D10-Substantielles Frühwarnsystem für Denk-, und wie sie zu Humankatastrophen werden

in #proofofbrain2 years ago (edited)
Authored by @Dr. Peter Meier

Kommt es mit Xi Jinping nach Putin zum Krieg?

Aktuell sind wir ein Fehlentscheid von einem Atom- im eigentlich seit dem 24. Nov. 2016 begonnenen 3. Weltkrieg entfernt

Mit solchen Frage erregt Weltwoche Roger Köppel in der Schweiz Meinungsvielfalt als Feigenblatt als Legitimierer ÜBER jede substantiell existentielle Lebenswirklichkeit reeller Menschen, MÄCHTIGE. In diesem Kontext spielt er sich als Palast#2-Meinungspriester#0 im D_A_CH Raum auf und wedelt publizistisch erfolgreich %6-projizierend mit der ZeitGeistfahne.

Dieser Zeitgeist hat sogar in der kleinen Berner Berggemeinde 3619 Eriz (um die 500 Einwohner) dazu geführt, dass 'zur Förderung der objektiven Meinungsvielfalt der In-FORM-ation im 'allgemeinen Interesse#2' in einer Gemeindeversammlung mit 17 Leuten, in ihrer Gemeindeordnung im Folgenden die frühere unten durchgestrichene Fassung mit der kursiven, gemäss der kantonale Vorgabe, und damit die Klarheit der Vertrauensbildung, ersetzt worden ist.

image.png

Prof. Håvard Hegre von der Universität Upsala in Schweden, stellt, mit der Extrapolation 'multidimensionale harter und weichen Daten' über die ?0-Illusionen des x3-sozialdarwinistischen Überlebens, +2 hin zur Lust, -4 weg von der Unlust bei %-Mehrheitsbildungen allem voran für Afrika, ein Frühwarnsystem für Konflikte zur Verfügung.

Frau Prof. Dr. Ursula Schröder, Wissenschaftliche Direktorin und Leiterin des Forschungsbereichs Europäische Friedens- und Sicherheitsordnungen beleuchtet u.a. die Rolle von %1-politisch korrekten Experten in Institutionen als Akteure globalen Regierens.

Auf diesem Nährboden der bisherigen Welt- und Menschenbilder obiger exemplarischen Denk-, die zu den bekannten Humankatastrophen geführt haben, hatte seit dem 24. Feb. 2022 der Übermächtige Wladimir Putin den Ton der Humankatastrophen vorgegeben. Seit dem 3. August. 2022 stimmt Xi Jinping, bisher im Hintergrund, mit seinem Säbelrasseln ein. Lasst uns seine Optionen als reeller Mensch untersuchen, und wo er damit steht. Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer gefolgt vom Kollaps des 'Evil Empires', habe ich das damals einfach an den Lebensfunktionen F1-9 am Beispiel des Stadtrates von Zürich, und für Michael Gorbatschow mit dem Tages-Anzeiger von Zürich ausgearbeitet. Nach diesem Anfangserfolg sind mir die Schweizer Medien und die Politiker seither ausgewichen - wo kämen sie schon hin mit Grundlagen zum Verständnis von Humansystemen? Dorthin, wo der Vatikan nach dem Durchbruch von Kepler-Newton bezüglich der Naturwissenschaft gekommen ist...

Noch soll es, wie konkret Putin mit der gewollten Vernichtung der Ukraine, nicht um die Bedeutung reeller Menschen gehen, die dort ihre Heimat finden, wo man in Liebe ihre Lebens- durch Aufgabenerfüllung erwartet. Noch geht es um unter Übermächtigen#0 (KI: TT-AE) geformten Institutionen#2 (KI: VT-EE) um Fremdbestimmung von deren ihnen untergebenen, an sich selbst desorientierten Rollenträgern#2 exekutiert gehen. Also soll es weiterhin bis zum Gehtnichtmehr auf Erden, "human"-personen-neutral damit §GHL-OPTION II-, substanzlos, um unter dieser OPTION I, so nicht vertrauenswürdig sich selbstzerstörende Humansystemen gehen! Und das wie seit Sokrates, um die glaubhafteste Lüge, dass Massenattraktivität das Mass aller Dingen und allen Lebens zu sein habe!

image.png

Damit wird nun auch in der Schweiz, frei nach Jeremias Gotthelf, "Die Schwarze Spinne" im Namen objektiv frei manipulierbaren, also der, weil substanzlos impotenten Meinungsvielfalt wieder als TEIL DES PROBLEMS, auf das Volk losgelassen, damit es als auf dem Papier der Souverän, nicht nur schon auf die Meinung kommt, der OPTION II Bedeutung zu geben! Oberfläche des Frühwarnsystems zum Vergrössern anklicken - und in einem neuen Fenster anzeigen:

image.png

Also, auf welche persönlich möglichen Optionen fokussiert Xi Jinping unter den ihm möglichen:

  • Offensichtlich %6-fokussiert er seit seinem ihm von Maos Kulturrevolution mit dem ihm verpassten Trauma darauf, dass vor allem ihm und dafür Chinas System, solches nicht mehr widerfahren muss. Dafür will er nach Maos "grossem Sprung nach vor" mit Morden am eigenen Volk, China bis 2049 zur vorherrschende Macht auf Erden machen. Dafür muss er China mit seiner Ideologie#0 der totalen Sozialkontrolle so weit bringen, allem A-auszuweichen, womit er mit China den von den USA angeführten Westen V-verdrängen kann.

  • Das erfordert von China mit E-Eifer politisch#2 danach zu SUCHEN, wie es die USA wirtschaftlich - politisch auf die Welt Einfluss nehmend (Seidenstrasse) - militärisch überflügelnd in die gewünschten Schranken weisen kann. VerKÖPPELten Blauäugigen empfehle ich die Rede des chinesischen Verteidigungsministers Chi Haotian an die Kader der Kommunistischen Partei, bevor er 2003 in Pension gegangen ist, (mit deutscher Übersetzung) inzwischen ist China unter Xi Jinping damit voll auf Kurs, während u.a. der Schweizerische Bundesrat, mit dem von russischen Trollen erfolgreich verbreiteten, intellektuellen Opium für den Westen die Schweiz disqualifiziert - beachte Seite 15-16 der deutschen Übersetzung und vergleiche das damit, wie Roger Köppel Putin als nicht keinen Faschisten als Staatschef, naiv verblendet, bzw. perfid legitimiert). Damit wird auch klar, wie Putin von China als "nützlicher Idiot" eingespannt ist. Haben die USA mit Bidens chaotischen Abzug aus Afghanistan noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, um zusammen mit Europa erwachen zu können, oder sind sie damit China in die Falle getappt, in die es mittlerweile selbst zu fallen scheint?

  • Von seiner Substanz her ist Xin Jinping bis zum 4. Sept. 2022 im 5. Jahr des Übergangs vom g-generellen Wert seines H4-Wirklichkeitsbezuges hin zum X-substantiellen L1-Engagement. Darum ist es für ihn höchste Zeit nach Putins völkermörderischen Vorarbeit sich beginnend mit dem 3. Aug. 2022 ins Szene zu setzen.

  • Damit stell sich die Frage, inwieweit seine c-Profilierung seiner G4-Wahrheit ihn von den gleichen Fehleinschätzung wie Putin bewahrt, und

  • wie lange er sich noch im F-gefühlten Kontext des L2-rechtzeitig Projet-orientierten Kompetenzaustausch vom Ausbrechen aus dem Gleichgewicht des Schreckens für ein erstrebenswerten L3-Reframing seiner Politik S-entspannen kann. Wird vor Putin, oder dann er, im übermächtigen Wahn, den 3. Weltkrieg entflammen?

  • oder wird er zur Besinnung kommen, nachdem von den beiden ausgelösten Weckruf des Westens, und den globalen Distress, dazu als Teil der Lösung dazu beitragen, global M/O im Eustress zu behalten, um die Synergie zu ermöglichen in der ein hinreichender Teil der Menschheit noch vor dem Point of NO Return zur Lösung der wahren Probleme findet? Wer ist der kritische Kopf dafür, wenn nicht Xi-Jinping? Also tragen Sie dazu bei, ihn mit relevanten B-Beziehungswahrheit zu heilen, statt zur provozieren, oder ihn als Übermächtiger T-thematisieren unter den Menschen zu VerKÖPPELn, d.h. das Kind mit dem Badewasser, jede Substanz mit Meinungen auszuschütten!

### VV-Genossinnen und Genossen,

image.png

so Chi Haotian mit der VV-Einstellung zu seiner M-Anwendung von psycho-politischen Manipulations-Know-how als Verteidigungsministers zu den Kader Chinas Staatspartei 2003, China als vom Westen V-verdrängt dazu drängend, letztlich die USA von ihrer Vormacht zu verdrängen, dafür die Rhetorik ins Spiele bringend, das Volk vor seinen Karren hin zur Weltmacht zu spannen - dafür zitiere ich eine auf das Wesentliche verkürzte Version der oben erwähnten deutschen Übersetzung: Ich bin heute sehr nervös, denn die gross angelegte Online-Umfrage, die sina.com für uns durchgeführt hat, zeigt, dass unsere nächste Generation sehr vielversprechend ist und die Aufgabe unserer Partei weiterführen wird. Auf die Frage "Werden Sie auf Frauen, Kinder und Kriegsgefangene schiessen?" antworteten mehr als 80 Prozent der Befragten mit "Ja", was unsere Erwartungen bei weitem übertrifft... Die wahre Bedeutung dieser Umfrage, geht weit darüber hinaus. Vordergründig geht es uns vor allem darum, herauszufinden, wie die Einstellung der Chinesen zum Krieg ist: Wenn unsere zukünftigen Soldaten nicht zögern, auch Nichtkombattanten zu töten, werden sie natürlich doppelt so bereitwillig und rücksichtslos sein, Kämpfer zu töten. Und genau darum können Antworten auf unsere Umfrage die allgemeine Einstellung der Menschen zum Krieg widerspiegeln. In Wirklichkeit ist dies jedoch nicht unsere eigentliche Absicht. Mit dieser Umfrage will das Zentralkomitee der KPCh nämlich die Gemüter der Menschen erforschen. Wir wollten wissen: Wenn Chinas globale Entwicklung ein massenhaftes Sterben in feindlichen Ländern erforderlich macht, wird unser Volk dieses Szenario gutheissen? Werden sie dafür oder dagegen sein?

  • Aber viele Genossen neigen dazu, "Entwicklung" im engeren Sinne zu verstehen, indem sie davon ausgehen, dass es sich auf die Entwicklung im Inland beschränkt.
  • Tatsache ist, dass sich unsere "Entwicklung" auf die grosse Wiederbelebung der chinesischen Nation bezieht, die sich natürlich nicht auf das Land beschränkt, das wir jetzt haben, sondern dass es die ganze Welt einschliesst.

Lassen Sie uns bei der Erörterung dieses Themas von Anfang an beginnen:

  • Wie jeder weiss, stammt nach den propagierten Ansichten westlicher Gelehrter die gesamte Menschheit von einer einzigen Mutter in Afrika ab. Aus diesem Grund kann keine Rasse eine rassische Überlegenheit beanspruchen. Nur, nach den Untersuchungen der meisten chinesischen Gelehrten unterscheiden sich die Chinesen jedoch von den anderen Rassen der Erde. Wir sind nicht in Afrika entstanden. Vielmehr sind wir unabhängig voneinander im Land China entstanden. Der Peking-Mensch von Zhoukoudian, den wir alle kennen, stellt eine Phase in der Entwicklung unserer Vorfahren dar. Das "Projekt zur Suche nach den Ursprüngen der chinesischen Zivilisation", das derzeit in unserem Land durchgeführt wird, zielt auf eine umfassendere und systematischere Erforschung des Ursprungs, des Prozesses und der Entwicklung der alten chinesischen Zivilisation ab.
  • Früher sagten wir: "Die chinesische Zivilisation hat eine fünftausendjährige Geschichte". Doch nun sind sich viele Experten, die in verschiedenen Bereichen wie Archäologie, ethnische Kulturen und regionale Kulturen forschen, einig, dass die neuen Entdeckungen wie die Hongshan-Kultur im Nordosten, die Liangzhu-Kultur in der Provinz Zhejiang, die Jinsha-Ruinen in der Provinz Sichuan und die Yongzhou Shun-Kaiser-Kulturstätte in der Provinz Human allesamt
    zwingende Beweise für die Existenz der frühen Zivilisationen Chinas sind, weil sie uns zeigen, dass allein die Geschichte des Reisanbaus in China von 8.000 bis zu 10.000 Jahre zurückverfolgt werden kann. Dies widerlegt das Konzept der "fünftausend Jahre chinesischer Zivilisation". Daher können wir behaupten, dass wir das Produkt kultureller Wurzeln von mehr als einer Million Jahren sind, mit der Zivilisation und dem Fortschritt von mehr als zehntausend Jahren.
  • Daraus wurde eine fünftausend Jahre alte Nation, die es geschafft hat, zweitausend Jahre lang in einer einzigen chinesischen Einheit zu bestehen und miteinander zu leben. Das ist die chinesische Nation, die sich "Nachkommen von Yan und Huang" nennt, die chinesische Nation, auf die wir so stolz sind.
  • Hitler-Deutschland hatte sich einst damit gebrüstet, dass die deutsche Rasse die überlegenste Rasse der Erde sei, aber Tatsache ist, dass unsere Nation den Deutschen weit überlegen ist.

Genosse Liu Huaqing hat Anfang der 1980er Jahre ähnliche Überlegungen angestellt. Auf der Grundlage einer historischen Analyse wies er darauf hin, dass sich das Zentrum der Weltzivilisation verschiebt. Es verlagerte sich vom Osten nach Westeuropa und später in die Vereinigten Staaten; jetzt verlagert es sich zurück in den Osten. Wenn wir also das 19. Jahrhundert als das britische Jahrhundert und das 20. Jahrhundert als das amerikanische Jahrhundert bezeichnen,
wird das 21. Jahrhundert das chinesische Jahrhundert sein:

VE-Dieses historische Gesetz

gewissenhaft zu verstehen, und darauf vorbereitet zu sein, den Beginn des chinesischen Jahrhunderts zu begrüssen, ist die historische Mission unserer Partei. Wer sich V-verdrängt wähnt, mach seine E-Eifersucht zum Gesetz seiner eifrigen Such, was seinem Feind Leiden schafft. Wie wir alle wissen, haben wir am Ende des letzten Jahrhunderts in Peking den Altar des chinesischen Jahrhunderts errichtet. Genau zu Beginn des neuen Jahrtausends versammelte sich die kollektive Führung des Zentralkomitees der Partei dort zu einer Kundgebung, bei der sie die Fackeln von Zhoukoudian hochhielten, um sich zu verpflichten, die Ankunft des chinesischen Jahrhunderts willkommen zu heißen. Wir taten dies, um dem historischen Gesetz zu folgen und die Verwirklichung des chinesischen Jahrhunderts zum Ziel der Bemühungen unserer Partei zu machen. Wer dieses klare Ansinnen, das seither offensichtlich um jeden Preis mit allem verfügbaren M-Manipulations Know-how verfolgt, wird à la Weltwoche Roger Köppels Versuch, es mit Meinungsvielfalt zu verdünnen, oder es als "Kriegsgewinnler' bloss zu intrumentalisieren, ist Teil des Problems der westlichen Dekadenz mit intellektuellem Begriffsgötzendienst, genauso, wie es die Ideologen der KPCh und ihre Mitläufer, Teil des sich global selbst-zerstörenden Systems, die raffinierter und konsequentere Version 2.0 der Nazis und ihren 'historischen' Arier-'Gesetzen, von Chi Haotian zugegeben, sind

Wie wir alle wissen, legte Nazi-Deutschland ebenfalls großen Wert auf die Bildung des Volkes, insbesondere der jungen Generation. Die Nazi-Partei und -Regierung organisierte und errichtete verschiedene Propaganda- und Bildungseinrichtungen wie das "Führungsbüro für Nationale Propaganda", das "Ministerium für Nationale Erziehung und Propaganda", das "Überwachungsbüro für Weltanschauungsstudien und -erziehung" und das "Informationsbüro", die alle darauf abzielten, dem Volk von der Grundschule bis zu den Hochschulen die Idee einzuflössen, dass das deutsche Volk überlegen sei, um die Menschen davon zu überzeugen, dass die historische Mission des arischen Volkes darin besteht, die "Herren der Erde" zu werden, die "über die Welt herrschen". Damals war das deutsche Volk viel geeinter als wir es heute sind...

Nichtsdestotrotz wurde Deutschland zusammen mit seinem Verbündeten Japan schmählich besiegt. Und warum? Wir sind auf den Studientagungen des Politbüros zu einigen Schlussfolgerungen gekommen, indem wir nach den Gesetzen gesucht haben, die den Wechselfällen der Grossmächte zugrunde liegen, um das schnelle Wachstum Deutschlands und Japans zu analysieren.

EV-Wenn wir beschliessen,

China nach deutschem Vorbild neu zu beleben, dürfen wir die Fehler, die sie gemacht haben, nicht wiederholen. Wer mit VE schlafende Hund weckt, muss sich nicht wundern, wen sie EV-beissen, d.h. aus Verlustangst ihrerseits mit E-Eifersucht zurückschlagen, und einem zwingt, zuerst einmal seinen Schaden zu V-verdrängen Im Einzelnen sind dies die wesentlichen Ursachen für die Niederlage Deutschlands und Japans:

  • Erstens hatten sie zu viele Feinde auf einmal, da sie sich nicht an den Grundsatz hielten, einen Feind nach dem anderen auszuschalten;
  • zweitens waren sie zu ungestüm und liessen die für grosse Leistungen erforderliche Geduld und Ausdauer vermissen;
  • drittens erwiesen sie sich, als es an der Zeit war, rücksichtslos zu sein, zu nachgiebig und hinterliessen daher Probleme, die später wieder aufgetaucht sind.

Vor allem das kleine Japan hat mit dem Überraschungsangriff auf Pearl Harbor einen ungeheuerlichen Fehler begangen. Dieser Angriff traf nicht die lebenswichtigen Teile der Vereinigten Staaten. Stattdessen hat er die Vereinigten Staaten in den Krieg hineingezogen, in die Reihen der Totengräber, die schliesslich die deutschen und japanischen Faschisten zu Grabe trugen.

Hätten sie diese drei Fehler nicht gemacht und den Krieg gewonnen, wäre die Geschichte natürlich anders verlaufen. In diesem Fall wäre China nicht in unserer Hand. Japan hätte vielleicht seine Hauptstadt nach China verlegt und über China geherrscht. Danach hätten China und ganz Asien unter Japans Kommando die orientalische Weisheit voll zur Geltung gebracht, den von Deutschland beherrschten Westen erobert und die ganze Welt geeint. Das ist natürlich irrelevant. Keine weiteren Abschweifungen. Der Hauptgrund für die Niederlagen Deutschlands und Japans ist also, dass die Geschichte sie nicht als "Herren der Welt" vorgesehen hat, denn sie sind ja nicht die überlegenste Rasse.

Offenbar ist das heutige China dem damaligen Deutschland im Vergleich erschreckend ähnlich. Beide halten sie sich für die überlegenste Rasse; beide haben eine Geschichte der Ausbeutung durch fremde Mächte und sind deshalb rachsüchtig; beide haben die Tradition, die eigene Obrigkeit zu verehren; beide fühlen sich in ihrem Lebensraum ernsthaft beeinträchtigt; beide halten die beiden Banner des Nationalismus und des Sozialismus hoch und bezeichnen sich selbst als "nationalen Sozialismus"; beide verehren "einen Staat, eine Partei, einen Führer und eine Doktrin". Sehen SIE endlich, dass wir es heute mit der ultimativen Denkkatastrophe des K-Kollektivs der KPCh, gegenüber dem I-individuellen Staat Taiwan aufeinander EE-gegenseitig auf das verfügbare M-Potential eifersüchtigen ÜBER-MÄCHTIGKEIT in O-Substanz-loser Ignoranz, mit der Arroganz des wahren Grundgesetzes der Geschichte, M/O=STRESS<TOD zu tun haben?

