@steem-chain-info zweipunktnull

Auferstehung!!!

Der Code, den ich immer mal weiter geschrieben, verbessert und erweitert habe, ist jetzt soweit lauffähig. @steem-chain-info kann damit wieder starten.

Da ich vor sechs Tagen 6SP an den @curationvoter delegiert habe, musste ich jetzt ersteinmal versuchen wieder an genügend RC-Regeneration zu kommen, um überhaupt jeden Tag einen Report posten zu können. Aber dank der mehreren großen Delegationen auf meine zwei Accounts kann ich auch mal 6.673SP entbehren. Ich denke das reicht anfangs für die Posts, da ich diese erst einmal nicht in vollem möglichen Umfang posten werde.
Das hat aber seinen Grund nicht in mangelnder Bandbreite, sondern in meiner Unentschlossenheit, wie ich alle gesammelten Werte in einem Post sinnvoll anordnen und unterbringen soll. Aber da ich zumindest schon mal was brauchbares vorweisen kann, starte ich mit übersichtlicheren Posts. So läuft der Bot wieder und ich habe wieder etwas auf der Blockchain, was allein mir gehört und eventuell trotzdem allen was bringt.
Ich hoffe, dass der erste Report Freitag um 00:05UTC gepostet werden wird.


...


Diesen Post habe ich bis hier hin vor 14 Tagen geschrieben. Eigentlich wollte ich ihn auch direkt posten, als mir noch ein Problem auffiel. Jedoch hingen dahinter noch einige andere. Gestern habe ich dann hoffentlich die letzten Haken beseitigt und die Software erstmal auf meinen Testaccount @itriedtogoright gelegt. Wenn sie dort läuft, stelle ich sie wieder auf den richtigen Account um.


Frohe Weihnachten, fast zu spät :D

Sort:  

Fleißig, fleißig

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot