Song Of The Hour: Eisbrecher – Das Gesetz [The Law] 🔥

in #song4 years ago (edited)

Ich bin das Gesetz. Großdemo in Berlin gegen Masken und Corona-Maßnahmen, nicht sehr gescheit, aber verständlich.

In Österreich ist die Situation noch paradoxer, Masken in Supermärkten, wo es bis jetzt keinen nachgewiesenen Fall gab, aber keine Maskenpflicht in Krichen, wo es bereits zu mehreren Hotspots gekommen ist.

blackboardsongofthehour1.jpg

🎵 Eisbrecher – Das Gesetz

English

I am the law. Big protest in Berlin against mask mandate and corona measures, not very clever, but understandable.

In Austria, the situation is even more paradoxical, mask mandate in supermarkets, where there has been no proven case until now, but no mask obligation in churches, where there have already been several hotspots.

Live your Secrets and Hive Prosper 🍯

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

Ja merkwürdige Massnahmen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

👍👍👍

Die Maßnahmen sind unlogisch: Aktuelle Maßnahmen. Wie erwähnt, in Supermärkten, aber auch in Öffis, gab es keine nachgewiesenen Fälle (weder dort noch da werden diese Anschober Windeln korrekt getragen - also hätte es zu Ausbrüchen kommen sollen). Andrerseits über Veranstaltungen heißt es u.A.:

Weiters besteht ab 1. August 2020 die Möglichkeit, Veranstaltungen mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen mit bis zu 1000 Personen in geschlossenen Räumen und mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen mit bis zu 1250 Personen im Freiluftbereich durchzuführen, sofern dies die örtlich zuständige Bezirksverwaltungsbehörde bewilligt.

also damit könnten ja auch Kirchen und religiöse Veranstaltungen gemeint sein.
Alles Unsinn - wie man so schön sagt: "Zu wenig und zu viel ist der Narren Ziel".

110905303_927375851095626_4984403061521432319_n.jpg

nur so zum Spaß, weil Du Berlin erwähnst:

116873921_3205297452871102_7366507977941112529_o.jpg

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @vikisecrets, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !