Mein Leistungsplus Tag (130 Hive) - My Power Up Day (130 Hive)

in #powerup10 days ago

Screenshot at 20210109 132325 andrepol power up transaction.png

Ich bin nicht so ein regelmäßiger Nutzer, dass ich hier alle Wettbewerbe und Trends mitmache. Doch als ich grad sah, dass der SBD einen Hochkurs hat (oder hatte), tauschte ich kurzerhand mein Steem gegen Hive und habs hochgepowert. Auf den ersten Blick habe ich mein HP damit verdoppelt. Ein kleiner Schritt für die Chain, ein großer Schritt für mich.

Ich bin kein großer Kritiker des einen oder anderen Chains. Hab grad noch gesehen, dass bei Steem nun eine TRON-Wallet mit integriert wird. Ich mag das jetzt mal unkommentiert lassen und es als Vielfalt gutheißen. Einen Power-Down werde ich voraussichtlich weder hier noch dort tun. Eine Laune könnte das jedoch auch schnell ändern.

Verändere die URL des Beitrags, um ihn über einen anderen Frontend oder eine andere Chain zu sehen.


Screenshot at 20210109 132325 andrepol power up transaction.png

English

I'm not such a regular user that I follow all the contests and trends here. But when I saw that the SBD has (or had) a high course, I swapped my Steem for Hive and powered it up. At first glance, I doubled my HP with this. A small step for the chain, a big step for me.

I am not a big critic of one or the other chain. I just saw that a TRON wallet is now integrated with Steem. I like to leave that uncommented now and approve it as diversity. I will probably do a power-down neither here nor there. However, a whim could also change that quickly.

Change the URL of the post to view it via a different frontend or on a different chain.

Sort:  

Die TRX gibt es ja noch oben drauf!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ja, bitte erzähl mir mehr davon, @mima2606 !BEER !invest_vote

@andrepol denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@andrepol thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @andrepol for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch zum gelungenem Geschäft.

Die Laune, welche für eine Entscheidung wäre, dürfte sowieso Idealistischer Natur sein, und da darf man von niemandem erwarten, diese zu vertreten. Deswegen respektiere ich jedem seine Entscheidung, was den Fork angeht. Meine war sofort klar.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Ich steh nicht so auf Diktate in der Blockchainwelt. :-)

Salve und gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Alucian

Ja, naja, ich will da an anderer Stelle idealistisch sein. Ich sehe weniger die Diktate als die Auswirkungen. Und da ist bei Hive definitiv mehr Bewegung, allein schon wenn ich meine eigenen Blogs anschaue. Danke für die guten Wünsche!

Auch wenn ich dir spät antworte, so doch.

Der Hive ist schon aktiv, finde ich, für die Verhältnisse erstaunlich gut. Zuviele Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, schaffen wir sowieso nicht richtig.

Was die Auswirkungen vom Steem und dortige Aktionen angeht, habe ich keine Ahnung mehr. Es ist irgendwie Schnee von Gestern für mich. Wäre nicht das erste Projekt das man verlässt und ist sicher nicht das Letzte gewesen. Alles stets im Wandel. Gerade bei in unserer kleinen Blase. :-)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

Sorry, out of BEER, please retry later...

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!