[Gelöst][QT][DE] Quiz - Time #046

in #quizlast year (edited)

quiz time.png


Die Regeln

  • Ich werde ein Bildausschnitt einer meist sehr bekannten Serie, einem Film, eines Videospiels, oder eines Ereignisses meiner Kindheit / Jugend Posten.
  • Dazu werde ich 5 Fragen stellen.
  • Jeder darf nur eine der 5 Fragen alle 30 Minuten beantworten!
  • Jeder, der eine dieser Fragen richtig und vor allem als erstes beantwortet bekommt einen Preis.
  • Sobald alle Fragen richtig beantwortet wurden, werde ich auflösen, wer was gewonnen hat.

Die möglichen Preise

Im Preispool jeder „Quiz – Time“ sind:

  • 100% Upvotes von mir
  • HSBI - Shares
  • Keys für ein PC-Spiel der Plattform Steam
    (dazu braucht ihr einen Steam Account)
  • Eintrag in meiner Auto-Vote Liste

Runde 046

qt46.png

Die Fragen:

  1. Woher kommt diese Person?
  2. Womit wurde er insbesondere Internation bekannt?
  3. Was machte er zusammen mit Coolio?
  4. Was hatte seine Mutter und die bekannteste Rolle von Ed O’Neill gemeinsam?
  5. Was beendete er in meinem Geburtsjahr?

Dann viel Spaß und viel Erfolg.


Die Auflösung / Die Gewinner

AuflösungGewinnerPreis
1: Aus Recklinghausen@noctury1x Steam-Key
2: Durch seine Rolle in Gladiator@noctury1x Hive Vote Eintragung / Upgrade
3: Gastauftritte in Batman & Robin@noctury1x HSBI-Share
4: Job als Schuhverkäufer@lxsxl2x HSBI-Share
5: Seinen Wehrdienst@noctury1x 100% Upvote

Teilnehmer meiner Quiz Runden

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @nerdtopiade, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree


Empfehlung:
Wenn ihr noch nebenbei ein paar Kryptos verdienen wollt, dann schaut euch gerne einmal diese Plattform an. Dort teilt ihr euere Internet Bandbreite (täglich ca. 1GB) um dafür entlohnt zu werden.
Mehr Infos hier: https://r.honeygain.me/DRAGA0E586

Sort:  

Nummer 3: Beide hatten Gastauftritte in "Batman & Robin"

Uh, das nenne ich doch mal einen Volltreffer. :)

Nummer 5: Den Wehrdienst

Nummer 1: aus Recklinghausen

Nummer 2: Durch seine Rolle in Gladiator

4 Sie war Schuhverkäuferin

Das ist korrekt :)

lg mit !hiqvote 🤠

  1. Spielen zusammen in Star-ving

hm?
Nö.

Sollte für 3 sein, aber ist wohl auch falsch :)

3 einer Futurama Figur eine Stimme gegeben

Auch nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. :)

3
Ein Kochbuch geschrieben

5 Seine Karriere

zum glück nicht :)

@reiseamateur, the HiQ Smart Bot has recognized your request (4/5) and will start the voting trail.

In addition, @dotwin1981 gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