Chaos Legion Monster Bewertung! Heute: BLINDING REFLECTOR

in #splintertalk2 years ago

Mal wieder eine dieser Einheiten, die ich nie einsetze, welche mich aber enorm nerven, wenn die im gegnerischen Team sind. Ich spreche vom verfluchten BLINDING REFLECTOR.

BLINDING REFLECTOR.PNG

Alle meine Stammleser wissen ja bestimmt, dass ich nicht wirklich auf die Life-Einheiten der Chaos Legion abfahre (meine Hasstiraden könnt‘ ihr hier, hier, hier oder auch hier nachlesen). Allerdings ist dieser Reflektor-Typ da gar nicht mal so übel, muss ich sagen.

Ok, den Angriff könnt‘ ihr gleich vergessen. Auch die Geschwindigkeit ist nix. AAAAAaaaabbbbbbbbeerrr der hat fette 3x Schild auf Level 1 bis zu 5x Schild auf Max plus 4x bis 6x Health. Das heißt mit einem Einsatz von schlappen 3 Mana kann der locker 11x Schaden einstecken.

Außerdem reflektiert die Einheit (wie man anhand des Namens möglicherweise erahnen könnte) magische Angriffe und behindert mit der Blind-Fähigkeit die Angriffe aus nah und fern.

Ok, Blind kommt erst auf Level 10. Ist also nur was für totale Freaks, die irgendwo auf Champion II oder I rumeiern was.Aber gut, ich will nicht wieder so rummotzen.

Also was mache ich jetzt mit dem angebrochenen Frieden? Ich denke, ich werde Level 5 anpeilen. Dann habe ich die Reflektion, gut Schild und Health und muss nur lausige… Moment… 3 $ investieren. Ja, tatsächlich nur 3 $ oder sogar noch weniger…. Es sind nur 2,76 $ bei 0,046 $ pro Karte.

Mal schauen ob ich soviel gerade auf der hohen Kante habe…. . 9 Karten hatte ich bereits und von den DEC her hat es gerade noch so gereicht!

Man gönnt sich ja sonst nix.

Den HUNTER JARX von gestern hab ich mir übrigens auch gleich geholt, hatte einfach Bock!

Monsters On

Gruß

Chapper


Gesamtbewertung:

Pro:
• Wenig Mana dafür ordentlich Schild und Health
• Kann reflektieren (wer hätte das gedacht)
• billig

Contra:
Blind erst auf Level 10
• Lahm
• Kann nicht kämpfen


Note: 3

Wichtig: Keine Investmentberatung!