Was stimmt da nicht? Erfahre jetzt die 3 wichtigsten Gründe, warum die Bid-Bots plötzlich so profitabel erscheinen und ob Sie es auch wirklich sind

in #steemiteducation6 years ago (edited)

Ein Freund hat mich eben verwundert gefragt, ob mit den Bid-Bots etwas nicht in Ordnung sei und warum diese plötzlich wieder so profitabel scheinen, nachdem man sich wochenlang wundern konnte, warum Autoren massenhaft auf unprofitable Bots boten. Aber wenn ich das schon erkläre, dann will ich das auch allen meinen Followern zur Verfügung stellen.

Lieber @fromhell2sky,

hier deine Antwort.

1. Der Einfluss des Steem-Preises in Fiat auf die Höhe der Rewards

Wenn die Steemkurse gegen den US-Dollar in den nächsten 7 Tagen nach Veröffentlichung deines Beitrages und den erfolgten Upvotes sinken werden, bekommst du weniger Gegenwert für dein heutiges Gebot auf ein Upvote. Hier sieht man, was bei sinkenden Kursen (in Steemplus entnommen) mit der erwartbaren Auszahlung passiert:

10.03.2018, 13:00 Uhr10.03.2018, 20:00 Uhr
1 Steem = 1.015 SBD1 Steem = 1,001 SBD
1 SBD = 2,509 USD1 SBD = 2,416 USD
1 Steem = 2,546 USD1 Steem = 2,418 USD

Die 11 Votes sind immer noch dieselben. Zum Zeitpunkt des Kaufes musste für diese 11 Votes ein Betrag in SBD gezahlt werden, der zum damaligen Kurs dem Gegenwert des Upvotes entsprochen hätte. Diese gezahlten SBD sind weg, die Kosten sind also konstant. Sollte sich nun aber der Steem-Kurs in den nächsten 7 Tagen negativ entwickeln, wird der Gegenwert fallen und ein ehemals profitabel wirkendes Geschäft einen Verlust eintragen.

Wenn die Steem-Preise hingegen steigen, wird deine Auszahlung in 7 Tagen viel höher sein, als dein Gebot. Vorhersagen für 7 Tage halte ich für reines Glücksspiel, was nicht heißt, dass das nicht auch Spaß machen kann. Unter der Annahme langfristig höherer Kurse, steigen diese natürlich ein wenig wahrscheinlicher in den nächsten 7 Tagen als sie sinken. Der Kryptomarkt wird nach wie vor von Zyklikern geprägt. Sinkt der Kurs, schieben die meisten aktiv Handelnden Panik und drücken den Preis weiter. Da der Preis tagelang gesunken ist, gehen viele von weiter fallenden Preisen aus. Ich bin da optimistischer. Sobald der Kursrückgang des Bitcoin nachhaltig überwunden sein wird, wird es auch wieder für Steem nach oben gehen.

Ich weiß noch nicht ob sich dieses "die Kurse sinken" auf SBD oder Steem bezieht. Das würde ein paar Wochen Datensammeln bedeuten. Die mehr als 7 Tage alten Posts lassen sich diesbezüglich nicht mehr untersuchen. Da zwar der angezeigte Steem-Auszahlungsbetrag mit dem USD-Wechselkurs schwankt (nur in der Anzeige – Auszahlung war ja schon), nicht aber der SBD-Betrag. Letzterer kann sich aber sehr wohl in den laufenden 7 Tagen bis zur Auszahlung verändern. Diese Zusammenhänge sind aber nahezu allen vollkommen unklar. Bedacht werden muss zudem: 37,5 % der angezeigten Rewards werden durch den aktuellen USD/Steem-Kurs geteilt und in Steem ausgezahlt. Je niedriger dieser Kurs zum Auszahlungszeitpunkt ist, desto mehr Steem, deren Preis ja wieder steigen kann, bekommt man.

2. Angebot und Nachfrage nach Bots

  • Es gibt derzeit weniger zu verdienen (in Fiat gerechnet). Also ist das Bestreben, viel zu veröffentlichen, zu pushen und möglichst viel einzunehmen nicht besonders stark ausgeprägt. Wenn ein SBD mal wieder 10 Euro wert sein wird, kannst du das Gegenteil erleben. 💲💲💲

  • Es gibt immer mehr Bots mit immer mehr Votingpower durch Delegationen. Diese gelten als sehr profitabel und werden in den nächsten Wochen/Monaten ihre Profitabilität weiter einbüßen, weil es zu einem Überangebot an Bot-Volumen kommen wird. Der Markt regelt sich hier ein wenig von selbst. 40 % Rendite pro Jahr zieht mehr Mitspieler an.