Nach dem im Grunde ähnlichen Sonderbundskrieg in der Schweiz 1847, hat man den gegenseitigen T-TROTZ der K-konservativen auf die I-liberalen Kantone aufeinander mit dem Subsidiaritätsprinzip der Schweizerischen Bundesverfassung von 1848 im Geiste des Bundesbriefes von 1291 gelöst. Seit 1991 die I-Intellektuellen dem K-Kollektiv Schweiz den Krieg erklärt haben, und mit dem erfolgreichen TV-Marsch durch die im TROTZ dagegen geschwächten Institutionen die Umsetzung der Bundesverfassung mit ihrer linken Ideologie immer mehr V-verdrängen, und Köppel mit seiner Meinungsvielfalt dem allem A-ausweicht ist die Schweiz nach den USA unter den OECD-Ländern das zweit, mit gegenseitiger E-Eifersucht zerrüttete Land ganz im Sinne der seit 2003, nun von XI-Jinping konsequent dem Höhepunkt verfolgten Strategie der KMCh...

Und dennoch, fuhr Chi Haotian 2003 dieser Dekadenz bewusst - ich 1986 als ich ins Exil nach Australien gegangen bin - fort, wenn wir wirklich einen Vergleich zwischen Deutschland und China anstellen wollen, dann gehört Deutschland, wie Genosse Jiang Zemin es ausdrückte, zur "Kinderheilkunde" – und ist zu trivial für einen Vergleich. Wie gross ist die Bevölkerung in Deutschland? Wie gross ist sein Territorium? Und wie lang ist seine Geschichte? Wir haben acht Millionen nationalistische Truppen in nur drei Jahren vernichtet. Wie viele Feinde hat Deutschland getötet? Sie waren nur für eine kurze Zeitspanne von etwas mehr als einem Dutzend Jahren an der Macht, bevor sie untergingen, während wir nach mehr als achtzig Jahren immer noch voller Energie sind. Unsere Theorie vom sich verschiebenden Zentrum der Zivilisation ist natürlich tiefgründiger als Hitlers Theorie von den "Herren der Welt**". Unsere Zivilisation ist tiefgründig und breit gefächert, was dazu geführt hat, dass wir so viel weiser sind, als sie es waren.

Unser chinesisches Volk ist klüger als das deutsche, weil unsere Rasse der deutschen grundsätzlich überlegen ist. Infolgedessen haben wir eine längere Geschichte, mehr Menschen und eine grössere Landfläche. Auf dieser Grundlage haben uns unsere Vorfahren die beiden wichtigsten Errungenschaften hinterlassen, nämlich

  • Atheismus und grosse Einheit. Es war Konfuzius, der Begründer unserer chinesischen Kultur, der uns diese Errungenschaften gab. Diese beiden Errungenschaften haben dazu geführt, dass wir eine stärkere Überlebensfähigkeit haben als der Westen. Das ist der Grund, warum die chinesische Rasse so lange gedeihen konnte. Wir sind dazu bestimmt, "weder vom Himmel noch von der Erde begraben zu werden", ganz gleich, wie schwerwiegend die natürlichen, vom Menschen verursachten und nationalen Katastrophen sind. Das ist unser Vorteil. Der demokratische Zentralismus unserer Partei steht fest auf dem Boden einer Tradition der grossen Einheit. Das faschistische Deutschland betonte zwar auch den Zentralismus auf hoher Ebene, konzentrierte sich aber nur auf die Macht der Exekutive des Landes und ignorierte die kollektive Führung der zentralen Gruppe. Aus diesem Grund wurde Hitler später von vielen verraten, was die Nazis im Grunde ihrer Kriegsfähigkeit beraubte.

EE-Was uns von Deutschland unterscheidet,

  • ist, dass wir vollständige Atheisten sind, während Deutschland hauptsächlich ein katholisches und protestantisches Land war. Hitler war nur halb atheistisch. China hat sich also längst dafür entschieden, in seinem E-Eifer, den provozierten E-Eifer der USA, in einem heimtückischen Vernichtungsschlag zu eliminieren, und damit letztlich den Schöpfer mit dem Bad der 'Gottverehrung' auszuschütten. Zwar glaubte auch Hitler, dass die einfachen Bürger eine geringe Intelligenz hätten und dass deshalb die Führer Entscheidungen treffen sollten, und obwohl die Deutschen damals Hitler verehrten,

  • gab es in Deutschland keine Tradition der Verehrung von Weisen auf breiter Basis. Unsere chinesische Gesellschaft hat schon immer die Weisen verehrt, und das liegt daran, dass wir keinen Gott verehren. Wenn man einen Gott verehrt, kann man nicht gleichzeitig eine Person verehren, es sei denn, man erkennt die Person als Vertreter des Gottes an, wie es in den Ländern des Nahen Ostens der Fall ist. Wenn Sie hingegen eine Person als Weisen anerkennen, wollen Sie natürlich, dass er Ihr Führer wird, anstatt ihn zu kontrollieren und zu wählen. Dies ist die Grundlage unseres demokratischen Zentralismus.

  • Unterm Strich ist nur China, nicht Deutschland, eine zuverlässige Kraft im Widerstand gegen das westlich parlamentarische System. Hitlers Diktatur in Deutschland war vielleicht nur ein momentaner Fehler der Geschichte. So geht chinesischer Mentalgötzendienst; weiter zur Umsetzung:

  • Vielleicht verstehen Sie jetzt, warum wir vor kurzem beschlossen haben, den Atheismus weiter zu verbreiten. Wenn wir die Theologie aus dem Westen nach China lassen und uns von innen heraus leeren, wenn wir alle Chinesen auf Gott hören lassen, und es erlauben Gott zu folgen, wer wird uns dann gehorsam zuhören und uns folgen?

Deutschlands Traum, der "Herr der Welt" zu sein, ist gescheitert.

EA-Die drei Lektionen draus sind:

Um in seiner ultimativen Herausforderung der gesäten E-Eifersucht, den unausweichlichen M/O-Konsequenzen A-ausweichen meinen zu können, muss man mit seiner M-Anwendung von Manipulations Know-how noch weiterzugehen bereit sein, als die, welche bisher damit gescheitert sind. Dazu meint man dann jeden Hinweis auf Daniel hat im Alten Testament, dass alle Reiche vergehen, und letztlich Jesus sogar für den Übermächtigsten vorausgesagt, dass ER nicht das letzte Wort hat, vor dieser prophezeiten Apokalypse zum Schweigen zu bringen. Was soll den Gott noch mit einem machen...?

