📷 Tour De Paradise [EN-DE] 💓

in #photography4 years ago

Hello dear friends,
Hallo liebe Freunde,

IMG_5330.JPG

eigentlich wollte ich zu dieser Jahreszeit schon längst wieder regelmäßig schwimmen gegangen sein. Aus Gründen, die ich ja sicher keinem mehr weiter erläutern muß, war dies bislang nicht möglich. Kommende Woche macht unser Freibad endlich auf. Mal gucken, ob die Bedigungen einen Besuch mit Lustgewinn ermöglichen.
🕊 🕊 🕊
actually I wanted to have gone swimming regularly again at this time of year. For reasons which I surely don't have to explain to anyone else, this was not possible so far. Next week our outdoor pool will finally open. Let's see if the conditions allow a visit with pleasure.

IMG_5360.JPG

Alternativ habe ich ausgiebige Sonnenbäder auf der Terasse genossen. Mit ausreiched natürlich gebildeten Vitamin D kann mir kaum ein Infekt etwas anhaben. Aber auch Bewegung muß sein, und hier ist das Fahrrad meine erste Wahl. Man hat jedes Jahr einige Touren, die einem ganz besonders in Erinnerung bleiben.
🕊 🕊 🕊
Alternatively I enjoyed extensive sunbathing on the terrace. With sufficient naturally formed vitamin D, hardly any infection can harm me. But also exercise is necessary, and here the bike is my first choice. Every year you have some tours that will remain in your memory.

![IMG_5359.JPG](UPLOAD FAILED)

Eine dieser Touren hatte ich im Frühling dieses Jahres, als ich bei Collenberg (liegt zwischen Miltenberg und Wertheim) am Main in den Südspessart gefahren bin. Im Frühling haben wir sowieso ein ganz besonders Flair. Die Natur erwacht, die Bäume leuchten in verschiedenen Grünstufen, unterbrochen von den wunderschönen weißen Blüten der Bäume.
💓 💓 💓
I had one of these tours in spring this year, when I went to the southern Spessart near Collenberg (located between Miltenberg and Wertheim) on the Main river. In spring we have a very special flair anyway. Nature awakes, the trees shine in different shades of green, interrupted by the beautiful white blossoms of the trees.

IMG_5347.JPG

Auf diesem Bild seht ihr das Schloß Fechenbach, das ebenfalls zu Collenberg gehört. Hier können Tagungsräume angemietet werden, was natürlich dieses Jahr ausfiel.
🕊 🕊 🕊
On this picture you see the castle Fechenbach, which also belongs to Collenberg. Here conference rooms can be rented, which of course failed this year.

IMG_5331.JPG

IMG_5343.JPG

IMG_5345.JPG

Gestartet war ich bei schönstem Sonnenschein. Auf diesen Bildern ein paar Impressionen von Faulbach am Main und Dorfprozelten am Main.
🕊 🕊 🕊
I started in the most beautiful sunshine. On these pictures a few impressions of Faulbach am Main and Dorfprozelten am Main.

IMG_5377.JPG

IMG_5383.JPG

IMG_5384.JPG

Die ausgiebige Tour bei noch recht kurzen Tagen endete bei schon recht tiefem Sonnenstand. Hier ein Ausblick über Faulbach am Main von Stadtprozelten aus.
🕊 🕊 🕊
The extensive tour with still quite short days ended with already quite low sun position. Here a view over Faulbach am Main from Stadtprozelten.

IMG_5401.JPG

Ich hoffe sehr, daß ich nie wieder solche Motive werde finden können. (Kindergarten Hasloch)

Da wird heute das #danceweekend von @uwelang feiern, möchte ich nochmals mein DJ Set auf Mixcloud zum besten geben. Augenscheinlich hat es das Set soger auf Platz der Melodic Trance Charts auf Mixcloud geschafft, was mich sehr gefreut hat.

rank 11.jpg

Today will be the #danceweekend of @uwelang, I would like to present my DJ set on Mixcloud again. Apparently the set made it to the Melodic Trance Charts on Mixcloud, which I was very happy about.

Link to my DJ Set on mixcloud.com:

/


Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2
Andy Jay Powell Spotify


💓 💓 💓 Follow @andyjaypowell 💓 💓 💓

Sort:  

Ein toller Bericht!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke sehr Michael. Frohes Schwitzen.... ;-9

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Das mit dem schwimmen hat bei mir auch noch nicht geklappt. Nutze dafür eher immer einen See aber leider ist das Wasser noch zu kalt gewesen. Vielleicht klappt es nächstes Wochenende ja mal. Schöne Bilder die du uns hier zeigst. Wünsche ein schönes Wochenende!

Beste Grüße

Danke Dir. Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende. Heute macht unser Freibad endlich auf. Mal gucken, ob man den Aufenthalt dort genießen kann. Seen haben wir hier eigentlich auch genügend, aber irgendwie zieht es mich immer mehr ins Schwimmbad. Da kann man die abgespulten Bahnen einfacher zählen... ;-)

Wie immer ein sehr schöner Artikel.
Herzlichen Glückwunsch zum Platz auf Mixcloud.
Rehived.

Allerbesten Dank, lieber lichtblick! :-)