Lensball shot at Bálna Budapest 🔮🖐📷 [EN/DE]

in #photofeed3 years ago

_DSC7316-Bearbeitet.jpg

Maybe it looks a bit like a spaceship, but I took this Lensball shot inside the commercial, cultural, entertainment and leisure centre "Bálna" in Budapest. By the way: "Bálna" is Hungarian and means "whale". From the outside the building looks a bit like a whale indeed. Still I like its interior much more 🐳

Vielleicht sieht es ein bisschen wie ein Raumschiff aus, aber ich habe diese Lensball-Aufnahme im Inneren des Handels-, Kultur-, Unterhaltungs- und Freizeitzentrums "Bálna" in Budapest gemacht. Nebenbei bemerkt: "Bálna" ist ungarisch und bedeutet "Walfisch". Von außen sieht das Gebäude tatsächlich ein bisschen wie ein Wal aus. Trotzdem gefällt mir das Innere viel besser 🐳

Camera: Sony A7RIII
Lens: Sony 16-35 F2.8 G-Master
Settings: 35mm - F4.0 - 1/40 sec. - ISO400

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!