1. Festhalten am Lebensraum des Landes: Dies ist der grösste Schwerpunkt bei der Wiederbelebung der chinesischen Rasse. Ausserdem hat sich die wirtschaftliche Entwicklung der letzten zwanzig Jahre negativ ausgewirkt und das Klima verändert sich rasch zum Schlechteren. Unsere Ressourcen sind sehr knapp bemessen. Die Umwelt ist stark verschmutzt. Sogar das Überleben unserer Rasse ist ernsthaft bedroht, und zwar in einem viel grösseren Ausmass als damals in Deutschland. Jeder, der schon einmal in westlichen Ländern war, weiss, dass deren Lebensraum viel besser ist als unserer. Im Buch «Yellow Catastrophes» heiss es, dass unsere begrenzten Ressourcen aufgrund unseres amerikanischen Konsumverhaltens die Bevölkerung nicht mehr ernähren können, und die Gesellschaft zusammenbricht, sobald unsere Bevölkerung 1,3 Milliarden erreicht. Nun hat unsere Bevölkerung diese Grenze bereits überschritten, und wir sind jetzt auf Importe angewiesen, um unsere Nation zu erhalten. Es ist nicht so, dass wir diesem Problem keine Aufmerksamkeit geschenkt hatten. Das Ministerium für Bodenressourcen ist auf diese Frage spezialisiert. Aber der Begriff "Lebensraum" ist zu eng mit Nazideutschland verbunden. Der Grund, warum wir dies nicht zu offen diskutieren wollen, ist, weil wir vermeiden wollen, dass der Westen uns mit Nazi-Deutschland in Verbindung bringt, was wiederum die Ansicht verstärken könnte, dass China eine Bedrohung darstellt. Deshalb sprechen wir in unserer Betonung der neuen Theorie von He Xin, davon, dass "Menschenrechte lebendige Rechte sind". Aus historischer Sicht ist China aber mit dem Problem des Lebensraums konfrontiert, weil sich die westlichen Länder vor den östlichen Ländern entwickelt haben.
2. Unsere Konzentration auf die Führungsfähigkeit der Regierungspartei: Hier haben wir besser abgeschnitten als die Nazi Partei. Obwohl die Nazis ihre Macht auf alle Bereiche der deutschen Regierung ausdehnten, betonten sie nicht ihre absolute Führungsposition, wie wir es tun. Sie haben die Frage der Verwaltung der Macht der Partei nicht an die erste Stelle gesetzt, wie wir es tun. Wir müssen uns auf zwei Punkte konzentrieren, um unsere Führungsposition zu stärken und zu verbessern. Der erste Punkt ist die Forderung der Theorie der "Drei Repräsentanten", die betont, dass unsere Partei nicht nur die Pionierin des Proletariats ist, sondern auch die Pionierin des chinesischen Volkes. Viele Bürger sagen unter vier Augen: "Wir haben euch, die Kommunistische Partei, nie gewählt, um uns zu vertreten. Wie könnt ihr behaupten, dass ihr unsere Vertreter seid?" Es gibt keinen Grund, sich über diese Frage Sorgen zu machen. Genosse Mao Zedong sagte, wenn wir unsere Verbündeten zum Sieg führen und ihnen Nutzen bringen können, würden sie uns unterstützen. Solange wir also dafür das chinesische Volk ausserhalb Chinas führen können, werden sie uns unterstützen. Wenn wir den Mangel an Lebensraum in China damit beheben, wird uns das chinesische Volk unterstützen. Dann müssen wir uns nicht mehr um die Etiketten "Totalitarismus" oder "Diktatur" sorgen. Ob wir das chinesische Volk für immer vertreten können, hängt davon ab, ob es uns gelingt, das chinesische Volk aus China herauszuführen. Die Führungsfähigkeit der Regierungspartei ist der wichtigste Schwerpunkt.
Jeder weiss, dass China ohne die Führung unserer Partei heute nicht existieren würde. Daher ist es unser oberstes Prinzip, die Führungsposition unserer Partei für immer zu schützen. Vor dem 4. Juni (1989 Massaker auf dem Tiananmen-Platz) war uns nur vage klar, dass die Menschen die Kommunistische Partei unterstützen und lieben würden, solange Chinas Wirtschaft entwickelt ist. Deshalb mussten wir mehrere Jahrzehnte der Friedenszeit nutzen, um Chinas Wirtschaft zu entwickeln. Der Druck der friedlichen Entwicklung Chinas zwingt uns, die Hauptthemen unserer Zeit neu zu überdenken. Wir sehen, dass keine der beiden Fragen - Frieden und Entwicklung - gelöst ist. Die westlichen oppositionellen Kräfte verändern die Welt immer nach ihren eigenen Vorstellungen; sie wollen China verändern und die friedliche Entwicklung nutzen, um die Führung unserer Kommunistischen Partei zu stürzen. Wenn wir also nur die Wirtschaft entwickeln, besteht immer noch die Möglichkeit, dass wir die Kontrolle verlieren. Der Aufstand vom 4. Juni hatte beinahe einen friedlichen Übergang herbeigeführt; wenn nicht eine grosse Zahl altgedienter Genossen noch am Leben gewesen wären und im entscheidenden Moment Zhao Ziyang und seine Gefolgsleute beseitigt hätten, dann wären wir alle ins Gefängnis gekommen. Nach dem Tod wären wir zu beschämt gewesen, um uns bei Marx zu melden. Mit diesem Gedanke verrät der Genosse Generalstabchef, dass auch noch kein ganzer Atheist ist! Dann weiter: Obwohl wir die Prüfung des 4. Juni bestanden haben, kann es nach dem Tod unserer Gruppe von führenden Genossen ohne unsere Kontrolle zu einer friedlichen Entwicklung in China kommen, wie sie in der ehemaligen Sowjetunion stattgefunden hat. Im Jahr 1956 haben sie den ungarischen Zwischenfall unterdrückt und die Angriffe von Titos Revisionisten in Jugoslawien zurückgeschlagen, aber sie konnten Gorbatschow dreissig Jahre später nicht widerstehen. Nach dem Tod dieser bahnbrechenden älteren Genossen wurde der Kommunistischen Partei die Macht durch eine friedliche Entwicklung entzogen. Wenn wir keine guten Ideen haben, wird sich China unweigerlich friedlich verändern, und wir werden alle zu Verbrechern in der Geschichte werden. Nach langem Nachdenken sind wir schliesslich zu folgendem Schluss gekommen: Nur wenn wir unsere entwickelte nationale Stärke in die Kraft einer nach aussen schlagenden Faust verwandeln - nur wenn wir die Menschen dazu bringen, hinaus in die Welt zu gehen - können wir die Unterstützung und die Liebe des chinesischen Volkes für die Kommunistische Partei für immer gewinnen*. Bei unserer wirtschaftlichen Entwicklung geht es um die Vorbereitung auf die Notwendigkeit eines Krieges! Öffentlich betonen wir immer noch die wirtschaftliche Entwicklung als unser Zentrum, aber in Wirklichkeit hat die wirtschaftliche Entwicklung den Krieg als ihr Zentrum! Deshalb werden wir nicht zögern, einen 3. Weltkrieg zu führen, um das Volk zum Auszug zu bewegen und die Führungsposition der Partei zu sichern. Auf jeden Fall werden wir, die KPCh, niemals von der Bühne der Geschichte abtreten! Lieber lassen wir die ganze Welt, ja sogar den ganzen Globus mit uns Leben und Tod teilen, als von der Bühne der Geschichte abzutreten! Chinas grosse wirtschaftliche Expansion wird unweigerlich dazu führen, dass der Pro-Kopf-Lebensraum für das chinesische Volk schrumpft, und dies wird China ermutigen, sich auf der Suche nach neuem Lebensraum nach aussen zu wenden.
3. geht es um das Festhalten an der grossen "Amerika-Frage": Genosse Mao Zedong lehrte uns, dass wir eine entschlossene und richtige politische Orientierung haben massen. Sie besteht darin, das Problem Amerika zu losen. Das scheint schockierend zu sein, aber die Logik ist eigentlich sehr einfach. Genosse He Xin hat ein sehr grundlegendes Urteil gefallt, das sehr vernünftig ist. Er behauptete in seinem Bericht an das Zentralkomitee der Partei: Die Renaissance Chinas steht in einem grundlegenden Konflikt mit den strategischen Interessen des Westens und wird daher unweigerlich von den westlichen Ländern mit allen Mitteln behindert werden. Nur wenn wir die Blockade durch die westlichen Lander mit den USA an der Spitze durchbrechen, kann China wachsen und sich auf die Welt zubewegen! Nur Länder wie die Vereinigten Staaten, Kanada und Australien haben das riesige Land, um unseren Bedarf an Massenkolonisation zu decken. Deshalb ist die Lösung des "Amerika-Problems" der Schlüssel zur Lösung aller anderen Probleme. Es ermöglicht uns, viele Menschen dorthin auswandern zu lassen und sogar ein anderes China unter der gleichen Führung der KPCh zu errichten. Manchmal denke ich, wie grausam es ist, dass China und die Vereinigten Staaten Feinde sind, die sich auf einer schmalen Strasse treffen müssen! Es ist historisches Schicksal, dass China und die Vereinigten Staaten auf einem schmalen Pfad unvermeidlich aufeinandertreffen und sich gegenseitig bekämpfen werden! Auf lange Sicht ist die Beziehung zwischen China und den Vereinigten Staaten ein Kampf auf Leben und Tod. Unsere Reformen und die Öffnung nach aussen sind immer noch auf ihr Kapital und ihre Technologie angewiesen, Wir brauchen Amerika immer noch. Deshalb müssen wir alles tun, um unsere Beziehungen zu Amerika zu fördern, in allen Bereichen von Amerika zu lernen und Amerika als Beispiel für den Wiederaufbau unseres Landes zu nutzen. Selbst wenn wir ein lächelndes Gesicht aufsetzen müssen, um ihnen zu gefallen, selbst wenn wir ihnen die rechte Wange hinhalten müssen, nachdem sie uns auf die linke geschlagen hatten, müssen wir dennoch durchhalten, um unsere Beziehungen zu den Vereinigten Staaten zu fördern. Die Vereinigten Staaten sind heute das erfolgreichste Land der Welt. Erst wenn wir alle nützlichen Erfahrungen gesammelt haben, können wir sie in der Zukunft ablösen. Ein Berg lässt kein Zusammenleben von zwei Tigern zu!

So werden wir verstehen, warum wir ständig laut über die "Taiwan-Frage" sprechen, aber nicht über die "amerikanische Frage". Wir alle kennen das Prinzip, "eine Sache unter dem Deckmantel einer anderen zu tun". Wenn die einfachen Menschen nur die kleine Insel Taiwan in ihren Augen sehen können, dann sollten Sie als Elite unseres Landes in der Lage sein, das ganze Bild unserer Sache zu sehen. Im Laufe der Jahre wurde nach dem Arrangement von Genosse Xiaoping ein ganzes Stück unseres Territoriums im Norden an Russland abgetreten; glauben Sie wirklich, dass unser Zentralkomitee der Partei ein Narr ist? Um das Problem Amerika zu lösen, müssen wir in der Lage sein, Konventionen und Beschränkungen zu überwinden (aktuell hat seit dem 24. Feb. 2016 Putin am Gängelband von Xi Jinping klar gemacht, dass die Sicherheitsordnung nach dem 2. Weltkrieg vom Tisch ist).

ET-Wenn in der bisherigen Geschichte ein Land

ein anderes Land besiegte oder besetzte, konnte es nicht alle Menschen in dem eroberten Land töten, denn damals konnte man Menschen nicht effektiv mit Säbeln oder langen Speeren oder sogar mit Gewehren oder Maschinengewehren töten. Daher war es unmöglich, ein Stück Land zu erobern, ohne die Menschen auf diesem Land zu halten. Wenn wir jedoch Amerika auf diese Weise erobern würden, könnten wir nicht viele Menschen dazu bringen, dorthin auszuwandern. Nur wenn wir besondere Mittel einsetzen, um Amerika zu "säubern", können wir das chinesische Volk dorthin führen.

