PositivErLeben Contest #1 Mensch im Glück

in #positiverleben3 years ago (edited)

Liebe Freunde,

ich möchte heute einen neuen Contest mit euch starten: Den PositivErLeben Contest.

Ich möchte, dass das positives Denken und Handeln die Oberhand gewinnt und dass wir alle mithelfen, die Welt auch für künftige Generationen als schönen, lebenswerten Ort zu erhalten.

Mein Anliegen ist es, hier möglichst täglich über etwas Positives zu lesen und / oder zu berichten. Aus dem eigenen Erleben, dem privaten Umfeld oder von positiven Dingen, die kürzlich irgendwo auf der Welt geschehen sind. Lasst uns uns gemeinsam auf das Gute konzentrieren.

IMG-20210401-WA0003.jpg

Mein heutiges Positives Erleben

Diese Tage habe ich die Familie meiner Tochter inklusive zweier meiner zwei süßen Enkelinnen zu Besuch. Die kleinen Zwillinge sind heute 3 Jahre alt geworden.

IMG-20210330-WA0007.jpg

Wir haben die letzten Tage viel Zeit miteinander verbracht. Waren im nahen Wäldchen spazieren, haben bei bestem Frühlingswetter im Garten zusammen gespielt und viel gelacht.

IMG-20210330-WA0006.jpg

Heute, am 1. April haben wir gemeinsam Geburtstag gefeiert.

IMG_20210401_125532_resized_20210401_052648180.jpg

IMG-20210401-WA0004.jpg

Der Contest, Spielregeln und Preise

Was hast du Positives erlebt? Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich an diesem Contest beteiligst. Der Contest läuft von heute 1. April 2021 bis zum 30. April 2021.
Du nimmst teil, indem du Artikel über positive Erlebnisse oder positive Entwicklungen schreibst und dabei den Tag #positiverleben benutzt. Für den Contest lobe ich 50 HIVE aus, die ich Anfang Mai unter den Teilnehmern aufteilen werde. Bei der Bewertung kommt es mir auf Qualität und Regelmäßigkeit an. ReHIVEn dieses Artikels ist gewünscht, aber selbstverständlich keine Bedingung.

Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünscht euch euer @germansailor


Fotos: eigenes Werk

Sort:  

Eine sehr coole Aktion.
Auch euch ein gesegnetes Osterfest.
Rehived :-)

Vielen Dank. Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

Das ist ja mal ein wirklich toller Contest. Da sollten wir viel öfter unseren Fokus drauf richten. Ich werde bestimmt mitmachen und wünsche Dir auch gesegnete und frohe Ostertage.

Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Und Reblog

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!


@germansailor, sorry to see you have less Hive Power.
Your level lowered and you are now a Minnow!

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the April 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Day - April 1st 2021 - Hive Power Delegation