🚀 Season #1 Nemesis

in #nextcolony4 years ago

Ihr Lieben,

Gestern Abend ist die erste Season von #nextcolony zu Ende gegangen.

Für mich - spannend bis zum Schluss. 😊


Mit @dachcolony ist es uns tatsächlich gelungen den ersten Platz in der ersten Season zu belegen.

Wenn das Mal kein Grund zur Freude ist. 🍻


Screenshot_20191216-055653__01.jpg
Screenshot aus Jaruniks Client


Meine Platzierung

Ich selbst habe es nicht in die Top 10 geschafft.
Bin allerdings mit meiner Platzierung auf dem 11 Platz, trotzdem Recht zufrieden.

Meine gewählte Strategie

... war recht einfach!
Einen ruhigen Platz wählen und gemütlich meine Yamatos upgraden.

Mein erstes Upgrade der Season hat da leider nicht geklappt und mit einem Tag Verspätung, bin ich dann ins Rennen gegangen.

Natürlich verschlingt so ein yamato wahnsinnig viele Ressourcen und dazu mussten die Ressourcen an meinem yamato heim Planeten transportiert werden.

Schlussendlich hatte ich 2 Yamatos.
Einen mit Level 17 und einen 2ten mit Level 13.

Meine gesammelten SDs habe ich dafür fast zur Gänze verbraucht.

Wie geht es weiter

Durch meine Platzierung habe ich als Reward wieder SDs bekommen.
Ob ich diese wieder einsetzten werden für die Season 2 Weiss ich noch nicht.

Momentan erfreue ich mich am explorieren und baue noch meine Planeten weiter aus.

Alles in allem bin ich wirklich mit meiner Strategie zufrieden und fühle mich erfolgreich. 😊

Ob die 2te Season auch so ruhig verlaufen wird?


zum Schluss

Herzliche Gratulation an die aktiven @dachcolony Member für den erreichten ersten Platz.

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Montag und noch eine ruhige Adventzeit.

Lieber Grüße
@kissi

20190115_132246_0001.png

Sort:  

Gratuliere @kissi,

11ter ist das nicht zwei mal 1ster
Aber beachtlich wie weit du unter all den starken Gegner gekommen bist!!
lg und a little bit of !BEER 🤠

Hihi 2 mal erster gefällt mir. 🍻
Zudem die 11 auch meine Glückszahl ist, bin ich absolut zufrieden. Danke dir

Sehr cool! Eigene Yamamotos habe ich leider keine. Es findet sich einfach keine Blaupause🙃 weiter so!👍

Posted using Partiko iOS

Dachcolony Mitglieder bekommen jetzt kostenlos Yamatos.

Oh cool! Ich dachte nur aktive? Und da bin ich mir nicht sicher was aktiv bedeutet?

Ich hoffe ja noch das ich einen eigenen blueprint gewinne. 😉🤞

Keine Ahnung was "aktiv" in dem Zusammenhang bedeutet. Inaktive User brauchen vermutlich keine Yamatos :)

Cool👍

Posted using Partiko iOS

Ich habe auch noch keine gefunden. Meine sind auch gekauft. Aber ich suche weiter! 😉

Ich werde mich vermutlich nur auf's Exploren konzentrieren. Ich brauch die SD für den 400 Mission Buff.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @kissi, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!



Hey @kissi, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Platz 11 kann sich definitiv sehen lassen! Congrats!