Meine Ergebnisse der letzten Splinterlands Season / My results from the last Splinterlands season

in #splinterlands3 years ago

The Splinterlands Season ended tonight and I only made it to Diamond League II again.
A constant up and down shortly before the promotion to the higher league was my pastime a few hours before it was over.
Unfortunately I will probably stay on the limit that has been going well for some seasons.
But the main thing is that it was fun.
There was nothing special this time. But see for yourself.

Heute Nacht ging die Splinterlands Season zu Ende und ich hab es wieder nur bis in die Diamond Liga II geschafft.
Ein Ständiges auf und ab kurz vor dem Aufstieg in die höhere Liga war mein Zeitvertreib einige Stunden bevor es vorbei war.
Leider werde ich wohl auf dem Limit bleiben den es geht schön seit einige Seasons so.
Aber Egal Hauptsache es hat Spaß gemacht.
Diesmal war nichts besonderes dabei. Aber seht selbst.


Screenshot_20200430094159.jpg
Screenshot_20200430094224.jpg
Screenshot_20200430094316.jpg



https://static1.freebitco.in/banners/728x90-3.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!