[Gelöst][QT][DE] Quiz - Time #039

in #quiz2 years ago (edited)

quiz time.png


Die Regeln (seit Runde 38)

  • Ich werde ein Bildausschnitt einer meist sehr bekannten Serie, einem Film, eines Videospiels, oder eines Ereignisses meiner Kindheit / Jugend Posten.
  • Dazu werde ich 5 Fragen stellen.
  • Jeder darf nur eine der 5 Fragen alle 30 Minuten beantworten!
  • Jeder, der eine dieser Fragen richtig und vor allem als erstes beantwortet bekommt einen Preis.
  • Sobald alle Fragen richtig beantwortet wurden, werde ich auflösen, wer was gewonnen hat.

Die möglichen Preise

Im Preispool jeder „Quiz – Time“ sind:

  • 100% Upvotes von mir
  • HSBI - Shares
  • Keys für ein PC-Spiel der Plattform Steam
    (dazu braucht ihr einen Steam Account)
  • Eintrag in meiner Auto-Vote Liste

Runde 039

qt39.png

Die Fragen:

  1. Wann wurde diese abgebildete Ikone geboren?
  2. An wessen Seite wurde er Berühmt?
  3. Wo nahm er 1952 und 1956 teil?
  4. Nenne einen Film von ihm aus meinem Geburtsjahr.
  5. Wer ist das überhaupt?

Dann viel Spaß und viel Erfolg.
Achtet bitte auf die Neuen Regeln!


Die Auflösung / Die Gewinner

AuflösungGewinnerPreis
1: 31. Oktober 1929@bechibenner1x Hive-Vote Eintragung
2: Terence Hill@bechibenner2x HSBI-Share
3: Olympische Spiele in Helsinki & Melbourne@lxsxl1x 100% Upvote
4: Zwei Asse trumpfen auf / Eine Faust geht nach Westen@bechibenner1x Hive-Vote Eintragung
5: Bud Spencer@eddwood2x HSBI-Share

Teilnehmer meiner Quiz Runden

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree


Empfehlung:
Wenn ihr noch nebenbei ein paar Kryptos verdienen wollt, dann schaut euch gerne einmal diese Plattform an. Dort teilt ihr euere Internet Bandbreite (täglich ca. 1GB) um dafür entlohnt zu werden.
Mehr Infos hier: https://r.honeygain.me/DRAGA0E586

Sort:  

Hi
Tipp mal drauflos.

1- 31. Oktober 1929

LG

Alter nur 1 Antwort alle 30 Minuten. Den Fehler habe ich aber auch schon gmeacht.

Wurde eben per Discord geklärt, dass er das eben mal editiert. :)
Wie in der letzten Runde hab ich damit ja schon gerechnet. :D

fu... dachte wäre noch wie die letzten aus der Reihe, schauen was doti sagt. Sorry

!LUV
Ich nehm mal eine Antwort von dir:)) Dafür gibts ein !PGM von mir.

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @eddwood

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Na dann:)) @bechibenner danke. Ich hadere zwar jetzt, deine Antworten zu nehmen, da ich selbst wohl nicht drauf gekommen wäre aber:
5 Bud Spencer

Gerne wenn man so blöd ist, und nicht richtig liest, hat man es davon, alles gut ist ja nur ein Spiel.😉👍

4- Zwei Asse trumpfen auf

2- Terence Hill

3 Olympische Spiele

Mach mal eine 3 vor die spiele dann sind 3 antworten raus😉

Komisch beim Editieren bekomme ich 3) angezeigt wie ich es von Anfang an eingegeben hatte. Angezeigt wird aber 1. 😂 hab jetzt nur 3 geschrieben und jetzt gehts

Diese Automatische Auflistung ging mir auch schon hin und wieder auf den Keks. :)

ok mir wird aber die 3 jetzt davor angezeigt.

König Charles III als er noch Jung war und keine König.:))