Toto mit Cervisia die neunte Runde

in #steemit4 years ago

Toto mit Cervisia


football1406106_640.jpg
Quelle Bild

Hallo , Sorry das es bei der achten Runde keine Statistik gab, war ein paar Tage in Urlaub und so gut wie Steem und PC frei darum konnte bzw. wollte ich nicht's machen ich hoffe das es jeder versteht.

Kommen wir zu den Spielergebnisse der achten Runde:

SpielepaarungErgebniss
Wolfsberg : Rapid Wienx
Austria Wien : St Pöltenx
Admira : Altach1
Wolfsburg : Leipzigx
Hertha : Bremenx
Leverkusen : Frankfurt1
Mönchengladbach : Dortmund2
Eibar : Mallorca2
Mattersburg : LASK2
Osasuna : Espanyol1
Valladolid : Athletic Club2
Betis : Real Madrid1

Usertipps:

UserRichtige Tipps
@reiseamateur 4
@finanzwolf 6
@bitandi 5
@kirstin 4
@barmbo 4
@yorra 3
@atego 5

Wir haben einen Gewinner, @finanzwolf hat mit sechs richtigen Tipps diese Tipprunde für sich entschieden. Der Gewinn wird in den nächsten paar Stunden gesendet werden.
Habe leider bei der letzten Runden vergessen den Gewinn der siebten Runde an @kryptodenno aus zu zahlen, werde ich jetzt gleich mit erledigen, Sorry.

Rankingtabelle:


UserIst-Standneu Punktegesa. Punkte
@atego 36 5 41
@kirstin 364 40
@barmbo 36 4 40
@cervisia 36 - 36
@kryptodenno35- 35
@reiseamateur284 32
@bitandi165 21
@finanzwolf106 16
@monsterbuster16- 16
@mima260615 - 15
@yorra103 13
@lotto-austria8 - 8
Wir haben einen neuen an der Spitze, @atego hat die Führung mit 41 Pkt. übernommen und hat 1 Punkt vorsprung. Leider habe ich selber vergessen zu tippen, das kostet mir natürlich einige Punkte. Aber nach der neunten Runde kann wieder alles anders aussehen.

Kommen wir zur neuen Runde

Spielepaarungen :


Spiel 1 : 14.03.2020 15:30 Leipzig : Freiburg
Spiel 2 : 14.03.2020 15:30 Dortmund : Schalke
Spiel 3 : 14.03.2020 13:00 Leganés : Valladolid
Spiel 4 : 14.03.2020 16:00 Valencia : Levante
Spiel 5 : 14.03.2020 18:30 Mallorca : Barcelona
Spiel 6 : 14.03.2020 17:00 Mattersburg : Altach
Spiel 7 : 14.03.2020 17:00 Wattens : St Pölten
Spiel 8 : 14.03.2020 17:00 Austria Wien : Admira
Spiel 9 : 15.03.2020 15:30 Frankfurt : Mönchengladbach
Spiel 10 : 15.03.2020 18:00 Augsburg : Wolfsburg
Spiel 11 : 15.03.2020 12:00 Espanyol : Alavés
Spiel 12 : 15.03.2020 14:30 Sturm : Wolfsberg

Abgabetermin : 13.03.2020 17:00

Gewinnauszahlung

  • Für 12 richtige Tipps gibt es 70 VOIN-Token, die 70 VOIN-Token werden unter allen mit 12 richtigen Tipps aufgeteilt.
  • Für 11 richtige Tipps gibt es 55 VOIN-Token, die 55 VOIN-Token werden unter allen mit 11 richtigen Tipps aufgeteilt.
  • Für 10 richtige Tipps gibt es 40 VOIN-Token, die 40 VOIN-Token werden unter allen mit 10 richtigen Tipps aufgeteilt.
  • Für die Besten der Runde, falls niemand mehr als 9 richtige Tipps hat gibt es 25 VOIN-Token, werden ebenfalls aufgeteilt.
Die Gewinnverständigung erfolgt beim Post für die nächste Runde und die Auszahlung sollte bis zum neuen Post erfolgt sein.
Der Wert vom VOIN wird jede Woche einmal von @investinthefutur gepostet und ist durch den Account @investinthefutur gesichert.

Spielregeln

  • Das Wichtigste , es muss nicht Gevotet werden, der Gewinn ist nicht von den Einnahmen der Vots abhängig.
  • Der Teilnehmer , muss eine min. Reputation von 40ig haben.
  • Der Abgabetermin muss eingehalten werden, kommt die Abgabe zu spät wird der Tipp nicht mehr ausgewertet.
  • Spieleauswahl erfolgt über einen Zufallsgenerator, es gibt ein Pool von Spiele aus welchen ausgewählt wird, es gibt max. eine Tipp-Post pro Woche.
  • Eine Statistik kommt nach dem Tipp-Abgabetermin vor dem ersten Spiel, so kann man ja wer will diese Daten für weitern Gebrauch nutzen.
  • Änderungen können folgen .....

Anleitung

  • Die Tippabgabe wird nur ausgelesen wenn das Reply auf das Post erfolgt, wenn es auf ein Comment erfolgt wird es nicht erfasst.
  • Tippabgabe
    1. Tippabgabe erfolgt durch tipp!1,2,1,X,2,1,1,2,1,X,2,2! , der erste Eintrag hinter dem ! steht für das erste Spiel, wobei 1 Sieg Heim , 2 Sieg Ausw. und X Unentschieden steht.
    2. Sollte alles korrekt sein Erfolgt eine Bestätigung wo die Spiele den Tipps zugeordnet werden, diese Bestätigung wird dann hergenommen für die Tipps, im Eigeninteresse sollte es also kontrolliert werden, werden Fehler erkannt und vor dem Abgabetermin bekannt gegeben kann es nachgetragen werden, nach dem Abgabetermin wird es nicht mehr anerkannt.

Wünsche euch viel Erfolg

Sort:  

tipp!1,1,1,x,x,1,x,x,2,2,1,2!


!BEER
@cervisia :Deine Teilnahme wurde BestätigtTipp
Spiel: Leipzig : Freiburg1
Spiel: Dortmund : Schalke1
Spiel: Leganés : Valladolid1
Spiel: Valencia : Levantex
Spiel: Mallorca : Barcelonax
Spiel: Mattersburg : Altach1
Spiel: Wattens : St Pöltenx
Spiel: Austria Wien : Admirax
Spiel: Frankfurt : Mönchengladbach2
Spiel: Augsburg : Wolfsburg2
Spiel: Espanyol : Alavés1
Spiel: Sturm : Wolfsberg2

You cannot sent token to yourself.

Alles gut, Test negativ!!
Aber dennoch eine coole Sache!
noch !BEER

Nein nein das geht nur bei mir :) bzw. für den Auftraggeber ;)

gibt aber noch einen der die Verteilen darf: @novum

hoffe es sind nur 2, aber ne coole Sache!
Vor allem für @jeenger und lobenswert das er damit keinen Autovoter benutzt sondern Menschen für ihn voten lässt!
Daumen hoch!!

Da ich nicht genau weiß wie viel du weißt will ich nicht viel dazu sagen, nicht böse gemeint aber nicht was veröffentlichen will was dann vielleicht falsch bzw. nicht erwünscht ist.
Bin da eigentlich nur dabei weil ich das Programm dafür betreue, läuft ähnlich wie bei !invest_vote , jedoch werden wir es ein wenig erweitern.

kein Thema!
Hab es ja nicht negativ bewertet!

Ich hoffe doch, es ist ok. Sonst schalte ich es ab!

Eh nicht , aber es wird von @jeenger ein Post kommen bzw. wer den Account verwaltet dann kommt einen wenig Licht in die Sache .

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Hallo @reiseamateur, erstmal danke für das Lob. Den !jeenger Account habe ich zu einem Kurationsaccount umfunktioniert, er gehört mir. Ich war mit der Funktion des Autovoters unzufrieden, da er auch Post gevotet hat, welche ich nicht gevotet hätte. Zur Zeit können 5 Kuratoren auf den jeenger-Account zugreifen. Ich werde in den nächsten Tagen einen Erklärungspost machen. Bis dann!

Ein jeengervote für dich von @novum

tipp!1,1,1,1,2,1,1,x,2,1,1,1!

4 Spiele sind ja leider schon abgesagt...


!BEER
@lotto-austria :Deine Teilnahme wurde BestätigtTipp
Spiel: Leipzig : Freiburg1
Spiel: Dortmund : Schalke1
Spiel: Leganés : Valladolid1
Spiel: Valencia : Levante1
Spiel: Mallorca : Barcelona2
Spiel: Mattersburg : Altach1
Spiel: Wattens : St Pölten1
Spiel: Austria Wien : Admirax
Spiel: Frankfurt : Mönchengladbach2
Spiel: Augsburg : Wolfsburg1
Spiel: Espanyol : Alavés1
Spiel: Sturm : Wolfsberg1

Hey @lotto-austria, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hallo @lotto-austria
Ja das Stimmt leider, keine Ahnung wie ich das nun am besten machen werde, nur eine Frage der Zeit bis die anderen Ligen das auch machen werden. Werde ich wohl einstellen fürs erste.
!invest_vote !jeenger

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ein jeengervote für dich von @cervisia

tipp!1,1,2,1,2,2,x,1,2,x,1,1!


!BEER
@reiseamateur :Deine Teilnahme wurde BestätigtTipp
Spiel: Leipzig : Freiburg1
Spiel: Dortmund : Schalke1
Spiel: Leganés : Valladolid2
Spiel: Valencia : Levante1
Spiel: Mallorca : Barcelona2
Spiel: Mattersburg : Altach2
Spiel: Wattens : St Pöltenx
Spiel: Austria Wien : Admira1
Spiel: Frankfurt : Mönchengladbach2
Spiel: Augsburg : Wolfsburgx
Spiel: Espanyol : Alavés1
Spiel: Sturm : Wolfsberg1

Ein jeengervote für dich von @cervisia

EDIT @jeenger: Der Selfvote entstand versehentlich beim Testen einer Kurations-Funktion

Ein jeengervote für dich von @cervisia


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

tipp!1,1,2,1,2,2,1,1,2,2,2,2!
💪⚽️👍
Das wird nicht leicht diese Woche letze Woche zu viele Remis
VgA ⚽️😉

..und überraschende Ergebnisse , Real, Frankfurt hmmm


!BEER
@atego :Deine Teilnahme wurde BestätigtTipp
Spiel: Leipzig : Freiburg1
Spiel: Dortmund : Schalke1
Spiel: Leganés : Valladolid2
Spiel: Valencia : Levante1
Spiel: Mallorca : Barcelona2
Spiel: Mattersburg : Altach2
Spiel: Wattens : St Pölten1
Spiel: Austria Wien : Admira1
Spiel: Frankfurt : Mönchengladbach2
Spiel: Augsburg : Wolfsburg2
Spiel: Espanyol : Alavés2
Spiel: Sturm : Wolfsberg2

tipp!1,X,2,1,X,2,1,X,2,1,X,2!

!trdo !BEER !DERANGED !COFFEEA !MARLIANS

Congratulations @kirstin, you successfuly trended the post shared by @cervisia!
@cervisia will receive 0.12207713 TRDO & @kirstin will get 0.08138475 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


!BEER
@kirstin :Deine Teilnahme wurde BestätigtTipp
Spiel: Leipzig : Freiburg1
Spiel: Dortmund : SchalkeX
Spiel: Leganés : Valladolid2
Spiel: Valencia : Levante1
Spiel: Mallorca : BarcelonaX
Spiel: Mattersburg : Altach2
Spiel: Wattens : St Pölten1
Spiel: Austria Wien : AdmiraX
Spiel: Frankfurt : Mönchengladbach2
Spiel: Augsburg : Wolfsburg1
Spiel: Espanyol : AlavésX
Spiel: Sturm : Wolfsberg2

Hey @kirstin, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

tipp!1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1!

!trdo !BEER !DERANGED !COFFEEA !MARLIANS

Congratulations @barmbo, you successfuly trended the post shared by @cervisia!
@cervisia will receive 0.12639038 TRDO & @barmbo will get 0.08426025 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


!BEER
@barmbo :Deine Teilnahme wurde BestätigtTipp
Spiel: Leipzig : Freiburg1
Spiel: Dortmund : Schalke1
Spiel: Leganés : Valladolid1
Spiel: Valencia : Levante1
Spiel: Mallorca : Barcelona1
Spiel: Mattersburg : Altach1
Spiel: Wattens : St Pölten1
Spiel: Austria Wien : Admira1
Spiel: Frankfurt : Mönchengladbach1
Spiel: Augsburg : Wolfsburg1
Spiel: Espanyol : Alavés1
Spiel: Sturm : Wolfsberg1

Hey @barmbo, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

tipp!1,1,x,2,x,1,2,x,2,2,x,2!


