Naturchallenge - Wählt die Gewinner der 63 STEEM Power!

Vor etwa einer Woche habe ich im Rahmen der Naturchallenge dazu aufgerufen, andere User mit euren Posts in zu euren Lieblingsplätzen in der Natur mitzunehmen. Nun habt ihr die Chance, aus den besten Beiträgen die Gewinner zu wählen :)

Dank Spenden von @apix, @flipstar und mir geht es ja um insgesamt 63 STEEM Power - also wählt mit Bedacht. Gültige Stimmen sind alle jene von deutschsprachigen Mitgliedern, welche zweifelsfrei keine Doppelaccounts sind. Um eurem Favoriten eine Stimme zu schenken, kommentiert für wen ihr voted und warum.


IMG_3155.jpeg

Einer meiner Lieblingsplätze - Wo ist das? :)


Und das sind die wählbaren Kandidaten:

Ich habe bewusst die aus meiner Sicht besten sechs Beiträge zur Wahl gestellt, damit genau 50% der zur Wahl stehenden Beiträge aufs Podest hüpfen :) Danke natürlich auch den anderen Teilnehmern!

Ich lasse die Wahl bis zum Samstag um 24Uhr offen, damit ich euch am Sonntag die Gewinner präsentieren kann. Ich hoffe auf eine rege und vor allem faire Wahlbeteiligung :)

Einen schönen Abend noch,
Martin

SM

Sort:  

Meine Wahl fällt auf den Artikel von @larissalisa mit seinen wirklich vielen und noch dazu wunderschönen Bildern.

Meine Wahl fällt diesmal auch auf @larissalisa

Wolltest du nicht eine DPoll Abstimmung machen?
Falls nicht, wähle ich hiermit @weitblicker

Passt mir so doch besser :)

Puh was tust du uns hier nur an 🙈 sich hier zu entscheiden ist ein Ding der Unmöglichkeit 😱 alle Beiträge hätten es verdient einen Gewinn zu ergattern! Würde gerne für Platz 4-6 jeweils 2 Steem Spenden insgesamt also 6 Steem wenn es die Regel erlaubt? Ansonsten geht meine Stimme an @betterthanhome da ich ein großer Australien Fan bin und nur jeden empfehlen kann wenn es die Möglichkeit erlaubt diesen Kontinent zu besuchen. Respekt auch an alle anderen für die unglaubliche Mühe und Zeit die sie in ihrer Beiträge Gesteckt haben! Große Kino von allen!

Posted using Partiko iOS

vielen Dank für dein vote! :)

Schade die Naturchallenge hatte ich nicht mitbekommen.
Dennoch möchte ich, nachdem ich mir die zur Wahl stehenden Beiträge bewundernd angesehen habe für @larissalisa stimmen, da mich nach dem betrachten ihrer Bilder direkt die Wanderlust packte. 😎

Wow, die Entscheidung fällt da wirklich schwer, am liebsten würde ich allen TeilnehmerInnen eine Stimme geben! :)

Eigentlich wär ich auch für @weitblicker oder @betterthanhome, aber ich denk mal einer der beiden (oder beide) gewinnen das Ding sowieso, also geb ich meine Stimme dem meiner Meinung nach drittschönsten Post, und der stammt von der lieben @larissalisa!
(Sie hat verglichen mit den anderen nominierten TeilnehmerInnen auch erst sehr wenige Upvotes für ihren Post bekommen - also lade ich euch ein, auch dort nochmal ein bisschen nachzuhelfen, sie hats verdient!)

Meine Stimme geht an Weitblicker.

Ich stimme für @weitblicker der nicht nur eine herrliche Gegend zum Lieblingsplatz erkoren hat, sondern sie auch sehr schön in Szene gesetzt hat.

Meiner Meinung nach ist @weitblicker der klare Sieger.

Tolle Beitraege...
Ich stimme fuer @betterthanhome Sehr schoen beschrieben und tolle Bilder :)

ich stimme für @betterthanhome, da die Gegend wirklich wunderschön ist

@betterthanhome weil die grünen Farne und das blaue Meer mich schon immer angemacht haben ;-) Gefällt mir sehr gut

Vielen Dank. Da gibts nur eine Lösung...ab nach Australien ;)

Alle Bilder sind ausgesprochen schön, da ist es hart den Gewinner für mich selbst zu ziehen. Mein eigener Gewinner und den ich wähle ist @betterthanhome , viel Glück an alle Teilnehmer, sehr schöne Bilder

Dankeschön, freut mich sehr! :)

Meine Stimme geht an @betterthanhome

cool, vielen Dank dafür! :)

Klasse Beiträge! Dennoch, mein Favorit ist @betterthanhome - Well done!! :))

Danke danke. Freut mich!

My pleasure! :))

Für mich ganz klar @larissalisa.
Da ich mit Schnee, Berge, Strand und Meer nichts wirklich anfangen kann und dazu einfach so ruhige Ortschaften, Wald und Flüsse sehr schätzen gelernt habe das vergangene Jahr, war die Entscheidung recht einfach für mich. :)

Ich stimme für @larissalisa, denn ich liebe Wälder und moosig-grüne Landschaften...

Na, ich würde mal für @larissalisa stimmen, denn irgendwelche Orte auf der Welt finden, die schön sind und damit gewinnen kann ja jeder, ich persönlich finde es aber um so bemerkenswerter, wenn jemand schöne Orte in Deutschland findet und wertschätzt.

Ich selber konnte z.B. bisher auch nur 2x ins nahe Ausland reisen und die Natur in Deutschland (auch in meiner Nähe) ist doch auch sehr schön.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Beautiful

Posted using Partiko Android

Thank you so much for participating in the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

You got a 60.07% upvote from @ocdb courtesy of @theaustrianguy! :)

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 45 SBD and the equivalent amount in STEEM.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)

Hallo . Das ist ein sehr schönes Bild, ich denke mal es ist in Österreich oder in der Schweiz.

hello @theaustrianguy
beautiful selection my friend...