Hitman 1 für Hitman 2 gratis?

in #steam4 years ago

h1n50n5fsbs41.png

Hitman 1 ist noch ein paar Stunden gratis. Hier dürfte ein ähnlicher Fall eintreten wie bei Dying Light.
https://steemit.com/steam/@mylka/dying-light-bad-blood-gratis

Wenn man Hitman 1 komplett hat, dann kriegt man die Legacy, also Hitman 1 im Spiel Hitman 2 gratis.
Also ihr müsst nur das kostenlose Weekend für Hitman 1 starten, nicht installieren, dann habt ihr es in eurer Bibliothek und seht auch alle DLCs!

Dann installiert und starte ihr das Starter Pack von Hitman 2. Beendete es dann wieder und sofort sollte der download für die Legacy losgehen.

Falls ihr schon gratis DLCs für Hitman 1 abgestaubt habt (ich hatte Episode 1+2), dann müsst ihr diese komplett aus dem Steam Account lösschen: Hilfe -> Steam Support und Hitman 1 löschen, sonst funktioniert das Free Weekend nicht.

Das ganze steht vor einem Fragezeichen, weil ich nicht weiß, ob die Legacy dauerhaft in eurem Account bleibt.

Sort:  

free weekend ist vorbei und ich habe noch die legacy für Hitman 2. ich konnte über Hilfe -> Steam Support sogar die 2 DLCs die ich für Hitman 1 hatte wiederherstellen