Verschenke 5x Nectar Queen

in #splinterlands4 years ago (edited)



Heute gibt es insgesamt fünf mal die Nectar Queen Level 1 für die ersten 5 Kommentatoren, die diesen Beitrag mit "Ist es ein Vogel? Ist es eine Biene? Nein es ist die Nectar Queen!" kommentieren.

Die Nectar Queen ist ein sehr manaintensives, aber ebenso starkes Earth Monster, das seine Feine aus der Luft angreift. Selbst wenn ein anderes Monster es treffen sollte, ist die Chance groß, dass die Nectar Queen den Angreifer direkt zurücksticht. Ausgewachsene Königinnen haben sogar die Chance ihre Ziele mit dem Gift ihres Stachel zu vergiften!

Viel Spaß!

Es gibt übrigens immer noch 3 Ettin Spearman zu verschenken! -> Klick


Werbeanzeige

Was ist Splinterlands?

Splinterlands ein ein digitales Sammelkartenspiel, das auf der Hiveblockchain basiert. Es wurde 2018 von @yabapmatt und @aggroed online und ist die derzeit erfolgreichste Gaming dApp. Stell Dir Dein eigenes Deck zusammen und vernichte Deine Gegner mit Deiner eigenen Strategie. Durch das Absolvieren täglicher Aufgaben bekommst du stetig neue Karten und am Ende jeder Season warten noch größere Belohnungen auf Dich. Zusätzlich kannst Du Dein Deck über den Kauf von Boosterpacks aufstocken oder Du kaufst und verkaufst gezielt Karten über den internen Marktplatz. Es gibt Karten, die schon für mehrere tausend Dollar gehandelt wurden. Mit diesem Link kannst Du Dich jetzt über mich bei Splinterlands anmelden.


Sort:  

"Ist es ein Vogel? Ist es eine Biene? Nein es ist die Nectar Queen!"

🤗 Viel Spaß damit!

Dankeschön

Da ich gerade meine Karten hochleveln will: gerne :D

Dafür musst du aber schon was tun 😉
Aufgabenstellung lesen! Wie im Examen!

Oh nein! Ich schieb es aufs Wetter :D

Ist es ein Vogel? Ist es eine Biene? Nein es ist die Nectar Queen!

Kein Ding. Hier kommt die Königin!

Ist es ein Vogel? Ist es eine Biene? Nein es ist die Nectar Queen!

Da haben einige wohl Probleme mit lesen. :D
Weis zwar nicht, ob ich jemals noch mal spielen werde, aber nen geschenkten Gaul... :)

!BEER
!invest_vote

Was man hat, hat man ;)

Ja hier brauchen ein paar eine Brille :D

Jau, die würd ich nehmen :) Bedankt!
!BEER

Da fehlt etwas ;)

Aaaah :-)

Ist es ein Vogel? Ist es eine Biene? Nein es ist die Nectar Queen!

Bittesehr 😉

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !