Fussball EM Tippspiel?!

in #sport3 years ago

1FB14B96-4044-4DC6-B218-AC962FCACC66.jpeg

Hi Ihr Lieben!
Wollte mal bei Euch hören ob Ihr Bock auf ein kleines EM-Tippspiel hättet? Macht gerne mal paar Vorschläge. Schönes Wochenende ✌️

Sort:  

Servus @xels,

bist wohl a bissal spät dran!
@der-prophet hat da eines schon vor fast 2 Jahren gestartet,
immer wieder gepostet, ich denke es gibt keinen der das nicht mitbekommen hat!
immerhin sind über 30 Mittipper, mit Preispool in Cryptos: 250 Hive & 260Steem + 100 SBI Shares

https://hive.blog/deutsch/@der-prophet/kicktippgewinnspiel-eine-runde-sache-150-steem-und-250-hive-zu-gewinnen

na denn, lg

Ahhh vielen Dank. Das habe ich wohl echt nicht mitbekommen 😅

Ich hab keine Ahnung von Fußball. Ich sag mal Italien gewinnt. Spielen die überhaupt?

Italien hat gestern das Eröffnungsspiel gegen die Türkei mit 3:0 gewonnen

naja, da haben sie wohl gute Chancen. Es sei denn die Türken spielen sowieso so schlecht.

Sagen wir mal so, die Türkei hat etwas enttäuscht...

Ich habe doch ein paar mal mehr ins Geschehen reingeschaut als ursprünglich geplant. Da ich schon seit Jahren so gut wie kein Fußball mehr gucke, müsste ich echt voll ins blaue raten. Ich glaube, es wird eine Nation Europameister, die schon mal Europameister war.