[Gelöst][QT][DE] Quiz - Time #042

in #quiz2 years ago (edited)

quiz time.png


Die Regeln (seit Runde 38)

  • Ich werde ein Bildausschnitt einer meist sehr bekannten Serie, einem Film, eines Videospiels, oder eines Ereignisses meiner Kindheit / Jugend Posten.
  • Dazu werde ich 5 Fragen stellen.
  • Jeder darf nur eine der 5 Fragen alle 30 Minuten beantworten!
  • Jeder, der eine dieser Fragen richtig und vor allem als erstes beantwortet bekommt einen Preis.
  • Sobald alle Fragen richtig beantwortet wurden, werde ich auflösen, wer was gewonnen hat.

Die möglichen Preise

Im Preispool jeder „Quiz – Time“ sind:

  • 100% Upvotes von mir
  • HSBI - Shares
  • Keys für ein PC-Spiel der Plattform Steam
    (dazu braucht ihr einen Steam Account)
  • Eintrag in meiner Auto-Vote Liste

Runde 042

qt42.png

Die Fragen:

  1. Was ist seine Rolle, womit er bekannt wurde?
  2. Was hat er 1997 geworfen? (in einem Film)
  3. Was verlor er 2016? (in einem Film)
  4. Was macht er generell sehr gerne und oft?
  5. Wer ist das eigentlich?

Dann viel Spaß und viel Erfolg.


Die Auflösung / Die Gewinner

AuflösungGewinnerPreis
1: Kurgan@bechibenner1x Steam-Key
2: Messer@hatoto1x Hive-Vote Eintragung (upgrade)
3: Sein Leben in einem Mak'gora@vasupi1x HSBI-Share
4: Bösewicht Rollen übernehmen@momekato1x HSBI-Share
5: Clancy Brown@bechibenner1x HSBI-Share

Teilnehmer meiner Quiz Runden

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree


Empfehlung:
Wenn ihr noch nebenbei ein paar Kryptos verdienen wollt, dann schaut euch gerne einmal diese Plattform an. Dort teilt ihr euere Internet Bandbreite (täglich ca. 1GB) um dafür entlohnt zu werden.
Mehr Infos hier: https://r.honeygain.me/DRAGA0E586

Sort:  

hi willst du wissen bei Frage eins, welche seine bekannteste Rolle ist oder die, mit der er bekannt wurde? ist mal wieder 2 deutig von dir? LG

Stimmt ist recht schwammig.
Die Rolle mit der er bekannt wurde.

Alles klar, dann ist mein Tipp zu eins Highlander. Wenn ich den Namen schreib, kann ja jeder wieder herausfinden, wer es ist.😉🤣 Reicht dir das so oder brauchst du den Namen der Filmperson auch noch?😉

Jo, lass ich zählen :)

Top :-) nächste Antwort kommt in 17 mn

Den Bösewicht spielen? (zu spät :D )

Jo wäre richtig gewesen. :)
Wenn mein Kollege nachher da ist, gibt's ne neue Runde, da kannst wieder zuschlagen. :)

4 Synchronsprecher

Auch nicht falsch, aber nicht das gesuchte.

2 er warf wohl ein Messer
Die Szene werde ich nie vergessen.

jo die war sehr geil ;-)

Korrekt.
"Pack die Hand an die Wand" :)

Gezuckt hab ich trotzdem im Kino, tut bestimmt weh.🤣🤣🤣

Ich beim ersten mal sehen. "Oh, könnte weh getan haben". :)

4 den bösen spielen

Ganz genau das meinte ich.
Glückwunsch. Die Preiseverteilung mach ich aber erst morgen. Mein Bettchen ruft. :)

zu 5 Clancy Brown die restlichen dürfen gerne noch andere erraten.

3 Sein Leben im Kampf gegen Lothar (Warcraft: The Beginning)

Lass ich mal zählen. Wäre schöner gewesen, wenn der Name der Duellart genannt wird, aber es ist halt so auch richtig. :)

5 Also mal ehrlich. Das ist Bastian Schweinsteiger Fussballgott.

Na toll, jetzt sehe ich das auch so :D
Aber nein ist er nicht ;)

Bist du da sicher, dass du das Bild nicht vertauscht hast. Er sieht halt 10 Jahre älter aus als er eigentlich ist.:)) !LOL

What do you call a witch's garage?
A broom closet.

Credit: reddit
@dotwin1981, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(3/4)

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more