So bekommst du 25000 RBN extra bei Rabona!

in #rabona4 years ago (edited)

Rabona ist in die Betaphase übergegangen!
Jetzt kann sich jeder einen Account erstellen und für jeden, der sich jetzt in der Betaphase anmeldet, gibt es sogar 50% Rabatt auf das Starterkit. Statt 10$ kostet es nur 5$. Zahlbar in Hive (~31 Hive).

Bei Rabona handelt es sich um einen Fußballmanager. Ich habe mit solchen Spielen wenig Erfahrung, aber bisher macht es einen ganz guten Eindruck. Es geht darum einen Verein zu managen. Spieler scouten, unter Vertrag nehmen, ausbilden, verkaufen, kaufen und für die Spiele aufstellen. Außerdem kann ich Gebäude für den verein (aus-)bauen und Preise für Tickets, Fan-Artikel und sogar Essen und Trinken bestimmen. Stadion, Caterin, Fanshop und Jugendakademie müssen gemanaged werden.

Gestern habe ich sogar schon den ersten Transfer durchgeführt. Ich habe einen Spieler für 7500 RBN (Die Ingame Währung) gekauft und für 7999 RBN wieder verkauft!

Wenn Du Dich über meinen Einladungslink anmeldest, bekommen wir beide jeweils 25.000 RBN.
https://rabona.io?ref=hatoto

Ich habe mich leider ohne Referall angmeldet und bekam keinen Bonus. Das war dumm.

Viel Erfolg auf dem Platz!


Dies ist keine Anlageberatung!

Sort:  

ach... ja, ich bin dann auch mal ohne 25k Bonus unterwegs 🙄😂

Auch verpeilt? Willkommen im Club :D

Aber wir können uns mal 1 RBN hin und her schicken - für den reward

gute idee

Schau mal ob Du 'nen Raboneuro hast von mir