  • Das ist die einzige Wahl, die uns bleibt. Dabei geht es nicht darum, ob wir dazu bereit sind oder nicht. Welche besonderen Mittel stehen uns zur Verfügung, um Amerika zu "säubern"? Wenn es wirklich noch einen Gott gibt, so wird sich dann nach menschlichem Ermessen, wie zuletzt beim Turmbau zu Babel seine E-Eifersucht zeigen. Mit Atheismus hat man sich ja vorbereitet gegen jede Eifersucht zu T-TROTZen, wie es Putin gegenüber der Ukraine schon vor dem Krieg, mit der Leugnung deren Existenz getan hat.
  • Konventionelle Waffen wie Kampfflugzeuge, Kanonen, Raketen und Schlachtschiffe werden nicht ausreichen, ebenso wenig wie hochgradig zerstörerische Waffen wie Atomwaffen.
  • Wir sind nicht so dumm, dass wir zusammen mit Amerika durch den Einsatz von Atomwaffen untergehen wollen, obwohl wir immer wieder beteuern, dass wir die Taiwan-Frage um jeden Preis lösen wollen. Nur durch den Einsatz von nicht zerstörerischen Waffen, die viele Menschen töten können, werden wir in der Lage sein, Amerika für uns zu reservieren.
  • Die moderne biologische Technologie hat sich rasant entwickelt, und eine neue Biowaffe nach der anderen wurde erfunden. Natürlich waren wir nicht untätig; in den letzten Jahren haben wir die Gelegenheit ergriffen, diese Art von Waffen zu beherrschen. Wir sind in der Lage, unser Ziel, Amerika zu "säubern" und mit einem Schlag zu erreichen.
  • Dafür konnte China mit der Corona Show ab 2019 wenigstens seine Zivilverteidigung optimieren!
  • Als Genosse Xiaoping noch bei uns war, hat das Zentralkomitee der Partei den Scharfsinn gehabt, die richtige Entscheidung zu treffen, keine Flugzeugträgergruppen zu entwickeln und sich stattdessen auf die Entwicklung tödlicher Waffen zu konzentrieren, mit denen grosse Teile der Bevölkerung des gegnerischen Landes vernichtet werden können.
  • Aus humanitärer Sicht sollten wir das amerikanische Volk warnen und es dazu bewegen, Amerika zu verlassen und das Land, in dem es gelebt hat, dem chinesischen Volk zu überlassen. Aber würde das funktionieren?
  • Wenn diese Strategie nicht funktioniert, dann bleibt uns nur noch eine Möglichkeit. Das heisst, Amerika mit entschlossenen Mitteln zu "säubern" und es für uns zu reservieren, damit wir es zu gegebener Zeit nutzen können.
  • Unsere historische Erfahrung hat bewiesen, dass niemand auf der Welt etwas gegen uns unternehmen kann, solange wir es standhaft sind.

Biologische Waffen sind in ihrer Unbarmherzigkeit beispiellos, aber wenn die Amerikaner nicht sterben, müssen die Chinesen sterben. Wenn das chinesische Volk auf dem jetzigen Land festgeschnallt ist, wird es zwangsläufig zu einem totalen gesellschaftlichen Zusammenbruch kommen. Nach den Berechnungen des Autors von "Yellow Peril" wird mehr als die Hälfte der Chinesen sterben, und das wären mehr als 800 Millionen Menschen! Wenn ein solcher Überraschungsangriff Angriff jedoch fehlschlägt und einen nuklearen Vergeltungsschlag der Vereinigten Staaten auslöst, würde China möglicherweise eine Katastrophe erleiden, bei der mehr als die Hälfte seiner Bevölkerung umkäme. Nun sollte es Ihnen klar werden, wohin dieser atheistisch hoffnungslose Ungeist die Menschheit gnadenlos, und nicht weg zu argumentieren, und sich noch für das eigene Volk barmherzig erscheinend verführt! Schliesslich argumentiert ja die biblische Theologie der Offenbarung ähnlich, und 'Dank der westlichen Technologie' hat die Menschheit sich ja nur schon durch Umweltzerstörung, und -erwärmung, und seit dem 24. Feb. 2016 im ZEITALTER DER ZERRÜTTUNG, bereits an den Abgrund gebracht, und ihre 'christlich'- intellektuell kapitalistischen Eliten sich selbst, bereit für den nächsten Schritt!

Deshalb müssen wir betonen, wie wichtig es ist, entschlossene Massnahmen zu ergreifen. In der Zukunft werden sich die beiden Rivalen, China und die Vereinigten Staaten, auf einer schmalen Strasse begegnen, und unsere Nachsicht gegenüber den Amerikanern wird Grausamkeit gegenüber dem chinesischen Volk bedeuten. Alte Kameraden wie wir können es sich nicht leisten, so lange zu warten, bis solche biologischen Waffen tatsächlich eingesetzt werden können, denn wir haben nicht mehr so viel Zeit zu leben. Deshalb müssen wir unsere Erwartungen auch an genetisch selektive Waffen aufgeben. Die Geschichte hat bewiesen, dass jede soziale Aufruhr mit vielen Toten verbunden ist. Vielleicht können wir es so ausdrücken: Der Tod ist der Motor, der die Geschichte vorantreibt. Wie viele Menschen starben bei der Eroberung Eurasiens durch Dschingis Khan? Wir befürchten, dass einige junge Menschen heute vor Angst zittern werden, wenn sie von Kriegen oder vom Sterben von Menschen hören. In Kriegszeiten waren wir es gewohnt, Tote zu sehen. Blut und Fleisch flogen überall herum, Leichen lagen haufenweise auf den Feldern, und Blut floss in Strömen. Wir haben das alles gesehen. Es ist in der Tat brutal, ein oder zweihundert Millionen Amerikaner zu töten. Aber das ist der einzige Weg, der ein chinesisches Jahrhundert sichern wird, ein Jahrhundert, in dem die KPCh die Welt anführt. Wir, die revolutionären Menschenfreunde, wollen keine Toten. Aber wenn die Geschichte uns vor die Wahl stellt, zwischen dem Tod von Chinesen und dem von
Amerikanern zu wählen, dann müssen wir uns für Letzteres entscheiden, denn für uns ist es wichtiger, das Leben des chinesischen Volkes und das Leben unserer Partei zu schützen. Die Geschichte wird beweisen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.

VV-Verschwörung hüben wie drüben

Wenn ich nun meine Rede beende, werden Sie wahrscheinlich verstehen, warum wir diese Online-Umfrage durchgeführt haben. "Es ist schockierend und beängstigend, dass so viele Menschen das Schiessen auf Frauen und Kinder gutheissen. Sind denn alle verrückt?" JA, sowohl der herrschende Geist der USA wie der von China, und Russland, und ihren Mitläufer sind von der H2-Schöpfungsordnung verrückt! Diese Trinität lässt nur einen Weg offen, den der ultimativen Selbstvernichtung in der Hoffnung aus der realen Asche wieder als virtueller Phönix auferstehen zu können. Die Chinesen bezeichnen sich selbst gerne als friedliebendes Volk, aber in Wirklichkeit sind sie das rücksichtsloseste Volk. In den Kommentaren schwingen das Töten und Morden mit, und mir läuft es kalt den Rücken herunter. Auch wenn es nicht allzu viele Menschen gibt, die diesen Standpunkt vertreten und die Gesamtsituation nicht wesentlich beeinflussen werden, müssen wir dennoch die Propaganda verstärken, um auf diese Art von Argumenten zu reagieren.

