Erste Fahrt des Jahres

in #natur3 years ago (edited)

Was für ein tolles Wetter, dazu noch noch Sonntag. Genug Zeit also um endlich mal wieder eine kleine Runde mit dem Bike zu drehen. Wir sind dann zu einem nahegelegenen Aussichtspunkt gefahren. Wir waren nur etwa 1,5 Std unterwegs, hat aber echt mal wieder Spaß gemacht. Ich hoffe das Wetter bleibt so ☀️ 😎👍

ADCE9F24158940ADB7B3978F3C21CA37.jpeg

6E073D40B04549C48D5191C47A310272.jpeg

Sort:  

Ich war gestern und heute auch das erste mal wieder so richtig unterwegs. Und ich merke es. Nix mehr drauf! :-)
Geht es Dir auch so?

Da mein Drahtesel elektrische Unterstützung hat kann ich Dir das gar nicht so ehrlich beantworten 😂

Ich habe ja eins mit und eins ohne Motor. Mir fällt auf, daß der Akku Im Frühjahr immer schneller leer ist. Und das liegt nicht nur an der Alterung der "Batterie". :-)

Diesen Effekt habe ich heute auch bemerkt. Natürlich lag das aber nur daran dass die Ladung des Akku's schon recht alt war 😂

Ja, seit dem das Netz der Speicher ist, ist die Qualität des Stroms merklich gesunken! :-) ;-)

!WINE

Fahrrad fahren ist geilo, vor allem mit Motor. Mein Onkel wird mir wohl jetzt auch endlich eines bauen müssen.

Dir gute Fahrt alter Freund. Fall nicht!

Sascha

Man muss die nicht bauen, kaufen geht auch 😉
Das mit dem Fallen hat bisher ganz gut geklappt, wenn ich so gut durch dieses Jahr komme wie das Letzte dann bin ich zufrieden 😀👍

Ich drück dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft. Mann kann sich nicht beschweren, würde ich sagen. :-)