3. Die erwartete Veränderung des SBD-Steem-Kurses

Neben den USD-Kursen sind aber auch die SBD/Steem-Kurse interessant. Wenn der SBD gegenüber dem Steem in den nächsten 7 Tagen an Wert verlieren wird, was alle sofort verstehen, und was sich im Moment andeutet, bezahlst du heute etwas mehr als du dann herausbekommst. In 7 Tagen wird der Steem-Kurs wahrscheinlich nicht krasser als bei 1,2 SBD sein. Sprich die Bots sollten 20 % effizienter sein, um das zu kompensieren. Das wird derzeit eingepreist. Daher würde ich die Bots nutzen, wenn sie gerade profitabel sind. Das Hauptziel ist immer die Sichtbarkeit, mit dem man Leser gewinnen kann. Wenn niemand deine Beiträge sieht, war alles umsonst. Der kurzfristige Gewinn ist schön und zumindest für mich auch teil des Reizes, dieses Spiel zu spielen, aber ernsthaft entscheidend ist es, langfristig Beiträge guter Qualität so zu veröffentlichen, dass andere diese sehen und sich daran erfreuen (darüber ärgern geht auch – siehe Bild, FAZ, Markus Lanz usw.).

Die Alternative, die viele jetzt wählen werden, ist SBD in Steem oder gar in Fiat zu tauschen, bevor sich der Kurs weiter zuungunsten des SBD verschiebt. Ich brauche meine SBD aber, um meine Artikel sichtbarer zu machen, also tausche ich nicht. Ich schreibe ja nicht, damit es keiner liest. Dann hätte ich auch promovieren können. 📃

Wie ich bereits in meinem letzten Artikel oberorakelmäßig prophezeit habe (siehe Five things you really have to know about the Steem/SBD-Ratio and how to maximize your profit), muss sich der SBD zwar logischerweise wieder dem US-Dollar annähern, was er derzeit ja auch tut, aber wir haben, wie erwähnt, schon öfter viel höhere Preise gesehen. Vielleicht passiert das in den nächsten Wochen, vielleicht auch erst Ende des Jahres, aber sobald die Bitcoin-Krise nachhaltig ausgestanden ist und wieder satte Tagesgewinne von 3-10 % gemacht werden, wird alles wieder wie wild gekauft werden. Es gibt insgesamt nur etwas über 10 Mio. SBD. Ein paar uninformierte Käufer reichen also, um wieder einen Kurs bei 10 Euro zu sehen.

Fazit

Nutze die derzeit günstigen Bid-Bots, um sichtbarer zu werden. Ein kurzfristiger Gewinn ist derzeit wahrscheinlicher als ein Verlust. Den langfristigen Gewinn aber bekommst du auf jeden Fall. Alternativ kannst du auch Smartsteem verwenden. Dort kannst du nicht nur Votes zu einem festen Preis kaufen, was die Schwankungsrisiken gegenüber den Bid-Bots reduziert, sondern auch überschüssige Voting Power verkaufen und behälst im Gegensatz zur Delegation weiterhin die Kontrolle (und auch die Curation Rewards), um weiter manuell zu voten.

Thanks for resteeming: @azmielbanjar, @contentvoter

Sort:  
There are 2 pages
Pages

Einen Punkt habe ich tatsächlich vergessen: 37,5 % der angezeigten Rewards werden durch den aktuellen USD/Steem-Kurs geteilt und in Steem ausgezahlt. Je niedriger dieser Kurs zum Auszahlungszeitpunkt ist, desto mehr Steem, deren Preis ja wieder steigen kann, bekommt man. Habe es nun doch noch eingefügt.

You got a 2.69% upvote from @rocky1 courtesy of @tinoschloegl!

I sent 1 Sbd to @rocky1 . But my upvote is 1.59. Is it normal ?
https://steemit.com/tr/@ayyildiz/izmit-sahilinden-kalkan-vapur

@rocky1

8 hours ago Transfer 0.001 SBD from rocky1 Bid is invalid - This post has been flagged by one or more spam / abuse indicator accounts.
8 hours ago Transfer 3.000 SBD to rocky1 https://steemit.com/scam/@kenhudoy/scam-alert-beware-of-this-trending-style-of-i-d-thieves-in-steemit

please check my post, the flagged bots has refunded as it was flagged in error and i was reporting a spam post. check and refund or upvote asap
waiting

don't send any post which is flagged by one or more spam / abuse indicator accounts. be careful next time

Sure thanks. Good enough I have updated and used (dot) com
Just wanted to help out and share for others to learn.

Pls check my latest post and remove the flags ...it is a post about spamm I also sent 25SBD to rocky1 and no upvotes, no refund due to the issues...I mentioned the spam link..on my post to warn people pls see it
https://steemit.com/community/@charles1/warning-scammers-on-steemit-are-getting-smarter-phishing-links-steem-clones-et-al

refund sent, don't send any post which is flagged by one or more spam / abuse indicator accounts. be careful next time, first contact them and resolve the issue and get yourself un-vote from flags then you can send the bid for upvote, thanks

Please send me REFUND. Thanks.

check your 2nd last post you already got an upvote from rocky1.

Ok, however read a post 1st before flagging...my posts will motivate you... ..how can I contact Upme owner? I sent 20SBD ....

@rocky1 bro need your help pls support me i am new on steemit

Good friend
Thank

hello Friend You please do an Upvote on me. We know that you are very kind. Waiting for your upvote.

I sent you 3SBD, in steembottracker tells me that your vote should be 12.20SBD but I only received 5SBD in my post. What happens? I lost SBD's

Give me back my money

bandicam 2018-04-20 14-24-16-300.jpg

Steembottracker shows values in $ and 1 sbd is equal to $3 according to recent price so calculate correctly now.

I sent you 5sbd today but you missed the vote.give me vote or give me back my money.

hi @techxegama check correctly you sent your amount to @rocky thats not my account, my account name is @rocky1 so i did not receive any amount from you.

@rocky1 sir please can you refund me please,actually i don't know that cheetha downvote me, sir lot of time i send you sbd for vote but for the first see this problem, so if u refund me it will great full thanks @rocky1 sir

Oh sorry my bad..but your name is similar its not good.

see what happen with me
@rocky1 17 minutes ago Transfer 0.001 SBD to rocky1 hello @rocky1 please send back my sbd 12 minutes ago Transfer 1.000 SBD to rocky1 https://steemit.com/bitcoin/@yash0108/current-bitcoin-price
https://steemit.com/rocky-i/@yash0108/see-steemian-how-do-fraud-rocky1-are

Danke für den Artikel, er ist sehr hilfreich👍😊

Ja, dann lass mal'n Upvote da, Digger. :-D
Spaß, alles gut. Danke dir.

You just planted 0.01 tree(s)!


Thanks to @tinoschloegl

We have planted already 4479.04 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20732.68
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

ich habe mal eine frage. ich bin seit gestern erst auf steemit und frage mich ob es als neulig überhaupt noch möglich ist hier geld zu verdienen. ich stelle bei meinen posts fest, dass die überhaupt gar nicht gesehen werden. sind bots die einzige lösung?

Hallo @buddhabrot -Julia,

im Grunde machst du schon mal einiges richtig. Der wichtigste Punkt: du interagierst mit anderen Usern in den Kommentaren zu deinen und auch den Beiträgen anderer. Ich vote natürlich qualitativ gute Artikel, aber eben auch Leute, die ich mag. Auch im Internet menschelt es. Von mir hast du auch gleich drei Upvotes auf deine Artikel bekommen. Deine Fotos finde ich sehr schön, kann dir dazu aber nicht viel mehr sagen. Meine Welt ist die Sprache - und das auch eher mündlich, denn schriftlich. Ich bin mir nicht sicher, ob du gerne schreibst oder dich auf Fotos konzentrieren möchtest. Artikel, die viele Votes von mächtigen Steemians erhalten, sind in der Regel gut recherchiert, etwas ausführlicher und bieten häufig einen hohen Unterhaltungswert oder Erkenntnisgewinn.

