Verschenke 5x Goblin Mech

in #splinterlands4 years ago


Heute verjubele ich fünf Mal die Karte Goblin Mech auf Level 1 an die ersten fünf Kommentatoren, die "Ich bremse auch für Goblins" schreiben :)

Der Goblin Mech ist eine extrem teure Karte, die aber gerade in den unteren Ligen durch ihre hohe Angriffskfraft bei gleichzeitig hoher Widerstandskraft überzeugt. In höheren Leveln geben Piercing- und Stun-Fähigkeit die gewisse Würze, die ein Spiel entscheiden können. Auch wenn der Goblin Mech in der obersten Liga nur selten eine Rolle spielt, gibt es doch immer wieder Kampfbedingungen unter denen er brillieren kann.


Werbeanzeige

Was ist Splinterlands?

Splinterlands ein ein digitales Sammelkartenspiel, das auf der Hiveblockchain basiert. Es wurde 2018 von @yabapmatt und @aggroed online und ist die derzeit erfolgreichste Gaming dApp. Stell Dir Dein eigenes Deck zusammen und vernichte Deine Gegner mit Deiner eigenen Strategie. Durch das Absolvieren täglicher Aufgaben bekommst du stetig neue Karten und am Ende jeder Season warten noch größere Belohnungen auf Dich. Zusätzlich kannst Du Dein Deck über den Kauf von Boosterpacks aufstocken oder Du kaufst und verkaufst gezielt Karten über den internen Marktplatz. Es gibt Karten, die schon für mehrere tausend Dollar gehandelt wurden. Mit diesem Link kannst Du Dich jetzt über mich bei Splinterlands anmelden.


Sort:  

Ich bremse auch für Goblins

(Zumindest meistens)

Ist die körperliche Unversehrtheit eines Goblins ein Schutzgut im Sinne des StGB? 🤔

Ist ein Goblin "eine andere Person"? Oder (wie Tiere) eine "fremde Sache"? 🤔

Wäre sicher eine interessante Doktorarbeit :D

"Die theoretische Rechtsstellung von Fabelwesen"

Man sollte auf jeden Fall das Analogieverbot im Auge behalten!

immer wenn ich mit dem Rollator unterwegs bin denke Ich mir so , ich brauche einen Aufkleber auf dem steht :"Ich bremse auch für Goblins"

Ich glaube du hast da eine Marktlücke entdeckt!

vielleicht ist es wirklich eine :D

"Ich bremse auch für Goblins"
...sofern sie !BEER dabei haben

Ansonsten lohnt es sich ja auch nicht. viel Spaß mit dem Goblin Mech!

Dankeschön

Selstverständlich.
Ich bremse auch für Goblins.
Es sei denn, ich hatte zuviel !BEER

schon betrunken? :D

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.