Die Schneeglöckchen sind wieder da!

in #photocircle4 years ago

Ihr Lieben,
Ich freue mich jedes Jahr auf die kleinen super Pflänzchens.

Da stehe ich dann ab März, jeden Tag beim Zaun und halte Ausschau, ob sie schon ihre Köpfe rausstrecken. :)

IMG_20200302_115901.jpg

Die Schneeglöckchen sind wieder da! :)


Was ich sonst so mache?
Aktuell geht es drunter und drüber.
Ich freue mich auf meinen Urlaub Ende März.
Da lasse ich mir dann die ☀️ auf den Bauch scheinen.

... Und zur Entspannung, zeichne ich!
Eher kritzeln würde ich sagen. ;)

IMG_20200304_061011.jpg

Das mega Talent besitze ich vermutlich nicht ... Es erfüllt allerdings seinen Zweck der Entspannung und es macht Spaß.

Als nächstes bin ich auf der Suche nach Krokus!
Leider habe ich keine im Garten!
Wenn du also einen siehst, lass mir doch ein Foto da.
Darüber würde ich mich riesig freuen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Lieben Gruß
@kissi


20190512_034559_0000.png

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Es wird Zeit das der Frühling kommt! 😇

Ja, auf den freue ich mich auch schon! 😉

Die Schneeglöckchen sehen sehr schön aus.
Nach dem Winder ist es wieder prima, Blumen zu sehen.
Das Zeichnen solltest du weiter machen.
Deine Bilder sind beeindruckend.
Eine gute Woche wünsche ich dir.
Viele Grüße.

Vielen Dank.
Ich finde die bunten Blumen auch super nach dem Winter, da freue ich mich über jedes Gänseblümchen. 😁

Liebe Grüße an dich.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Danke schön 🖐️


Hey @kissi, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.