Fotos gehen aber auch, hab ich nur keine Ahnung von. Es gibt aber verschiedene Challenges dazu, die mehr Aufmerksamkeit erregen könnten. Es gibt für Steem auch eine Art instagram: https://steepshot.io/. Zwar behält diese Plattform 10 % deiner Autorenrewards für Entwicklung und Marketing der Plattform, aber du erreichst damit auch ein Publikum, das nur dort und nicht auf Steemit unterwegs ist (es wird aber paralell auch auf steemit veröffentlicht) und du hast die Chance upvotes des Steepshot Hauptaccounts zu bekommen. Ich habe das selbst aber noch nicht probiert. Ich nutze Bots, weil es mir auch Spaß macht, die zu erwischen, die vielleicht profitabel sind, auch wenn das unverhältnismäßig viel Zeit frisst. Was soll ich sagen, Katzen jagen auch Wollknäuel. Das scheint in der selben Gehirnregion ausgelöst zu werden.

Weitaus hübscher, weil nicht mit diesen nervigen Bot-Kommentaren verbunden, ist https://smartsteem.com. Hier muss man zwar auch für Votes bezahlen, muss aber nicht dieses Wollknäuelspiel spielen, sondern hat alles mit einem Knopfdruck erledigt. Die Votes sind immer rentabel. Der Upvote-Wert entspricht immer dem 2 bis 2,5-fachen des gezahlten SBD-Wertes. Das Tool ist auch nützlich, um überschüssige Votepower zu verkaufen, die sonst verfallen würde, wenn man mal ein paar Tage nicht votet. https://www.minnowbooster.com funktioniert ganz ähnlich. Schau einfach, welches Angebot dir besser gefällt.

Es gibt für alle Strategien auch einen Haufen Artikel. Englisch scheinst du ja auch zu können. Apropos Englisch, damit erreichst du zwar mehr potentielle Leser, vielleicht ist es aber auch sinnvoll das community building (Hey, ich kann ja plötzlich auch Englisch.) voranzutreiben. Das funktioniert genau wie in der realen Welt. Die D-A-CH community ist fast noch überschaubar. Man fällt sich zumindest auf. Die deutschsprachigen Autoren, die in Englisch publizieren, sind nicht so leicht als "Gruppenzugehörige" zu identifizieren. Eigentlich spielt eine Gruppenzuschreibung rational betrachtet keine Rolle, wird aber dennoch wirksam. Die gehört zu "uns", die vote ich. Wer auch immer "uns" ist. Das ganze funktioniert natürlich auch jenseits der Grenzen der Sprache und Nationalität.

So bilden sich viele Gruppen, wie

https://steemengine.net / https://steemengine.net/join?r=2242
, wo es um Gruppenbildung und gegenseitige Unterstützung geht. Dort gibt es immer auch eine Möglichkeit seine Beiträge einer Gruppe vorzustellen (meist Discord-Channel). Diese Beiträge hätte man zwar auch in steemit direkt suchen können, aber da hätte man ja nicht zur gleichen Gruppe gehört. Niemand hat behauptet, dass Menschen logisch sind.

Wichtig zu wissen ist, dass auch diese Gruppen keine Selbstläufer sind, sondern auf der Interaktion beruhen. Also kommentiere auch fleißig und geistreich die Artikel dieser Autoren. Wenn du mir diese Bemerkung erlaubst: Dir ist sicher nicht gänzlich entgangen, dass dein Antlitz nicht bar jeder Schönheit ist. Gerade die Männer werden neugierig auf deinen Blog schauen. Siehste ja bei mir. Hab ich etwa @bearded-benjamin eine so lange Antwort geschrieben? Ach komm, rufen wir @derasmo auch nochmal herbei, einfach weil es Spaß macht.

Fazit

  1. Veröffentliche qualitativ hochwertigen Content
  2. Interagiere in den Kommentaren deiner und der anderen Posts mit für dich interessanten Autoren
  3. Ganz ohne Werbung (Votekauf) geht es vielleicht auch hier nicht so schnell, jedenfalls nicht ganz am Anfang, aber hier bekommst du dein Geld 7 Tage nach der Werbung wieder zurück (meistens sogar mehr).
  4. Die reine Größe eines Netzwerkes, was deine Frage ein wenig suggeriert, nimmt dir nicht deine Chancen. Es kommt immer auf deinen relativen Beitrag an.

Sorry, bei

https://steemengine.net / https://steemengine.net/join?r=2242
meinte ich eigentlich https://steemit.com/@thesteemengine. Ähnliche Gruppen sind z.B.: Earth Nation, AdSactly, Quratot und PAL.

Ich komme mir langsam vor wie so ein Pokemon. „Ich wähle dich @derasmo!“

plopp

Ich habe als Neuling das Glück meine Nische mit Utopian.io gefunden zu haben. Keine Ahnung wie es in anderen bereichen ausschaut. Aber ich denke es gibt einiges an challenges wo man auf sich aufmerksam machen kann. Ich glaube aber nicht, dass das über Nacht geht. Die „reichen“ hier sind auch schon lange dabei. Ich denke aber trotzdem das mit Ausdauer noch alles geht.

@buddhabrot Ich würde einfach sehr viel Netzwerken. Erstens sind hier viele nette Menschen mit denen man kommunizieren kann und zweitens ist es fast unmöglich das sonst jemand auf deinen content aufmerksam wird. Such dir Beiträge mit ähnlichem Inhalt und hinterlasse einen netten Kommentar. Komm mit den Authoren ins Gespräch. Das bringt meiner Meinung nach langfristig viel.

Bots sind meines Erachtens nach nicht die Lösung sondern das Problem. Die ungleiche Verteilung wird durch votebots eigentlich nur noch schlimmer.

Wenn du mit "Geld verdienen" meinst dein Lebensunterhalt zu verdienen,
dann wirst du wahrscheinlich bitter enttäuscht werden. Natürlich kann es
Ausnahmen geben, aber grade im ersten Jahr wird es für dich bestimmt
lukrativer sein Pfandflaschen zu sammeln. Da hast du wenn es mittelmäßig
läuft in 10-20 Minuten 25€Cent zusammen, ohne vorher eine Stunde oder
mehr an einem Artikel zu arbeiten um dann nach 7 Tagen 0,08 SBD zu kassieren,
die du noch nicht einmal problemlos in Euro umtauschen kannst.
Du kannst aber auch Glück haben, aber das kannst du auch beim Lotto.
Du kannst noch so ein tollen Artikel schreiben, wenn ihn keiner sieht, ist er
nach 6.5 Tagen finanziell wertlos! Er steht dann nur noch als Werbung
für deine kommenden Arbeiten, was sich mit der Zeit für deine zukünftigen Projekte
wieder lohnen KANN.

Hallo Tino,

das ist alles wahnsinnig kompliziert aber deinen Tipp, die Sichtbarkeit der eigenen Artikel zu erhöhen und somit langfristig zu denken, habe ich verinnerlicht. Vielen Dank für die Bestätigung.

Danke für die ausführliche erklärung @tinoschloegl.
Man hat ja doch einige Möglichkeiten hier zur Verfügung, die man vorerst kennenlernen muss, um sie zu bewerten. Sichtbarkeit ist schon nicht schlecht, da gebe ich dir absolut Recht. Doch was meiner Meinung noch wichtiger ist, ist das Networking/aktivität der Community. So wie du was für mich beantwortest und ich darauf reagiere, bekommst du ja nicht nur Upvotes, Resteem und Reply, sondern kannst halt auch mit mir networken/aktiv sein, wodurch weitere Replies und Upvotes folgen ;-) Ich mag dieses networken sehr, da man ja in aktive Interaktion mit anderen gerät, was ja auch mein Hauptziel hier in Steemit ist. Nur leider networken nicht alle sofort miteinander und so hoffe ich, dass ich zukünftig mehr aktive User kennenlerne wie dich, @bearded-benjamin, @derasmo, @k3lda, @pepermint24 und viele mehr.
Das Geilste ist einfach eine aktive Community und ich freue mich, dass es so langsam lebendiger wird bei mir, da können mir auch fallende Kurse nicht den Tag versauen :-)
Danke, dass es euch gibt Leute. Macht euch nen schönen Tag und bis bald <3

Das sehe ich genauso. Eines meiner nächsten Projekte wird eine steem-promo-Aktion werden, für die ich möglichst viele Mitglieder der deutschsprachigen Community einbeziehen möchte. Mal sehen, wen man da so besser kennenlernt.

plopp

Wer hat meinen Namen genannt?

Du hast es dir verdient, durch deine Aktivität :-)

Danke fürs taggen! :D

Ja auch für mich ist die Interaktion mit anderen das beste hier ;)
Es macht am meisten Spaß und letzten Endes bringt es auch was :)

Greets
k3lda

Gerne doch^^ Mach bitte so weiter, das ist viel wert und gern gesehen.

Werd ich, werd ich :D Insofern es die Zeit zulässt, habe ich nicht vor, mich anders zu verhalten ^^

Hallo @tinoschloegl, ich merke echt, wie ich jeden Tag was dazulerne im Steemituniversum. Bin seit 9 Tagen dabei und ich weiß bei weitem noch nicht alles Relevante. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Steemit nicht als Vollzeitjob mache, sondern als Hobby. Ich möchte auch langfristig gute und erfolgreiche Posts veröffentlichen! Infos von Walen wie dir bringen mich weiter :) Upvote, Resteem und Follow sind raus!

Ach wie schön, dass ich jetzt auch ein Wal bin. :-) Danke dir. Ich werde in den nächsten Wochen meine Pläne für einen Vortrag in meiner Universität vorstellen. Die ist in Halle. Vielleicht liegt das in deiner Nähe. Dann bist du herzlich willkommen.

Leider nicht, ich komme aus Hessen, ich werde deinen Blog aber weiter verfolgen. Grüße und schönes Wochenende noch. Meine Power ist down, ich brauch jetzt mal ne Steemitpause :D

Sehr guter Beitrag!
Danke!!
Die Sichtbarkeit ist mir im Moment deutlich mehr Wert als der Wert der Votes

Danke, gern geschehen. :-)

sehr schön erklärt. Grüße

Vielen Dank und Grüße zurück

This post has received a 7.14% upvote from @msp-bidbot thanks to: @tinoschloegl. Delegate SP to this public bot and get paid daily: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP Don't delegate so much that you have less than 50SP left on your account.

This post has received a 3.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @tinoschloegl.

This post has received gratitude of 2.86% from @appreciator courtesy of @tinoschloegl!

Congratulations @tinoschloegl! You have received a vote as part of @tinowhale donation to this project.
I will be able to help more #minnows

You got a 39.06% upvote from @thebot courtesy of @tinoschloegl!
I have 10% guaranteed positive return on bids to help minnows.
Delegate me to get 95% profit from daily rewards | 10 SP, 20 SP, 30 SP, 40 SP, 50 SP, 75 SP, 100 SP, 150 SP, 200 SP, 250 SP, 300 SP, 400 SP, 500 SP, 1000 SP or Fill in any SP.
For details click here.

This post has received a 10.26 % upvote from @chronocrypto thanks to: @tinoschloegl.

The bot is currently at rest to recharge (a message on the presentation page indicates that), any request during this period is not to vote and not refunded. Exceptionally I vote your publication in x3. Thank you for reading the rules of bot for your next request.
thank you

You got a 3.83% upvote from @adriatik courtesy of @tinoschloegl!

sneaky-ninja-sword-xs.jpg
Sneaky Ninja Attack! You have just been defended with a 4.14% upvote!
I was summoned by tinoschloegl. I have done their bidding and now I will vanish…
woosh


P.S. If you or anyone you know has been a victim of @grumpycat please know that he has been harming people throughout Sōsharumedia (ソーシャルメディア). Stealing the service that I (and other bots) have provided them and hiding behind a facade of stopping bid bot abuse which he clearly has no interest in.
Sneaky Ninja is a very responsible bot, working directly with steemcleaners, actively pursuing spam and abuse on our platform. If you would like to see what steps Sneaky Ninja has taken to fight bid bot abuse see this post and this post. Also know that I am working daily on other solutions.
If you would like to know my personal take on bid bot abuse and why I do not agree with the 3.5 day rule, see this post

Grumpycat is a villain that must be stopped to protect our freedoms here on steemit!

resist grumpycat
There is a resistance that has formed to counter his tyranny.

If you would like to take an active role in stopping this menace and helping other victims like yourself...
Learn More Here
Kusari-Profile-small.jpg

I have also summoned my love, Kusari to offer some limited help to victims like you.
See Here

Resteemed

This post has been upvoted by @microbot with 2.3%!
Thank you for giving your trust and witness vote to my creator @isnochys!

