🔊 New Single "You Look Like Fire" (TEASER)

in #music3 years ago

Hello dear friends,__
Hallo liebe Freunde,

I am happy to present you today a teaser of my new single, which I made together with DJ Fait, Klubbingman and Kim Alex. The new single will be released in its first version on December 11th on Klubbstyle Records and is called "You Look Like Fire".
You can look forward to further very good mixes. Of course I will keep you up to date and would be happy if we met your taste.
🔊 🔊 🔊
Ich freue mich, Euch heute einen Teaser meiner neuen Single, die ich zusammen mit DJ Fait, Klubbingman und Kim Alex gemacht habe, vorstellen zu können. Die neue Single wird in der ersten Version am 11. Dezember auf Klubbstyle Records erscheinen und heißt "You Look Like Fire".
Ihr dürft Euch auf weitere sehr gute Mixe dazu freuen. Natürlich halte ich Euch auf dem laufenden und würde mich freuen, wenn wir Euren Geschmack getroffen habe.

Ich denke, auch das ist wieder passendes Material für @uwelang und sein #danceweekend!
;-)

Ich hoffe, Euch gefällt mein neuer Beitrag für HIVE....
I hope you like my new contribution for HIVE.....



Weblinks:
Andy Jay Powell Spotify
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube


🔊 🔊 🔊 Follow @andyjaypowell 🔊 🔊 🔊

Sort:  

Oh, das ist ein dickes Ding. Gefällt mir sehr gut.
Viel Erfolg.
Rehived.

Danke für alles, lieber lichtblick!

megastark - wird Zeit für ne richtige Tanz - Techno - Trance Sause auf der Blockchain

Hatten wir lange nicht mehr! ;-)

Geschmack getroffen!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Freut mich riesig, Michael! ;-)

Eine "Single" ? Gibts sowas noch? :)

Als echte 7" wohl nicht ... ;-)

Sehr coooooool 👍

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Dankeschön! :)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !