You are viewing a single comment's thread from:

RE: Übernachten am Strand | Saint-Raphaël, Côte d’Azur | Naturchallenge

in #naturchallenge5 years ago (edited)

Cool, so jung war ich auch mal, aber noch nie an der Côte d’Azur - die Gegend steht aber auch auf meiner Liste - wenn Zeit und Familie mitspielen, vielleicht heuer, ansonsten läuft mir der Strand ja nicht weg 😉

Danke für den inspirierenden und wie immer unterhaltsamen Beitrag, @melvin7 😊

Sort:  

Danke für deinen Kommentar! :)

Ja mit dem Auto sind es ca. 10 Stunden Fahrt dort runter, also durchaus auch geeignet für einen Wochenendtrip finde ich! :)

Gerne :)
Ich habe da eher an ein Solo auf 2 Rädern gedacht, deshalb muss die Familie auch mitspielen ;)

Sie Strecke ist natürlich auch mit dem Motorrad wunderschön zu befahren - vor allem dann ab Genua, wenn man das Meer sieht!

Kann ich mir schon vorstellen - mal sehen, welche Punkte meiner Liste ich heuer erledigen kann und ob dieser dabei ist, denn meistens kommt es anders als man denkt ;)