This post has been upvoted by @minibot with 6.0%!
Thank you for giving your trust and witness vote to my creator @isnochys!

This post has been upvoted by @nanobot with 4.4%!
Thank you for giving your trust and witness vote to my creator @isnochys!

You got a 14.29% upvote from @sleeplesswhale courtesy of @tinoschloegl!

This post has received a 25.00 % upvote from @moneymatchgaming thanks to: @tinoschloegl. Upvote this Post to Support the MMG Community on Steemit! :)

This post has received a 7.92% upvote from thanks to: @tinoschloegl.
For more information, click here!!!!

Try the new Minnowhelper Bots for more information here

Do you know, you can also earn passive income after every bidding round simply by delegating your Steem Power to @minnowhelper?
you can delegate by clicking following links: 10 SP, 100 SP, 500 SP, 1000 SP or Another amount

Help support @minnowhelper and the bot tracker by voting for @yabapmatt for Steem witness! To vote, click the button below or go to https://steemit.com/~witnesses and find @yabapmatt in the list and click the upvote icon. Thank you.

Voting for @yabapmatt

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by tinoschloegl from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Upvoted you thanks for voting @aftabkhan123 follow me to get a guranteed free upvote just send a url link of your post to get upvoted thanks

Upvoted you thanks for voting @aftabkhan123 follow me to get a guranteed free upvote just send a url link of your post to get upvoted thanks

Resteemed by @resteembot! Good Luck!
Curious? Read @resteembot's introduction post
Check out the great posts I already resteemed.

ResteemBot's Maker is Looking for Work

You just received a 11.25% upvote from @honestbot, courtesy of @tinoschloegl!
WaveSmall.gif

Congratulations, your post received 9.00% up vote form @spydo courtesy of @tinoschloegl! I hope, my gratitude will help you getting more visibility.
You can also earn by making delegation. Click here to delegate to @spydo and earn 95% daily reward payout! Follow this link to know more about delegation benefits.

This post was upvoted and resteemed by @okankarol
Thank you for using @okankarol

@okankarol is a low price resteem service.

Hello, you received an upvote from @steemdunk thanks to @tinoschloegl! Steem Dunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

You got a 12.50% upvote and resteem from @ebargains courtesy of @tinoschloegl. Thank you for using the @ebargains UPVOTE and RESTEEM bot.

If you are looking to earn a passive no hassle return on your Steem Power, delegate your SP to @ebargains by clicking on one of the ready to delegate links:
50SP | 100SP | 250SP | 500SP | 1000SP | 5000SP | Custom Amount

You will earn 80% of the voting bot's earnings based on your delegated SP's prorated share of the bot's SP pool at the end of EACH voting round! That is over 38.5% APR! You can also undelegate at anytime.

You got a 16.69% upvote from @upyou thanks to @tinoschloegl! Send at least 0.1SBD or 0.1STEEM to get upvote for next round.

You got a 18.66% upvote from @getboost courtesy of @tinoschloegl!

Great post! You just got a 10.54% upvote from @edensgarden!
Thanks for tasting the eden!

How Cool!

You got a 45.45% upvote from @coolbot courtesy of @tinoschloegl!

Help us grow, delegate today!

This post has received a 0.19 % upvote from @drotto thanks to: @tinoschloegl.

You got a 4.31% upvote from @nado.bot courtesy of @tinoschloegl!

Send at least 0.1 SBD to participate in bid and get upvote of 0%-100% with full voting power.

You got a 3.74% upvote from @upmewhale courtesy of @tinoschloegl! Earn 90% daily earning payout by delegating SP to @upmewhale.

This post has received an 100% upvote from @akbarbadsha
Thanks @tinoschloegl

This post has received a 100% upvote from @zerotoherobot!

@zerotoherobot strives to climb from the bottom to the top, hence zero to hero. Just send the specified amount on the bot's profile page and receive a 100% upvote.


Current steem power of the bot
36.884 SP

Current specified amount to send
0.002 STEEM/SBD

If you're interested click here.

Di masabtan man ni oi, naa guro bastos nga pamulong aneh vah, basi naa bilat, iyot, bolbol, tolos og daghan pa nga bastos

There are 2 pages
Pages