Hertha BSC 1:3 Eintracht Frankfurt, aus der Sicht eines Eintracht Fans

in #sport4 years ago

Nach dem durchwachsenem Spiel gegen Bielefeld, heute ein ganz wichtiges Spiel auswärts gegen starke Berliner, die gegen Bremen auswärts gewonnen hatten. Hütter stellt auf zwei Positionen um und so rücken Touré für den schwachen Da Costa und Ilsanker für Kohr in die Startelf.

120225473_3679888212101055_5777149183235420896_n.jpg

Frankfurt beginnt konzentriert, spielt mutig und macht die Räume eng. Im Mittelfeld saugen Rode und Ilsanker die Bälle gut weg, hinten stehen Hinti mit Hasebe und Vadder stabil. Nach 10 Minuten dann der Schock: Kostic verletzt sich beim Torschuss am Knie und kann nicht weiter spielen. Hoffentlich nichts Schlimmes! Gute Besserung Filip! Zuber kommt für Kostic rein und macht seine Sache sehr gut. Überhaupt tritt die Mannschaft sehr diszipliniert und ruhig auf. Folgerichtig ein guter Angriff in den Strafraum der Berliner, Silva umspielt Boyata, der ihn nur noch foulen kann. Elfmeter!

120198234_3679888598767683_4041121911203221518_n.jpg

Silva tritt selbst an und verwandelt sicher zur Führung. 1:0! Die Eintracht spielt weiter gut nach vorne, Hertha harmlos. Dann kurz vor der Halbzeit, Freistoss für Frankfurt. Kamada zirkelt perfekt auf Dost.

120143442_3679888998767643_357964063553648349_o.jpg

Und der schädelt den Ball ins Tor. 2:0!! Top Antwort von Bas Dost an alle Hater. Der Mann hat ein grossartiges Spiel gemacht! Pause!

Die Eintracht kommt raus und muss stürmische Berliner abwehren. Zwischen 45 und 60 Minute enormer Druck von Berlin und Frankfurt nur noch in der Abwehr mit einem sehr guten Trapp und lange Bälle hinten raus. Dann zieht Rode den Stöpsel für die Hertha: Kamada wieder mit Vorbereitung auf Rode, der zieht in den Strafraum und schlenzt mit links ins lange Eck. Der Ball tropft an den Innenpfosten und ins Tor. Traumtor! 3:0.

120277352_3679889462100930_4978504955477620960_n.jpg

Hütter wechselt fleissig und lässt Barkok, Ache, Da Costa ins Spiel. Die Berliner nutzen diese Umstellung und brechen auf der linken Seite durch, den scharfen Pass nach innen kann Hinti nur ins eigene Tor lenken. 3:1! Wird es nochmal eng? Es sind noch 10 Minuten zu spielen. Barkok bricht plötzlich durch und steht alleine vor Schwolow. Er verzieht aber knapp. Sehr schade. So geht das Spiel aber weiter und die Eintracht schaukelt die wichtigen 3 Punkte nach Hause. Sehr wichtiger Auswärtssieg. Gut gemacht, Jungs!

Fazit: Die Unkenrufer nach dem ersten Spiel sind jetzt ruhig. Das Spiel heute war sehr erwachsen, überlegt und souverän gespielt. Dost hatte sehr viel Anteil an einer überragenden ersten Halbzeit. Kamada und Rode hätten noch mehr Präsenz zeigen können, haben es aber in den wichtigen Momenten sehr gut gelöst. Touré hat sich nicht für die erste Elf empfohlen. Das ist unsere Hauptbaustelle, denn Da Costa hat es danach nicht viel besser gemacht. Zuber hat ein sehr gutes Spiel gemacht und sich empfohlen. Kostic ist - wie ich gehört habe - nicht schwer verletzt. Gott sei Dank. Und: Wir sind heute Abend Tabellenführer. Allen ein entspanntes, schönes Wochenende!

Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 1:3!!!

Fotoquelle: BZ, FR

Dieser Text wurde genau so auf Meiner Eintracht Fanpage geschrieben

https://www.facebook.com/Eintracht.Frankfurt.liker

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Glückwunsch aus Berlin

hertha.gif

Danke :) Ich war etwas Überrascht wie Harmlos ihr ins Spiel gestartet seid, muss ich ja sagen , aber naja soll ich deswegen meckern :) smile

Ich würde gern wissen wie Du das Spiel gesehen hast,ob du mit teilen mit mir übereinstimmst oder sagst eyy alter völligster Bullshit den Du da schreibst :)

Yay!
Your post has been boosted with Ecency Points. Keep up the good work!
Dear reader, Install Android: https://android.ecency.com, iOS: https://ios.ecency.com mobile app or desktop app for Windows, Mac, Linux: https://desktop.ecency.com
Learn more: https://ecency.com
Join our discord: https://discord.me/ecency