Political censorship on steemit / Politische Zensur auf steemit

in #steemit4 years ago
Subtitle: @justinsunsteemit is a commie bootlicker.Untertitel: @justinsunsteemit ist ein Kommi-Speichellecker.

XiSockpuppetSun.jpg

At the start of May I had already noticed that individual posts of mine disappeared after some days. The fact that only China news round-ups were unlisted, while other posts (eg. Shenzhen - Windows of the World) were kept, already made it rather clear that it was manual, deliberate censorship.Anfang Mai war mir schon aufgefallen, daß einzelne meiner Beiträge nach einigen Tagen verschwanden. Die Tatsache, daß nur China Nachrichten betroffen waren, während andere Beiträge (z.B. Shenzhen - Windows of the World) erhalten blieben, zeigte schon deutlich, daß es sich wohl um manuelle, absichtliche Zensur handelte.

steemitPostsGone.png

Now the commie suckers working for Sun have even gone a step further. All posts, replies & comments disappeared! New posts get unlisted right away.Jetzt gingen die für Sun arbeitenden Wumao sogar noch weiter. Alle Beiträge, Antworten & Kommentare verschwanden! Neugeschriebene Beiträge werden schnellstens ausgelistet.

steemitPostsGone2.png

I can only guess that they didn't like that I kept posting China-critical news round-ups despite their censorship. (Simple insults against Sun personally don't seem to be an issue.) & because they don't like to censor manually, they simply disappear everything I post.Nehme an, daß es den Heinis nicht gefiel, daß ich trotz Zensur weiterhin chinakritische Nachrichten verlinkte. (Einfache Beleidigungen gegen Sun selbst scheinen kein Problem zu sein.) & da man keine Lust hatte, weiter manuell zu zensieren, läßt man einfach alle meine Beiträge verschwinden.

steemitPostsGone3.png

I can still write & publish posts. Last night I copied my latest news round-up from Hive to steemit & it appeared in the "created" list. But only for a while. When I checked half an hour later, it was gone. Today I tested it again, using the same content. It showed up in the 'created' list just fine:Beiträge lassen sich immer noch schreiben & veröffentlichen. Letzte Nacht kopierte ich meinen neuesten News Roundup von Hive nach steemit & er erschien in der Liste der Neuveröffentlichungen. Aber nur kurz. Als ich eine halbe Stunde später nochmal nachsah, war er weg. Heute testete ich nochmal mit dem gleichen Beitrag. Erschien korrekt in der Liste:

steemitPostsGone4.png

Not 2 minutes later it had disappeared. The only reason for this censorship I can see, is that Justin Sun wants to suck up to the Chinese commies. I have never been very outspoken about this whole Hive-steemit affair, maybe except when @felt.buzz was censored.Nicht mal 2 Minuten später war er aber weg. Der einzige Grund für diese Zensur kann eigentlich nur sein, daß Justin Sun den chinesischen Kommis in den Arsch kriechen will. Zu der ganzen Hive-steemit-Affäre habe ich mich kaum geäußert.
Luckily, I had already decided to focus on Hive & now I'm halfway through my steemit power-down. I guess, I should thank Sun for showing me that my decision has been right. Though my steemit posts seem to still be visible on other frontends, I'll stop posting on steemit, since I can't edit or respond to replies there.Zum Glück hatte ich schon vor einiger Zeit entschieden, mich auf Hive zu konzentrieren & bin halb durch mit dem steemit-Power-down. Vermutlich sollte ich Sun dafür danken, daß er mir zeigt, wie richtig meine Entscheidung war. Obwohl meine Beiträge auf steemit durch andere Frontends immer noch abrufbar sind, werde ich aufhören, dort zu veröffentlichen, da ich nichts mehr editieren oder beantworten kann.

virusflag2.gif

Thank you, @justinsunsteemit! Good luck with kissing commie arses.Danke, Justin! Viel Glück bei der Kommi-Arschkriecherei.
Sort:  

Steem ist am Arsch, aber scheiss drauf. Brechen wir die Zelte ab und wandern Richtung Hive 😍

Hatte den Power Down ja auch schon vor Wochen eingeleitet. Allerdings überlege ich jetzt, ob ich nicht doch weiter chinakritisches Material auf steemit posten sollte. Denn das schadet ja Suns Chinaplänen. Mal sehen...

Schon lange vermutet und das hier scheint der Beweis zu sein. Steem ist tot. Justin Sun schadet der Blockchain Szene so enorm....

Tja & er hat anscheinend Spaß daran. Macht ja jetzt mit HF23 weiter. Aber irgendjemand scheint ihm da in die Quere gekommen zu sein.

Theft and censorship are the new normal for Steem implemented by Justin Sun who is or has become a sock puppet of the CCP. Steem is done.

Diebstahl und Zensur sind der neue Standard auf Steem, umgesetzt von Justin Sun, der eine Marionette der (massenmörderischen) Kommunistischen Partei Chinas ist oder geworden ist. Steem ist erledigt.

Scheint so. Zum Glück wurde mein Wallet (noch?) nicht geleert. Power Down geht also weiter.