Fallen ivy - a little garden project | Gefallener Efeu - ein kleines Garten Projekt [EN/DE]

in #photography3 years ago

thumb.jpg

During all the excitment these days (see my previous post), I finished at least one tiny project in my garden. I guess I´m a plant hoarder and I want to have more and more plants everywhere. So I bought some used hanging pots for our garden.

This one for 2€ was quite ugly, and unfortunately I missed taking a picture before spraying it with white. It was colored terracotta, the baby angels had white faces and red lips. I only have a photo of the back, so you can see the basic color.

Bei all der Aufregung in letzter Zeit (siehe meinen vorherigen Post) habe ich zumindest ein kleines Projekt in meinem Garten umgesetzt. Ich glaube inzwischen, ich bin ein Pflanzen Messie und möchte immer mehr Pflanzen überall haben. Also kaufte ich ein paar gebrauchte Hängetöpfe für unseren Garten.

Dieser hier für 2€ war ziemlich hässlich, leider habe ich es verpasst, ein Foto zu machen, bevor ich ihn weiß gesprüht habe. Er war Terrakotta-farben, die Putten hatten weiße Gesichter und rote Lippen. Ich habe nur ein Foto von der Rückseite, da kann man wenigstens die Grundfarbe sehen.

firststeps.jpg

After spraying it white, my husband came up with the idea that the angels need horns, because they´re much too kitschy. And of course he was right.

I have a box of sea shells and I found some nice little ones for their horns, a huge one just for decoration purposes and another little one for the bottom part.

I glued the shells on the pot with some superglue - you really have to be very careful with that, as I have experienced ;)

Nachdem ich den Topf weiß gesprüht hatte, kam mein Mann auf die Idee, dass die Engel Hörner brauchen, weil sie viel zu kitschig sind. Und natürlich hatte er recht.

Ich habe eine Schachtel mit Muscheln und habe ein paar schöne kleine für ihre Hörner gefunden, eine riesige nur zu Dekorationszwecken und eine weitere kleine für den unteren Teil.

Die Muscheln habe ich mit Sekundenkleber auf den Topf geklebt - da muss man wirklich sehr vorsichtig sein, wie ich festgestellt hab ;)

shells.jpg

Again, I sprayed everything with white color - the pot was almost finished!

Wieder habe ich alles mit weißer Farbe gesprayt - jetzt war der Topf fast fertig!

paintedshells.jpg

There´s only some green missing :) Done!

Es fehlt nur noch etwas Grün :) Fertig!

final.jpg

Just two more randmon places of my garden...
Zwei weitere zufällige Stellen aus meinem Garten.....

herbs2.jpg

turtle.jpg


Pictures by

patschwork_rund.png

Thank you for reading! | Danke für´s Lesen!


Allergies and baby snail