You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power Down

in #steem4 years ago

Es scheint so, als würde sich bald eine Blockchain abspalten, die schon im Vorfeld Steem 2.0 genannt wird. Viele bedeutende Stakeholder wollen da mitmachen. Ich wäre auch sofort dabei. Aus den Krallen der STINC herauskommen ist ja endlich schön, doch sich statt dessen von einem Mr. Sun verarschen lassen, das will doch niemand. Das Maß ist voll! Ich gehe auch raus.

Sort:  

Warte mal bitte bis ich mit dem Verkaufen fertig bin.

hihi! Bald kann man wieder billig einkaufen. Waren das nicht diese südkoreanischen Triaden, die uns 2017 mit einem sogenannten Agreement über den Tisch gezogen haben? Denen gehört der Steem? Das geht doch gar nicht. Denen gehört vielleicht die STINC in NYC. Mehr nicht. Viele Witnesses winken schon begeistert mit dem südkoreanischen Wimpel. Viele streben nach dem Steem 2.0. Spannende Sache das.