Leserschaft bei Hive

in #steem4 years ago

Okay, meine Anfrage bei Steem bzgl. eines Wechsel zwischen Steem und Hive war nur mäßig vom Erfolg gekrönt, da viele halt nicht an der Umfrage teilgenommen haben, sondern nur upgevotet haben. Daher machen wir mal einen Reverse-Test und schauen mal wer diesen Beitrag upvotet und somit aktiv auf dieser Chain ist ;)

Sort:  

Um welche Anfrage genau gehts?

Wer künftig eher auf Steem oder hier bei Hive ist. ;)

Hive, aber ich beobachte beides weiter und lasse meine Tokens unverändert.
Habe mir bei der Hard Fork von ETH und ETC mal etwas die Finger verbrannt ;-)
Deswegen lasse ich es erst mal laufen...

Kann ich nachvollziehen ;) Tatsächlich ist der Fork für mich primär ein Ärgernis, da es mir gar nicht so sehr um die Token geht, sondern eben hier eine solide Leserschaft zu haben. Im Laufe der Jahre hat man doch einige Leute hier kennengelernt und kennt sie vom Namen her, da würde ich sie ungerne dann verlieren nur weil man auf die falsche Chain gesetzt hat ;)

Ja, das sehe ich genauso. Auch deswegen warte ich ab, bis sich der aufgewirbelte Staub gesetzt hat. Ich hoffe eine Chain (Tendenz Hive) setzt sich klar durch und die allermeisten (aktuell verärgerten) Steem-/Hive-Anhänger wechseln dann zum "Sieger".
Leider habe ich den Eindruck, dass manche sehr emotional und dogmatisch bei dieser ganzen Diskussion vorgehen.
Noch 2 Plattitüden:
"Möge der Bessere gewinnen" und "The winner takes it all".

Ich würd das in den ersten Wochen nicht zu stark bewerten, weil bei Hive noch nicht alles zu 100% funktioniert. Aber wenn wir konsequent hier posten und ein bisschen Geduld haben, wird sich das sicher ändern. Auf den Steem hau ich nur noch Käse und Katzen. Aus Prinzip.

So kann man auch eine Message senden und bekommt noch den letzten Rest rausgequetscht. Überzeugungsarbeit mal anders. 😜

Ich würd das in den ersten Wochen nicht zu stark bewerten, weil bei Hive noch nicht alles zu 100% funktioniert.

Nun das ist der Grund, wieso ich die Umfrage bei Steem gemacht habe, da ich hofft dort den größten Teil der Leser zu erreichen. ;)

Hast du Erfahrung mit Nexo?

Nein, sagt mir so aus dem Stand nichts.