Kleine Sonntagsrunde

in #natur3 years ago

Wir sind gestern ein wenig am Main spazieren gelaufen. Hat bei dem schönen Wetter richtig Spaß gemacht. Und die Woche soll ja noch viel besser und wärmer werden. Aber das muss ja auch so sein, schließlich soll der Osterhase ja aus seinem Winterschlaf erwachen... 😄

BF78A364-C9FB-4E7C-A46C-A09D555729B0.jpeg

80530375-8BD9-4FAC-A54F-46189E123C90.jpeg

A9C1423F-D97F-45E4-840A-2F294188C71D.jpeg

Sort:  

!jeenger

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

You have framed beautiful nature. Really amazing photographs

Thanks!

Welcome

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

Ja der Osterhase bringt uns den Frühling. Noch ein paar Tage und die Bäume sind grün. Das freut mich sehr.

LG Michael

invest_vote
!jeenger

Bei uns sind die ersten Bäume schon grün und die Büsche und Sträucher im Garten werden auch schon farbig, herrlich 😍

Ja hier im Norden, Hamburg sind wir wahrscheinlich eine Woche später dran aber morgen sollen auch 21 Grad werden und heute waren es 16 Grad. Ist echt schön wieder viel draußen zu sein und es wird erst so spät dunkel. Das ist echt wunderschön.

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your post is reblogged and upvoted by me. It is a good post. Thank you @xels

Thanks!!

Nice last-minute self-votes..

Block: 52760265