Meine Woche Risingstargame und Giveaway #7 [DE/ENG]

Advert_Rising_Star_FINAL_Twitter_Post.jpg

Der @bitandi ist der Sieger in dieser Woche. Glückwunsch an dich, @Bitandi der/die "Songwriter" ist untwerwegs. Winner.JPG

In der letzten Woche habe ich ein bisschen geschludert und habe nicht so viele Missionen gemacht und somit habe ich auch nicht so viele Packs geöffnet. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche wieder etwas mehr Zeit hierfür aufwenden kann.

Im Moment stehe ich kurz vor dem Level 69.
Gespielte Minuten der letzten 7 Tage: 5425 (Rang 34)
Anzahl Karten: 180

G I V E A W A Y

Wie in der letzten Woche gebe ich auch in dieser wieder einer meiner Karten an einen Kommentatoren ab. Heute stehen zur Auswahl:
Giveaway.JPG

Regeln

  • Bitte die Karte, die ihr haben wollt, in den Kommentaren schreiben
  • Dauer der Verlosung ca. 7 Tage
  • Upvote- oder Reblog darf, muss aber nicht
  • Mindest-Reputation: 40
  • Bitte nur mit einem Account teilnehmen
  • Bots sind verboten
  • Der Gewinner wird zufällig ermittelt und hier bekannt gegeben

Wer noch nicht Teil des Spiels ist kann gerne meinen Link verwenden und direkt loslegen.

RISINGSTARGAME



Advert_Rising_Star_FINAL_Twitter_Post.jpg

The @bitandi is the winner this week. Congratulations to you, @Bitandi the "Songwriter" is on his/her way.
Winner.JPG

In the last week I've been a little sloppy and didn't do so many missions and so I didn't open so many packs. I hope that I can spend a little more time on this next week.

At the moment I am close to level 69.
Played minutes in the last 7 days: 5425 (Rank 34)
Number of cards: 180.

G I V E A W A Y

As in the last week, I am also giving one of my cards to a commentator this week. Today you can choose from:
Giveaway.JPG

Rules

  • Please write the card you want in the comments
  • Duration of the raffle approx. 7 days
  • Upvotes are not necessary but welcome
  • Minimum reputation: 40
  • Please only participate with one account
  • Bots are prohibited
  • The winner will be determined at random

If you are not part of the game yet, please use my link and get started right away.
Risingstargame



All pictures are from @risingstargame #risingstar #risingstargame



Bisherige Teilnehmer / previous participants:
@bitandi @musicuniversity @fabiyamada @simsibee @monsterbuster @ciderjunkie @itharagaian

Sort:  

I will try it for the Risky Whiskey, as usual if I win please send to @ignet so it will be in the giveaway chest of my charity program ;) Thank you

Congratulations, I sent the whiskey to @ignet
image.png

Der Whiskey klingt interessant, auch wenn ich nicht weiß, welche Funktion er hat :D

Er erfüllt seine Bestimmung und macht deine Fans betrunken und zahlungswillig 😄

I will try Risky Wiskhey because I dont have anyone.
However if I won one of other it is good also.

Congrats to the winner!!
I'd like to have Risky whiskey ⭐
Good luck everyone 🎈

I'd love the risky whiskey. Thanks for the giveaway!

Dankeschön 😃

Dann wieder dabei mit dem Whiskey

Risky Whiskey

Risky whisky and thanks for this giveaway
!BEER

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)