Genosse He Xin hat vor einiger Zeit in einem Interview mit den Hong Kong Business News erklärte: "Die USA haben eine schockierende Verschwörung: Nach seinen Angaben versammelte die von den USA finanzierte Michail-Sergejewitsch-Gorbatschow-Stiftung vom 27. September bis zum 1. Oktober 1995 fünfhundert der wichtigsten Staatsmänner, Wirtschaftsführer und Wissenschaftler der Welt, darunter George W. Bush (er war damals noch nicht US-Präsident), Baroness Thatcher, Tony Blair, Zbigniew Brzezinski sowie George Soros, Bill Gates, der Futurist John Naisbitt usw., die bekanntesten Persönlichkeiten der Welt, im Fairmont-Hotel in San Francisco zu einer hochrangigen Konferenz am runden Tisch zusammen, um die Probleme der Globalisierung und die Frage zu erörtern, wie z.B. der Weg der Menschheit ins 21. Jahrhundert. Nach dem, was He Xin in der Hand hatte, dachten die anwesenden herausragenden Persönlichkeiten der Welt, dass im 21. Jahrhundert lediglich 20 % der Weltbevölkerung ausreichen werden, um die Weltwirtschaft und den Wohlstand aufrechtzuerhalten, während die anderen 80 % oder 4/5 der Weltbevölkerung menschlicher Müll sein werden, der keine neuen Werte schaffen kann. Die Anwesenden waren der Meinung, dass diese überzähligen 80 % der Bevölkerung eine Müllbevölkerung seien und mit "High-Tech"-Mitteln schrittweise eliminiert werden müssten. Da die Feinde insgeheim planen, unsere Bevölkerung zu vernichten, können wir ihnen gegenüber nicht unendlich barmherzig und mitfühlend sein. Der Artikel des Genossen He Xin kam zur richtigen Zeit, er hat die Richtigkeit unseres Ansatzes des "Geiz-ist-geil"- Kampfes bewiesen, er hat die grosse Weitsicht des Genossen Deng Xiaoping bewiesen, sich gegen die Militärstrategie der Vereinigten Staaten einzusetzen. Bei der Verbreitung der Ansichten des Genossen He Xin können wir den Artikel natürlich nicht in den Parteizeitungen veröffentlichen, um die Wachsamkeit des Feindes nicht zu erhöhen. Das Gespräch von He Xin könnte den Feind daran erinnern, dass wir die moderne Wissenschaft und Technologie beherrschen, einschliesslich der "sauberen" Nukleartechnologie, der Genwaffentechnologie und der biologischen Waffentechnologie, und dass wir mächtige Massnahmen einsetzen können, um seine Bevölkerung in grossen Umfang zu vernichten.

Das letzte Problem, über das ich sprechen möchte, ist die konsequente Umsetzung der Vorbereitungen für den militärischen Kampf. Derzeit befinden wir uns am Scheideweg zwischen Vorwärts- und Rückwärtsbewegung. Einige Genossen sahen die Probleme, die überall in unserem Land auftauchten - das Korruptionsproblem, das Problem der staatlichen Unternehmen, das Problem der schlechten Konten der Banken, die Umweltprobleme, die Sicherheitsprobleme der Gesellschaft, die Bildungsprobleme, das AIDS-Problem, das Problem der verschiedenen Appelle und sogar das Problem der Unruhen. Diese Genossen schwankten in ihrer Entschlossenheit, sich auf die militärische Schlacht vorzubereiten. Sie dachten, sie sollten zuerst das Problem der politischen Reformen angehen, das heisst, unsere eigene politische Reform kommt zuerst. Nach der Lösung der innenpolitischen Probleme können wir uns dann mit dem Problem des militärischen Kampfes im Ausland befassen. Die zuvor als "schwerwiegend" angesehenen widersprüchlichen Probleme wurden alle in der grossen vorwärtsdrängenden revolutionären Welle gelöst. Das Zentralkomitee ist der Ansicht, dass, wenn wir das Problem mit den Vereinigten Staaten auf einen Schlag lösen, alle unsere inneren Probleme leicht zu lösen sein werden. Deshalb zielt unsere militärische Kampfvorbereitung scheinbar auf Taiwan, in Wirklichkeit aber auf die Vereinigten Staaten, und die Vorbereitung geht weit über den Angriff auf Flugzeugträger oder Satelliten hinaus. Der Marxismus hat darauf hingewiesen, dass Gewalt die Hebamme für die Geburt der neuen Gesellschaft ist. Daher ist der Krieg die Hebamme für die Geburt von Chinas Jahrhundert. Während der Krieg näher rückt, bin ich voller Hoffnung für unsere nächste Generation.

PS. Orientieren Sie sich nun selbst, was seit dieser Anweisung an das Kader Chinas geschehen ist; China ist damit von Xi Jinping geführt, stramm auf Kurs, und sowohl die USA wie Europa, reagieren nur noch darauf, je nach Regierung, langfristig orientierungslos, von der sich damit disqualifizierten Schweiz nicht zu reden. WO SIND SIE, dermassen auf sich zurückgeworfen, NOCH TEIL DER LÖSUNG?

Was mir die 'künstliche Intelligenz' an diesem Punkt aufgrund meiner Berichte darauf antwortet, damit schwache Geister darüber mit einer TT-Meinung reagierend, weiter in ihrer OPTION I, begrifflichen Komfortzone zu weiteren Vergreifen bleiben können. Wer nur noch auf diesem Zeitgeistigen Weg darauf besteht, auf diesem Weg der beliebigen Meinungsbildung weiterzukommen, verstrickt sich in seinem Teil des Problems. Bitte nehmen Sie mir Kontakt für ein Screen Sharing auf, um innerlich engagiert erfahren zu können, wie man reelle Humansysteme mit dem einen von 1728 ‘open-ended generative principle’ persönlich relevanter Lebenserfüllungs-Prinzipien endlich rechtzeitig weiterführen verstehen kann; statt wie bisher mit personen-neutralen Denk-, die seit Jahrtausenden, letztlich nur zu Humankatastrophen führen.

VIDEO zur Frage: Was sind wir nur für die gegenseitige Zerrüttend sich kollektivierende Lebewesen?

Modellierung Chinas Bestreben, auf der y-Achse die Parameter von Xi-Jinping, der General Chi Haotian Perspektive hin zur Weltherrschaft mit der K-kollektivierende Ideologie gegen jede I-individuelle Differenzierung bis 2049 umgesetzt haben will. Das ergibt die Basis für das obige Frühwarnsystem vor Übermächtigen: MATRIX zum Vergrössern anklicken

image.png

[Eine Einführung dazu, wie dazu gekommen ist]

[ENGLISH Blogs] [MyActivities with Apps]

18.11.22 14:10