📷 Hive-Time Double Anniversary 2021

in #photography3 years ago (edited)

Hello dear friends,
Hallo liebe Freunde,

20210502_190856.jpg

on 5/17/2017 I signed up for pioneer blockchain back in the day. I can remember it well because it falls almost on the day when I saw the real light of day. Only with one day difference. So today I'm celebrating the 4th birthday on my favorite Hive chain.
🕊 🕊 🕊
am 17.5.2017 habe ich mich damals bei der Vorreiterblockchain angemeldet. Ich kann es mir gut merken, weil es fast auf den Tag fällt, an dem ich geschlüpft bin. Lediglich mit einem Tag Differenz. Ich feiere also heute den 4. Geburtstag auf meiner Lieblingschain Hive.

ruhe.jpg


bank.jpg

Hive is a safe bank for me in these times. And at least here everything is going on in peace. Hopefully the pictures can transport that. I'll do a little power-up as well.
🕊 🕊 🕊
Hive ist eine sichere Bank für mich in diesen Zeiten. Und wenigstens hier läuft alles in Ruhe ab. Hoffentlich können die Bilder das transportieren. Ein kleines Power-Up mache ich auch noch.


20210422_122909.jpg

A year ago I wrote:
Even a year ago I would rather not have dreamed of the surreal times in which we now live. I like surrealism much better in pictures by Dali.
I have nothing to add to that even today - actually even more so.
🕊 🕊 🕊
Vor einem Jahr schrieb ich:
Ebenfalls hätte ich mir vor einem Jahr eher nicht träumen lassen, in welch surreal anmutenden Zeiten wir nun leben. Auf Bildern von Dali gefällt mir der Surrealismus bedeutend besser.
Dem habe ich auch heute - eigentlich erst recht - nichts hinzuzufügen.


main.jpg

A year ago I wrote:
"May 2020 has so far been much warmer than May 2019, which was very cold and rainy. Unfortunately, the swimming pool is still closed. Maybe I will have to switch to the Main River for swimming then."
To this I can only say that May in Franconia this year is bitterly cold, just as April was extremely cold. And I do not like that at all. I have written something similar recently. I can't say it often enough. But when the swimming pool is closed, I go to the quarry pond. I got a taste for it last year, which at the same time 12 months ago was just a possible alternative for me.
🕊 🕊 🕊
Vor einem Jahr schrieb ich:
"Der Mai 2020 ist bislang wesentlich wärmer als der Mai 2019, der sehr kalt und verregnet war. Bedauerlicherweise ist das Schwimmbad noch geschlossen. Vielleicht muß ich zum baden dann in den Main ausweichen."
Dazu kann ich nur sagen, daß der Mai in Franken dieses Jahr bitterkalt ist, ebenso wie der April extrem kalt war. Und das gefällt mir überhaut nicht. Ähnliches habe ich kürzlich schon mal geschrieben. Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Aber wenn das Schwimmbad zu ist, gehe ich eben an den Baggersee. Da bin ich ja im Laufe des letzten Jahres auf den Geschmack gekommen, was zum gleichen Zeitpunkt vor 12 Monaten nur eine mögliche Alternative für mich darstellte.

20200823_193344.jpg


Ich hoffe, Euch gefällt mein neuer Beitrag für HIVE....
I hope you like my new contribution for HIVE.....


I have used original pictures and original music!


Weblinks:
Andy Jay Powell Spotify
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell On Odysee
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube


🕊 🕊 🕊 Follow @andyjaypowell 🕊 🕊 🕊

Sort:  

Schöner Post 👍

Danke xels. Das freut mich echt sehr! ;-)
Auf besseres Wetter. Mein Bike und Baggersee fühlen sich schon vernachlässigt...

Herzlichen Glückwunsch! 2 x so knapp hintereinander Genurtstag ist ja echt schön.

Den Classic House Mix von Keeping Your Love finde ich sehr gut!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke Michael. Je älter ich werde, desto dankbarer bin ich dafür, weil ich mir sonst nichts mehr merken kann.
Mal gucken, ob der Classic House Mix noch dieses Jahr mit neuen Vocals auf den Markt kommt.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum zweifachen Geburtstag!
!BEER

Allerbesten Dank! Prost! :-) ;-)


... und natürlich ein !BEER zum anstoßen! 😎🍻

Dankeschön! ;-)

Herzlichen Glückwunsche, mein Lieber! 😀 🎂 🥂

Danke sehr, alter Weggefährte! ;)

Congratulation on your 4th birthday on Hive chain! This is my favorite chain, too.

Your photos are all beautiful. It looks really peaceful and nice atmosphere. The buildings are magnificent. The flowers are gorgeous, I especially love the white ones. The bee is fascinating. Great capture! Thanks so much for sharing. 🙂

Thank you very much, dear tangmo. :-)

You are much welcome! ;)

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Danke Euch! :-)

Herzlichen Glückwunsch lieber Andy. Wenn doch nur dieser schweißtreibende Klimawandel nicht wäre - aber Du gehst ja in den Baggersee... Bitte vergiss nicht, DIE Fotos zu posten; ich würd' gerne sehen, wie Du dich u̶n̶t̶e̶r̶abkühlst.

War auch nur bis zu den Knien im Wasser. Heute wieder nur etwas über 10 Grad. Wirklich kaum mehr auszuhalten, wie der Planet, zumindest in Deutschland, glüht. ;-)

Happy birthday und alles Gute!

Vielen Dank! Können wir alle brauchen. ;-)


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !