[Gelöst][QQ][DE][HSBI] Quiz - Quicky #013

in #quizlast year (edited)

quicky vorlage.png


Die Regeln (seit Runde 9)

  • Ich zeige euch ein Bildausschnitt, dessen Abbildung ihr erraten müsst.
  • Ihr könnt so oft raten wie ihr möchtet. (Ein Tipp pro Antwort)
  • Ihr könnt auch 1x pro Stunde eine Frage zu dem Bild stellen die ich mit Ja / Nein beantworten kann.
  • Der Erste, der den Suchbegriff nennt, gewinnt den Preis von bis zu 5 HSBI-Shares.
  • Jede gestellte Frage aller Teilnehmer reduziert den Gewinn um 10%.
  • Jede falsche Antwort reduziert den Gewinn um 1%
  • Der Gewinn kann nie unter 1 HSBI-Share fallen und wird Mathematisch auf einen Vollen HSBI gerundet.

Runde 013

qq13.png
wer oder was ist das?

Glückwunsch an @beeber


Viel Spaß und gutes gelingen!


Teilnehmer meiner Quiz Runden

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree


Empfehlung:
Wenn ihr noch nebenbei ein paar Kryptos verdienen wollt, dann schaut euch gerne einmal diese Plattform an. Dort teilt ihr euere Internet Bandbreite (täglich ca. 1GB) um dafür entlohnt zu werden.
Mehr Infos hier: https://r.honeygain.me/DRAGA0E586

Sort:  

Marienkäfer
!PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @beeber

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Ähm, ja, wie soll ich sagen.
Das ist komplett richtig. :)
Glückwunsch.

Naaaaaaa!!!! Haha juhu jupidu wer hätte das gedacht dass ich hier mal einen Treffer lande?
Müsstest mal mein Grinsen sehen! freu freu
!LOL

Freue mich aber auch, dass du da endlich mal was hattest. Warst ja immer fleißig dabei.

Respekt. Darauf wäre ich nie gekommen. !LOL

Why was it so easy for the scientist to learn how to make glass from lizards?
It was clear from the gecko.

Credit: reddit
@beeber, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(4/4)

Tipps:

  • Es ist eine Animierte Figur eines wirklich existierenden Geschöpfs. (-10%)

Anmerkung:

  • Mir recht, wenn ihr sagt wie das tatsächliche Geschöpf heißt. Die Animierte Figur werden die Wenigsten kennen.

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree

Was bitte verstehst du unter "Geschöpf" ? Mensch Tier.... ?
Ich meine wenn man an Märchen glaubt sind dann Drachen real existierende Geschöpfe per Definition? ;-)

^^ Ne, für Glauben sind andere zuständig. :)
Ich meine so wirklich echte reale Lebewesen, die in der ganz normalen Welt vor kommen. Oder wie man auch sagen kann: "Eine auf Kohlenstoff basierender Organismus". :)

Ich habe da auch keine Ahnung, aber ich sehe eine rote Badehose und tippe auf David Hasselhoff aka "Mitch Buchannon"
!WITZ

Was ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@dotwin1981, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/2)

LOL.
Ich habe das Bild gestern mit mein Kumpel getestet und was da alles drin gesehen wird, ist schon witzig.

Nein, leider nicht der Hoff :) (-1%)

Haha das war aber gut und bekommt einen Sonderpreis von @dotwin1981 ?
!LOL

Es ist ein Hund.:))

Wird ein Mensch dargestellt?

Ich tippe auf einen Pilz

Nein, kein Pilz. (-1%)

Ich hab zwar ne Ahnung, aber nur visuell. Ich hab keine Ahnung, wie ich den Namen hinbekommen oder erklären könnte. !PGM

Einfach mal versuchen ;)

Hahe, ja ich kann gezeichnete Figur mit roter Hose und schmalen Armen versuchen. Das bringt uns nicht weiter. Kommt rüber wie Gummi, Bin mir aber nicht mal sicher, ob es dazu etwas bewegtes im TV gab oder ob die nur Starr auf Print war.

Irgendetwas klingelt bei mir, aber keine Ahnung. Ist es ein Pilz?

Dear @dotwin1981,
May I ask you to review and support the new proposal (https://peakd.com/me/proposals/240) so I can continue to improve and maintain this service?
You can support the new proposal (#240) on Peakd, Ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.

Thank you!