Gewinnt SteemDollar (SBD) bei Pokerturnieren auf Lucksacks

in #spl3 years ago

Lucksacks.JPG

Wie wir bereits mehrfach ausgelotet haben, bietet die Steem-Blockchain sehr viele Möglichkeiten neue Konzepte zu entwickeln.


Heute möchte ich die Möglichkeiten nutzen einen Eintrag auf meinem Blog der Pokerseite Lucksacks.com - betrieben von @tuck-fheman – zu widmen.


Auf Lucksacks könnt ihr euch nach erfolgreicher Registrierung (bedingt einen Steemit Account mit validierbarem Vorstellungspost) um kostenlose SteemDollar-Preise pokern. Diese werden von einzelnen Supportern, die allesamt begeisterte Spieler zu sein scheinen, und der @SPL gesponsert. Dies bedeutet eine Vielzahl der Turniere benötigt keinen Buy-IN.

Am heutigen Sonntag findet beispielsweise um 22:00 Uhr der große 50 SBD Freeroll statt, bei dem sich meistens eine Vielzahl an Steemians an Ihrem Glück versuchen. Gespielt wird die bekannte Pokervariante NL Hold'em.


Hier eine Übersicht des heutigen Tages:

turniere.JPG


Vielleicht seid ihr ja etwas besser im Poker, als meine Wenigkeit und gewinnt auch mal eines der Turniere. Registriert euch einfach und tretet der SPL auf Lucksacks.com bei. Bislang sind erst 1010 Member vorhanden.


Members.JPG


Ich heiße auf Lucksacks leider nicht b-s, da die Bindestrichvariante nicht erlaubt ist. Stattessen nenne ich mich dort bst. Somit solltet ihr also auch wissen, wenn ich an eurem Tisch sitze.

Wer heute Abend um 22:00 Uhr da sein wird: Viel Erfolg vorab und ein gutes Turnier.


Insofern eure Registrierung nicht mehr rechtzeitig zum heutigen Turnierstart abgeschlossen sein sollte, keine Bange. Es wird noch genügend Gelegenheiten geben sich zu den unterschiedlichsten Turnieren zu Tisch zu begeben.

Für diejenigen, die nicht wissen wie Poker, speziell die Texas Hold'em Variante (NL von oben steht hierbei für NO-Limit), funktioniert, habe ich hier außerdem noch eine einfache Anleitung parat:
Texas Holdem – Wikipedia

Die Wertigkeit der Kartenhände ist dabei wie folgt aufgestellt:



Danach sollte auch der absolute Einsteiger erst einmal bewaffnet sein und einem Pokerturnier auf Lucksacks.com sollte nichts weiter im Wege stehen. Wir sehen uns!

Steempokerleaguer.JPG


Andere Posts auf meinem Blog:


Steemit.com: Big Data Update

SingularityNet (AGI) - Blockchain trifft auf künstliche Intelligenz

Steemit für Einsteiger

Puertopia – Das Mekka der Kryptoeliten

1 Kaffee = 1 Steem? - Starbucks Chairman kündigt das Kommen von Kryptowährungen an

💡 ICO - Initial Coin Offering - Eine deutsche Erklärung 💡


Donate ETH | Ethereum | ERC-20 Tokens:

0xA82cfD32Bb31cDB5949327B0744A45F1285DB224

@b-s

Sort:  

Sehr coole Idee da muss ich zustimmen :) Leider darf ich nicht mitspielen weil ich niemanden persönlich kenne der meinen Account bestätigt :(
Da muss ich wohl leider weiter bei Pokerstars spielen :(

Congratulation b-s! Your post has appeared on the hot page after 6min with 13 votes.

Hallo @b-s, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick