[Gelöst][QT][DE] Quiz - Time #040

in #quiz2 years ago (edited)

quiz time.png


Die Regeln (seit Runde 38)

  • Ich werde ein Bildausschnitt einer meist sehr bekannten Serie, einem Film, eines Videospiels, oder eines Ereignisses meiner Kindheit / Jugend Posten.
  • Dazu werde ich 5 Fragen stellen.
  • Jeder darf nur eine der 5 Fragen alle 30 Minuten beantworten!
  • Jeder, der eine dieser Fragen richtig und vor allem als erstes beantwortet bekommt einen Preis.
  • Sobald alle Fragen richtig beantwortet wurden, werde ich auflösen, wer was gewonnen hat.

Die möglichen Preise

Im Preispool jeder „Quiz – Time“ sind:

  • 100% Upvotes von mir
  • HSBI - Shares
  • Keys für ein PC-Spiel der Plattform Steam
    (dazu braucht ihr einen Steam Account)
  • Eintrag in meiner Auto-Vote Liste

Runde 040

qt40.png

Die Fragen:

  1. Als was kennen wir ihn?
  2. Was ist er zusammen mit seinen Kollegen?
  3. Welche Leidenschaft teile ICH mit ihm?
  4. Welche seiner Sprechrollen trägt immer einen "Frack"? 😋
  5. Wer ist das überhaupt?

Dann viel Spaß und viel Erfolg.


Die Auflösung / Die Gewinner

AuflösungGewinnerPreis
1: Rapper / Musiker@bechibenner1x HSBI-Share
2: Fantastisch@ciderjunkie1x Steam Key
3: WOW / Gaming@ciderjunkie2x HSBI-Share
4: Private (Pinguin aus Madagaskar)@bechibenner1x 100% Upvote
5: Smudo@bechibenner1x HSBI-Share

Teilnehmer meiner Quiz Runden

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree


Empfehlung:
Wenn ihr noch nebenbei ein paar Kryptos verdienen wollt, dann schaut euch gerne einmal diese Plattform an. Dort teilt ihr euere Internet Bandbreite (täglich ca. 1GB) um dafür entlohnt zu werden.
Mehr Infos hier: https://r.honeygain.me/DRAGA0E586

Sort:  

Nr. 2

Fantastisch

Korrekt :D

Nur so als Hilfe das keine Verwirrung passiert. Ich sehe bisher noch nicht viel richtiges :) ggf. die Fragen noch mal genauer Lesen. :)

1 . Rapper /Musiker

Ganz genau das meinte ich bei 1.

5.Michael Bernd Schmidt alias Smudo !

!hivebits

Success! You mined 1.0 HBIT on Wusang: Isle of Blaq. | tools | wallet | discord | community | daily <><

And, you found a Blaq Emerald (BLAQEMRLD)!



Check your bonus treasure tokens by entering your username at an H-E explorer or take a look at your wallet.

Read about Hivebits (HBIT) or read the story of Wusang: Isle of Blaq.

4.Private Pinguin aus Madagaskar

Ganz genau der.

  1. Autorennen -- WOW Spielen

Ähm. Wieso ließt keiner die Regeln. :D

ich kann doch gar nicht Lesen :D

ehrlich gesagt hatte ich sie überflogen :D

Also wie machen wir das jetzt :P bekommen andre und ich je einen oder werden wir Disqualifiziert :D

Ich würde ein Edit empfehlen und eins aussuchen ;)

Ich denke mal du meinst bei 3.
Mit Autorennen hab ich nichts am Hut, aber WOW / Gaming habe ich gemeint. Korrekt.

ich hatrte 3. getippt autokorrektur von HIVE machte mir ne 1. draus obwohl ich nur die anderen punkte weggelöscht hatte muahahhaahah

Jo die auto auflistung ist der totale käse. Hatte damit auch schon x Mal meinen zoff. :D

Ich probiere es:
1 Smudo

Ahh Du sack hast jetzt schneller geantwortet weil mein Postbote klingelte :D muahahah GW ...

Wenn es richtig ist, hast du immerhin (vielleicht) die 3. Ich wusste nicht ob der Dotwin auf schnelle Autos steht.
!BEER

Ich denke schon schliesslich ist SMMUDO dafür bekannt :) smile

Wobei es auch noch was sein könnte :D


Hey @ciderjunkie, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!PIZZA
!WINE


Congratulations, @ciderjunkie You Successfully Shared 0.100 WINEX With @ynwa.andree.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.140


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Ähm. Wieso ließt keiner die Regeln. :D

Ähm, Öhhh, Naja, ähhh......

musste schnell gehen, ups!😁

Mach bitte ein Edit und such dir eins aus :D Hoffe einfach hat noch ned so viele gesehen :D

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@ciderjunkie(1/20) tipped @ynwa.andree (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

Die Nr. 2 Fanta Vier

Nicht ganz das was ich suche. Das war allerdings auch meine Fallen-Stell-Frage. :D

1+2 sind schon weg. Ich nehm' dann eine Antwort, die noch übrig bleibt, wenn @ciderjunkie seine Antwort korrigiert hat 🤣

Congratulations @dotwin1981! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You got more than 14500 replies.
Your next target is to reach 15000 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Balls of Steel - HiveFest⁷ Petanque Tournament Results

3 schnelle autos

3 ist schon gelöst.

nummer 2.

Eine Band

Nicht falsch, aber das meine ich nicht. :)

2 eine Hip Hop Gruppe

Es wird zu kompliziert gedacht. :)
Als Tipp, es hat schon was mit den Namen zu tun. :D

Dear @dotwin1981,
May I ask you to review and support the Dev Marketing Proposal (https://peakd.com/me/proposals/232) we presented on Conference Day 1 at HiveFest?
The campaign aims to onboard new application developers to grow our ecosystem. If you missed the presentation, you can watch it on YouTube.
You cast your vote for the proposal on Peakd, Ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.

Thank you!

Dear, @dotwin1981

May we ask you to review and support our @cryptobrewmaster GameFi proposal on DHF? It can be found here

If you havent tried playing CryptoBrewMaster you can give it a shot. Our @hivefest presentation available here on the YouTube with a pitchdeck of what we building in general

Vote with Peakd.com, Ecency.com, Hivesigner

Thank you!