#Metalweekend & #Beersaturday - International Beer Day

in #metalweekend4 years ago (edited)


Hello,

today is a very special day. It's time for #metalweekend again and this time #beersaturday has to come too. Both tags were brought to life by my friend, @detlev.

Today is International Beer Day. There is still one day of German beer and one in Austria, but today we celebrate it as Worldwide. Wanted to write on a global level, but didn't want to give the flat minds (earthers) any ideas.

A bit of punk rock goes well with International Beer Day. Yes, it should be #metalweekend, but the guys from Die Kassierer fit also in.

I like them, I also went in the past to their concerts. It's worth it, I can only say that the pogo part of their concerts is great.

The singer, Wolfgang Wendland, was a candidate for chancellor of the Anarchist Pogo Party of Germany (APPD) and after its split in the Pogo Party (POP). This party is good for voting.

So cheers! And all the best, dear beer!

Hallo,

heute ist ein sehr spezielles Tag. Es ist wieder Zeit für #metalweekend und dieses mal muss #beersaturday mit. Beide Tags wurden von meinem Freund, den @detlev ins Leben gebracht.

Heute ist das Internationale Tag des Bieres. Es gibt noch ein Tag des Deutschen Biers und auch eins in Österreich, aber heute feiern wir es als Weltweit. Wollte globale Ebene schreiben, aber wollte den Flachköpfen keine Ideen geben.

Zum Internationalen Tag des Bieres passt ein bisschen Punk-Rock. Ja, es sollte #metalweekend sein, aber die Jungs von Die Kassierer gehen auch.

Ich mag die, habe die auch im Konzert gehen. es lohnt sich, kann ich nur sagen, dass es geile Pogo Konzerte waren.

Der Sänger, Wolfgang Wendland war Kanzlerkandidat von der Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands (APPD) sowie nach deren Spaltung in der Pogo-Partei (POP). Diese Partei ist zum wählen gut.

Also, Prost! Und alles Gute liebes Bier!


Sort:  

Ich hab die mit Freunden vor ca 20 Jahren immer mal wieder gehört, weil die so schön anarchisch waren. An zwei Titel kann ich mich erinnern: Außenbordmotor und Sex mit dem Sozialarbeiter...

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Geile Band und Wacken ist eh Kult.

Muss da bald mal mit meinen Kids hin.

Ja, ich habe ebenfalls lustige Erinnerungen von Wölfi und Co :-)
Die sind mal bei uns auf dem Force Attack Festival in Behnkenhagen (Häschen Camp) aufgetreten. Und Wolfgang hatte sich schon ganz schön zurecht gemacht ;) Natürlich war er schon nach dem 2. Song nackt und zelebrierte "Mein Glied ist zu groß" und die Mädels lachten herzhaft (über ihn?) :-)

Na egal. Ich fragte mich bloß "wer trägt diesen übergewichtigen, nackten Mann von der Bühne, wenn er am Schluss umfällt?". War zum Glück nicht nötig, er hat ganz schön Stehvermögen. War ne geile Party :-)

Hier mein !BEER Song für alle "Fußwipper" und "Hüpftanzer"


Hey @alexvan, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Vom Kenner als TOP POST verifiziert und direkt ein !BEER ausgegeben. 😎🍻


Hey @alexvan, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

lol reminds me of the psychostick song Beer