You are viewing a single comment's thread from:

RE: Misserfolgsgeschichte.... "Sie wurden nicht mehr gesehen..."

in #palnet5 years ago (edited)

He Du bist ja direkt neben @captain.kirk. Wennst was brauchst ;) Ein Dachcolony Planet ist auch gleich in Deiner Nähe.
Explorer II ist extrem teuer und geht genauso schnell verloren wie der Explorer I. Hab einen nach wenigen Missionen verloren. Nutze ihn nur sehr selten
Transporter II hab ich noch keinen. Für was würdest Du den verwenden?

Übrigens, wer hat Dich abgefangen?

Sort:  

Joa die Explorer 2 haben je weiter man fliegt eine höhere Chance was zu finden und sind schneller. Deshalb finde ich sie interessant. Hab bei 218 Missionen bereits 12 Explorer verloren.
Angefangen hat mich steem drone.
2510C3AB-2020-46D8-A813-85C8F8117B54.jpeg
Transporter2 wäre ein Farm Transporter oder eben zum Handeln. Aber Ressourcen scheint kaum einer handeln zu wollen.

Posted using Partiko iOS

Mit @dachcolony kannst glaub ich handeln, allerdings in dieser speziellen Währung UE. Und @germansailor ist jetzt zwei Wochen in Urlaub ohne Laptop. Also falls Du Explorer oder Transporter brauchst, könntest welche von @captain.kirk bekommen.