Chaos Legion Monster Bewertung! Heute: PORTAL SPINNER

in #splintertalk2 years ago

Mal wieder Scattershot und mal wieder ohne nennenswerte Durchachlagskraft. Was taugt der PORTAL SPINNER?

PORTAL SPINNER.PNG

Ich galube tatsächlich nicht wirklich viel. Es sei denn, Scattershot entpuppt sich als wahre Wunderwaffe, was bisher aber nur bei Magieeinheiten wie dem CHAOS DRAGON wirklich gut hinhaut. Ich denke bei Fernkampf ist das oft nicht besonders effektiv. Dazukommt dessen hohe Anfälligkeit aufgrund verhältnismäßig wenig Health, seine geringe Geschwindigkeit und der Mangel an weiteren brauchbaren Fertigkeiten.

In dem Zusammenhang muss man allerdings zugeben, dass die Snare-Fähigkeit in Kombination mit Scattershot durchaus ihre Berechtigung hat. Normalerweise halte ich nicht soviel von Snare (Erklärung: Getroffene Flugeinheiten verlieren Flugfähigkeit), aber da mit Scattershot jede gegnerische Einheit getroffen werden kann, ist es möglich in Erdbebenrunden den Vorteil von Flugeinheiten zu minimieren. Somit hätte der PORTAL SPINNER durchaus seine Daseinsberechtigung.

Allerding muss ich sagen, dass sein Verwendungszweck somit erheblich limitiert wird und ich oft in Erdbebenrunden selbst mit flugunfähigen Monstern trotzdem triumphiere. Soll heißen, eventuell punktet er nicht mal da. Hinzukommt, dass er ja nicht fliegen kann und es fragt sich ob das Schild, welches er trägt ihn solange überleben lässt, bis er alle Flugmonster auf den Boden der Tatsachen runtergeholt hat.

Tatsächlich ist man mit etwa 5,6 $ bis Level 5 noch ganz gut dabei. Dann hat man im wesentlichen was man braucht und muss auch nicht unbedingt um seine finanzielle Existenz bangen.

Ich denke jeder muss selbst abschätzen was einem das wert ist. Beobachten werde ich ihn durchaus weiter.

Monsters On

Gruß

Chapper


Gesamtbewertung:

Pro:
Shattershot in Kombi mit Snare ist schon nicht schlecht
• Preis ok

Contra:
• Zuviel Mana
• Zuwenig Durchschlagkraft
• Zu anfällig
• Zu langsam


Note: 4

Wichtig: Keine Investmentberatung!

Sort:  

Ja die Karte ist wirklich nicht der Burner 🙈

Congratulations @chappertron! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from February day 11
Valentine's day challenge - Give a badge to your beloved!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!