Etwas weniger Aktivität

in #privat4 years ago

sunset2525181_640.jpg

In letzter Zeit gab es ein wenig weniger Aktivität hier bei mir auf dem Blog als sonst vielleicht üblich und dies wird vermutlich auch noch eine Weile anhalten. Dies hat zum einen private Gründe, da ein Familienmitglied gerade so eben vom Arzt noch reanimiert werden konnte. (Top Leistung unseres Gesundheitssystem, wenn auch alte Menschen nach 30 Minuten noch erfolgreich beatmet werden und keine Folgeschäden davon tragen!)

Zum anderen aber eben auch beruflich, da ich ein neues Projekt bekommen habe und ein vollständig neues Team aufbauen muss. Und dies leider obwohl allen von Anfang an klar ist, dass wir uns auf dem kritischen Pfad bewegen und eigentlich einen Projekttodesmarsch vor uns haben.

Zwar bin ich auf genau so etwas eigentlich spezialisiert und guter Dinge, dass es am Ende irgendwie klappen wird, trotzdem hat man dann doch irgendwie viel weniger Zeit sich einen Kopf zu machen und hier etwas sinnvolles zu schreiben. Ganz werde ich dies nicht verhindern können, aber es wird eben doch etwas weniger hier zu lesen geben in den nächsten Monaten über den Sommer.

Sort:  

Wow, sowas nimmt einen ordentlich mit. Ich bin froh, dass die Person gerettet werden konnte und wünsche gute Besserung!

Ist doch kein Problem mal etwas weniger zu schreiben. Solange du da bleibst bzw wiederkommst 😊

Ist doch kein Problem mal etwas weniger zu schreiben. Solange du da bleibst bzw wiederkommst 😊

Ja, so ganz werde ich davon nicht die Finger lassen. Am Ende war ich ja schon immer hier Saisonarbeiter. Es gibt einfach Zeiten bei denen es sich einfach anbietet was zu schreiben, weil es draußen so schön trist ist :D

Alles gute, gute Besserung 👍

Respekt an den Arzt und der Person eine gute Besserung.