dabei 😊

Super Victor, freu mich.

Habt ihr schon mal überlegt eine Gruppe im Metalab zu gründen? Metalab ist der Hackerspace Vienna, in der Rathausstraße 6 im Souterrain, man geht einfach hin und verlautbart: Gruppe sowieso sitzt am X-Tag da und wartet auf Begeisterte ... soferne die Räumichkeit frei ist. Man muß nicht Mitglied werden, aber wenn eine Gruppe erfolgreich ist, wäre es angemessen. Zudem gibt es dort ein Hi-Tech-WC, 3D-Printer ... na alles was man so braucht.https://metalab.at/wiki/Lage

Danke für dein Feedback. Ja, das Metalab ist eine tolle Sache. Noch haben wir nix dort geplant, aber was nicht ist könnte ja noch werden!?

Sehr coole Idee, bin nur leider nicht aus Österreich. Wäre cool, wenn es so etwas auch bei mir in der Nähe geben würde :).

Hallo @kryptogermany, schön, dass du hier gelandet bist. Woher kommst du? Soweit ich weiß, gibt es mittlerweile auch schon einige Stammtische in größeren Städten Deutschlands.

Ich komm aus Fulda, ist eine kleinere Stadt mit ländlicher Gegend. :)

Bin leider immer noch nicht sicher, ob ich kommen kann oO

Wir werden sehen, ob wir uns sehen. ;)

Wird sich bei mir morgen nicht ausgehen - Schade :(
Vor allem auf die Stammtisch-Neulinge von @limesoda wäre ich sehr gespannt gewesen! ;)
Aber viel Spaß an alle anwesenden Steemians!!!

Hey Martin, hoffe, mit dir demnächst bei einem Meetup mal plauschen zu können. CU, Chris

Schade, dass du nicht dabei warst. Es war sehr nett mit allen Beteiligten! :)

Ich schaffe es morgen leider nicht nach Wien rein. 😥
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. 😃
Ganz liebe Grüße nach Wien rein.

Hey Kissi, schade! Bis beim nächsten Mal! CU, Chris

Ich versuch das nächste mal wieder dabei zu sein. 😃
👋 Kissi

Your Post Has Been Featured on @Resteemable!
Feature any Steemit post using resteemit.com!
How It Works:
1. Take Any Steemit URL
2. Erase https://
3. Type re
Get Featured Instantly � Featured Posts are voted every 2.4hrs
Join the Curation Team Here | Vote Resteemable for Witness

Congratulations @nicoletta! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
Award for the total payout received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!