Mein erstes Post auf Hive

in #palnet4 years ago

Tja es ist passiert nun sind wir getrennt


Eigentlich handelt es sich hier nur mal um einen Test, mal schauen will wo scheint es auf wo nicht was kann ich nun alles verfolgen bzw. was kann ich machen. Aber eins ist mir schon aufgefallen die Wallet funktioniert bei mir nicht , oder gibt es da noch ein allgemeines Problem ?

![Screenshot_20200320_193437.png](UPLOAD FAILED)

Leider kann ich auch kein Bild hochladen :(
Mache ich da was falsch oder läuft es noch nicht so ?

Sort:  

Ich empfehle dir https://peakd.com/ zu nutzen. Da geht die Wallet und auch das Bilder-Hochladen hat bei mir geklappt

Danke für die Info, mal schauen.
Was ich noch fragen wollte gibt es eigenlich da schon Schnittstellen bzw. LIB für Python :)

Da fragst du den falschen^^. Ich hab nur gelesen dass jemand daran arbeitet.

Jo, peakd hat bei mir auch funktioniert

!invest_vote !jeenger

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?