!BEER
@yorra :Deine Teilnahme wurde BestätigtTipp
Spiel: Leipzig : Freiburg1
Spiel: Dortmund : Schalke1
Spiel: Leganés : Valladolidx
Spiel: Valencia : Levante2
Spiel: Mallorca : Barcelonax
Spiel: Mattersburg : Altach1
Spiel: Wattens : St Pölten2
Spiel: Austria Wien : Admirax
Spiel: Frankfurt : Mönchengladbach2
Spiel: Augsburg : Wolfsburg2
Spiel: Espanyol : Alavésx
Spiel: Sturm : Wolfsberg2

Hey @yorra, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

tipp!2,1,1,X,1,X,2,2,2,1,2,1!

Hey danke. Wenn ihr wissen würdet wie ich die Tipps abgebe 🙈🤪🤣. Ich sage nur Würfel ;-)

Ach wie ist egal Hauptsache man trifft was, zur Zeit ist es so und so nur Lotto diese Ergebnisse kann man nicht tippen :)


!BEER
@finanzwolf :Deine Teilnahme wurde BestätigtTipp
Spiel: Leipzig : Freiburg2
Spiel: Dortmund : Schalke1
Spiel: Leganés : Valladolid1
Spiel: Valencia : LevanteX
Spiel: Mallorca : Barcelona1
Spiel: Mattersburg : AltachX
Spiel: Wattens : St Pölten2
Spiel: Austria Wien : Admira2
Spiel: Frankfurt : Mönchengladbach2
Spiel: Augsburg : Wolfsburg1
Spiel: Espanyol : Alavés2
Spiel: Sturm : Wolfsberg1

tipp!1,x,1,1,x,1,1,2,1,1,1,1!

LG Michael !invest_vote


!BEER
@mima2606 :Deine Teilnahme wurde BestätigtTipp
Spiel: Leipzig : Freiburg1
Spiel: Dortmund : Schalkex
Spiel: Leganés : Valladolid1
Spiel: Valencia : Levante1
Spiel: Mallorca : Barcelonax
Spiel: Mattersburg : Altach1
Spiel: Wattens : St Pölten1
Spiel: Austria Wien : Admira2
Spiel: Frankfurt : Mönchengladbach1
Spiel: Augsburg : Wolfsburg1
Spiel: Espanyol : Alavés1
Spiel: Sturm : Wolfsberg1

tipp!2,1,x,1,2,1,x,1,x,2,1,1!


!BEER
@monsterbuster :Deine Teilnahme wurde BestätigtTipp
Spiel: Leipzig : Freiburg2
Spiel: Dortmund : Schalke1
Spiel: Leganés : Valladolidx
Spiel: Valencia : Levante1
Spiel: Mallorca : Barcelona2
Spiel: Mattersburg : Altach1
Spiel: Wattens : St Pöltenx
Spiel: Austria Wien : Admira1
Spiel: Frankfurt : Mönchengladbachx
Spiel: Augsburg : Wolfsburg2
Spiel: Espanyol : Alavés1
Spiel: Sturm : Wolfsberg1

Hey @monsterbuster, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

coffeea Lucky you @cervisia here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @cervisia here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @cervisia! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 7000 upvotes. Your next target is to reach 8000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Downvote challenge - Add up to 3 funny badges to your board
Use your witness votes and get the Community Badge

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Congratulations @cervisia, your post successfully recieved 0.24846751 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kirstin earned : 0.08138475 TRDO curation
@barmbo earned : 0.08426025 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

 4 years ago  Reveal Comment

My name is Jesus Christ and I do not condone this spamming in my name. Your spam is really fucking annoying @hiroyamagishi aka @overall-servant aka @olaf123 and your spam-bot army. This is not what my father, God, created the universe for. You must stop spamming immediately or I will make sure that you go to hell.

If anybody wants to support my eternal battling of these relentless religion spammers, please consider upvoting this comment or delegating to @the-real-jesus