Zum Champion mit dem goldenden Zauberer

in #splinterlands4 years ago (edited)

Wow, als ich vor ein paar Monaten das erste mal in die Diamond League einzog, hab ich ordentlich einstecken müssen. Plötzlich waren da ganz andere Gegner mit Decks, die von Monstern auf der maximalen Stufe nur so strotzten und ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Denn in der Gold Liga sieht man sowas nicht. Dort hat selten ein Gegner auch nur eine Karte auf maximalem Level.

Mit der Zeit habe ich mich aber auf Diamond behauptet, auch weil ich eine gute Stange Geld in Karten und Booster investiert habe. Irgendwann hatte ich dann den ersten Lvl 8 Summoner. Malric mein Alter Freund hat mit mir zahlreiche Schlachten geschlagen und mich schließlich in die Champion Liga befördert. Sehr cool. Man musste nur etwas Glück bei der Auswahl der Gegner haben.

Seitdem habe ich weiter gezielt Karten gekauft, wenn sich die passenden Schnäppchen boten und es hat sich direkt bemerkbar gemacht. Ich stehe mittlerweile sicher in jeder Season in der Champions Liga. Weil in letzter Zeit viele Karten ziemlich billig auf den Markt geworfen werden, (Danke @th12-m00n) habe ich weitere Karten aufs maximale Level bringen können. Darunter habe ich billig einen Tyrus Paladium in der Alpha Version ergattern können und auch meinen Delwyn Dragonscale habe ich fertig upgraden können. Aber besonders stolz bin ich auf meinen goldenen Zauberer des Ostwalds. Der Kerl war ziemlich teuer und ich habe ihn mir nach und nach zusammengekauft. Jetzt ist er endlich "fertig".

Um ein Haar hätte ich anstatt seiner Stelle einen extrem günstigen Alric auf Max Level für mickrige 55 Dollar erstanden, aber eine Kryptobörse machte mir einen Strich durch die Rechnung, weil sie meine DASH Auszahlung überprüfen wollte..... Danke dafür.

Egal.

Ich habe jetzt vier Summoner auf maximalen Level und bin mächtig stolz. Als I-Tüpfelchen habe ich es heute morgen endlich geschafft. Ich bin das erste mal in die Champions I Liga eingezogen. Krass. Das hatte ich nicht für möglich gehalten, denn auf dieser Stufe tummeln sich so viele bis an die Zähne voll ausgerüstete Spieler, die mich einfach in Stücke reißen. Aber irgendwie hat es doch gereicht. Ich bin gespannt, ob ich es noch ein Stück höher schaffe. Es wäre schön, wenn ich es in die Top50 schaffen und 10 Boosterpacks bekommen würde.

Mein Deck ist zur Zeit 1233 $ wert.
Aktuell gibt es viele Schnäppchen auf dem Markt und ich muss mich stark zusammenreißen, nicht eine Karte nach der anderen zu kaufen.... geht das euch auch so?

Viel Spaß beim Spielen!

POSH


Werbeanzeige

Was ist Splinterlands?

Splinterlands ein ein digitales Sammelkartenspiel, das auf der Steemblockchain basiert. Es wurde 2018 von @yabapmatt und @aggroed online und ist die derzeit erfolgreichste Gaming dApp. Stell Dir Dein eigenes Deck zusammen und vernichte Deine Gegner mit Deiner eigenen Strategie. Durch das Absolvieren täglicher Aufgaben bekommst du stetig neue Karten und am Ende jeder Season warten noch größere Belohnungen auf Dich. Zusätzlich kannst Du Dein Deck über den Kauf von Boosterpacks aufstocken oder Du kaufst und verkaufst gezielt Karten über den internen Marktplatz. Es gibt Karten, die schon für mehrere tausend Dollar gehandelt wurden. Mit diesem Link kannst Du Dich jetzt über mich bei Splinterlands anmelden.


Sort:  

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe es in der aktuellen Season bisher in die Diamand Liga 1 geschafft. Ich empfinde die Karten zur Zeit auch als recht günstig. Auch ich muss mich zurück halten. Obwohl ich gerade bei den Summoner noch starken Bedarf habe. Weiterhin viel Erfolg. !BEER

Danke!
Ein guter Summoner macht extrem viel aus. Seitdem ich den ersten auf max level habe, komme ich sicher in die Championsleague

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @hatoto! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 22000 upvotes. Your next target is to reach 23000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Whale - Make it spray and get your badge!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!