[Gelöst][QT][DE] Quiz - Time #043

in #quiz2 years ago (edited)

quiz time.png


Die Regeln (seit Runde 38)

  • Ich werde ein Bildausschnitt einer meist sehr bekannten Serie, einem Film, eines Videospiels, oder eines Ereignisses meiner Kindheit / Jugend Posten.
  • Dazu werde ich 5 Fragen stellen.
  • Jeder darf nur eine der 5 Fragen alle 30 Minuten beantworten!
  • Jeder, der eine dieser Fragen richtig und vor allem als erstes beantwortet bekommt einen Preis.
  • Sobald alle Fragen richtig beantwortet wurden, werde ich auflösen, wer was gewonnen hat.

Die möglichen Preise

Im Preispool jeder „Quiz – Time“ sind:

  • 100% Upvotes von mir
  • HSBI - Shares
  • Keys für ein PC-Spiel der Plattform Steam
    (dazu braucht ihr einen Steam Account)
  • Eintrag in meiner Auto-Vote Liste

Runde 043

qt43.png

Die Fragen:

  1. In was saß er berufsbedingt 1981?
  2. In welchem Werk habe ich ihn zum ersten mal gesehen?
  3. Welchem Weltstar borgt er seine Stimme?
  4. Was macht sein Vater Beruflich?
  5. Wer ist das eigentlich?

Dann viel Spaß und viel Erfolg.


Die Auflösung / Die Gewinner

AuflösungGewinnerPreis
1: In einem U-Boot@lxsxl1x Hive-Vote Eintragung (upgrade)
2: Dune: Der Wüstenplanet@noctury1x Steam-Key
3: Sylvester Stallone@noctury1x Hive-Vote Eintragung (upgrade)
4: Fernmeldeingenieur@lxsxl1x Steam-Key
5: Jürgen Prochnow@eddwood2x HSBI-Share

Teilnehmer meiner Quiz Runden

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree


Empfehlung:
Wenn ihr noch nebenbei ein paar Kryptos verdienen wollt, dann schaut euch gerne einmal diese Plattform an. Dort teilt ihr euere Internet Bandbreite (täglich ca. 1GB) um dafür entlohnt zu werden.
Mehr Infos hier: https://r.honeygain.me/DRAGA0E586

Sort:  

5 Jürgen Prochnow

2 Dune bzw. Der Wüstenplanet

Genau der wars :)

1 U-Boot

Korrekt!

3 Sylvester Stallone

4 Fernmeldeingenieur

Korrekt!

2 Judge Dredd

Den sollte ich mir auch irgendwann mal anschauen ;)

2 Das Boot

Wäre witzig gewesen, aber nein. Muss sogar gestehen, den konnte ich mir nie anschauen, das der eine Film wo ich immer einschlafe wenn ich ihn schauen will. :D

Cool. Danke für die HSBI Share. !PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @eddwood

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


2 Das siebte Zeichen

Auch nicht.

Congratulations @dotwin1981! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 65000 upvotes.
Your next target is to reach 66000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP