Sort:  

Mein Beileid lieber Dennis!
habs gerade über yt gesehen,
alles gute für die nächsten Tage!!
lg 🤠

Mein Beileid lieber Dennis!

Mein Beileid !! Halt dein Kopf hoch!!

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!!

Viel Kraft für die nächste Zeit, behalte Sie so in Erinnerung!

lg frosfe

Beileid für dich.
Gräme dich nicht ob des Verlustes, zehre von dem, was du hattet.
Deine eigene Familie hilft dir sicher in schweren Zeiten.
Alles Gute!

Mein Beileid

Mein Beileid

Meinen Beileid! Ein sehr schönes lebendiges Foto von einer stolzen Mama.

Yours Querdenker

!invest_vote

ihre Augen haben überlebt
mein Beileid
~Felix

Meinen Beileid. Wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächsten Wochen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

I lost my awesome father 3 weeks ago
born in 1954...

may your mom be blessed by the light!
Stay strong @denniskoray!

LOVE!

Mein Beileid