You are viewing a single comment's thread from:

RE: Would I Recommend Using A Service Like @Upvotebank?

in #palnet5 years ago

Ja verstehe ich schon, nur dass bei diesem Service eben damit geworben wird, dass die Votes for free umverteilt werden, also nichts mit Votes kaufen.

Und unter der Prämisse, grenzt das angesprochene Projekt dann schon sehr stark an Betrug, vor allem wenn man die Leute eben in dem glauben lässt, die Votes werden auf alle User verteilt, und nicht NUR auf denjenigen der die Seite verwaltet :D

Interessant, habe viele respektable Leute schon den Service von @tipu nutzen sehen und mich immer gefragt, ob sich das lohnt.

Meinst du, du könntest mir über Discord ein bisschen mehr darüber erzählen? :)

Sort:  

Frieden ist Krieg. Freiheit ist Sklaverei. Nichts ist wie es scheint. Vor allem nicht hier auf der Steem Blockchain.
Zum Glück wurde Transparenz in das Base-Layer codiert. ;)